Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

13.01.2017: Ein weiterer, kleiner Hotfix (0.8.0.3) ist nun verfügbar!

• Glashaus

lenko - - Baupläne

Beitrag

Das Haus ist eben vielfältig

• Glashaus

lenko - - Baupläne

Beitrag

Zitat von Bonsailix: „Sieht gut aus, muss dich glaub ma besuchen kommen und mir das anschauen Bring auch ein paar Backsteine zum werfen mit “ Oh weh, dann geht ja alles kaputt, aber besuchen kannst du uns jederzeit gern. Zitat von Deirdre: „Sieht interessant aus, was sollte das mal werden? “ Es ist eigendlich genau das was es sein soll, ein Glaslabyrint

• Glashaus

lenko - - Baupläne

Beitrag

Heute möchte ich euch mein Glashaus geben, vieleicht gefällt es Euch ja. Vor ein paar Tagen hatte ich es hier schon mal gepostet, das Haus hatte leider ein paar kleine Fehler, diese sind hoffe ich nun nicht mehr da. Also ihr merkt schon es ist wohl nicht nur ein Haus sondern der Weg ist das Ziel. Viel Spaß forum.rising-world.net/index.p…a0020fdde3d6c70755e7badfd forum.rising-world.net/index.p…a0020fdde3d6c70755e7badfd forum.rising-world.net/index.p…a0020fdde3d6c70755e7badfd forum.rising-world.ne…

• Schädelkerze

lenko - - Hilfe

Beitrag

@red51 schieb: Objekte können aber auch mit dem objectCommand gespawnt werden, also object <name> (als <name> kann bspw. eingesetzt werden: ironmaiden, torturerack, judascradle, torturecage, bonethrone, bonetorch, bonestatue, trapspikes)

• ich dachte schon das ich ein Uboot mir bauen muss

• Stadthaus

lenko - - Baupläne

Beitrag

wirklich eine schöne Arbeit

• Medieval Inn

lenko - - Baupläne

Beitrag

wow

• erstmal danke für den fix, leider kann ich diesen erst selbst später mir anschauen. Aber so wie ich höre soll es ja erstmal toll laufen. @red51 wäre es nicht möglich das Wetter über das rcon Tool auch zu steuern bzw ein oder aus zuschalten.

• Zitat von Joerg-nbg: „Danke für die Datei, hoffe sie funzt auch, wenn sie nicht meine cheffin ist . Jetzt die Frage, wo kopier ich die hin? “ es ist so @Deirdre es geschieden hat. Du kannst mit einem Editor auch den Namen ändern, er steht in der permission und der permissionname selbst. Auch die rechte kannst du noch weiter anpassen oder auch die Adminpermission von @red51 nehmen. Diese findest du hier auch im Form zum download. Ich hoffe das dann alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.

• Habe dir hier mal eine permission für deine chefin gemacht. Vieleicht hilft es dir.

• Bungalow

lenko - - Baupläne

Beitrag

schönes Haus

• Gartendeko - Buchsbäume

lenko - - Baupläne

Beitrag

Schöne Bäume Aber es hätte auch gereicht wenn du sie alle in eins rein machst. Ich hab jetzt hier nur gartendeko stehn. Nicht bös gemeint

• sorry wolle hatte noch keine Gelegenheit mir den Film anzuschauen. Wollte ich am we machen.

• Neuer Hotfix

lenko - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

so machen wir das

• Zitat von wolle158: „Seit wann greifen wilde Tiere nicht mehr an?....sie bleiben stille stehen selbst wenn man sie schlägt. “ passiert eigentlich nur im gamemode 1

• Neuer Hotfix

lenko - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Nein In deinem rw Verzeichnis sollte ja die erstelle Report Datei sein. Diese Wie bogus beschrieben hier Posten.

• Liegestuhl

lenko - - Baupläne

Beitrag

Das ist gut dann komm ich vorbei, dann machen wir alle ne poolparty

• vieleicht hier an alle die das Problem haben mal für @red51 ein Report machen und hier Posten. Console "report"

• Zitat von Joerg-nbg: „@red51 meine Freundin und ich spielen per Lan und ich wollte wissen, wie ich ihr die Rechte für Blueprints und erstellen von Bretter über die Console erlauben kann. Auch kann ich das Wetter im Lan Modus nicht abschalten. Gibt es da eine Möglichkeit? “ einerseits kannst du ihr die rechte über die permissions geben und sie dann dieser Gruppe zuweisen. Da ihr aber für euch seit sollte ja nichts dadegen sprechen sie zum Admin zu machen Console"makeadmin name" Dann sollte es eig…

• Liegestuhl

lenko - - Baupläne

Beitrag

hey. Du könntest doch gleich noch ein paar aufstellen. Wenn es was leckeres zum trinken gibt bin ich auch dabei