Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kleiner Leufer

lenko - - Baupläne

Beitrag

ihr müsst euch das alles mal live auf dem Server anschauen. Finde ich noch schöner als einzelne Blaupause

• löschen unter F6

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Bogus: „Ich würde dazu schreiben, das es nur für den Kreativen Modus gilt ;D “ ich denke doch mal, dass die meisten dies wissen. Es sollte letztlich auch nur eine Frage des Fortschrittes diesbezüglich sein.

• da hast du ja noch eine Menge zu tun. Bin mal über deinen Fortschritt gespannt.

• zwischen durch

lenko - - Offtopic

Beitrag

forum.rising-world.net/index.p…79616c44b7b9011c76f4cb82b.. .. .. .. .. .. ..

• löschen unter F6

lenko - - Vorschläge

Beitrag

nach makieren können wir mit der "entf. Taste" ja alle Blöcke löschen. Wie schaut es eigentlich mit Planken und Balken sowie den Objekten aus ?

• WEATHER managing plug-in

lenko - - Plugins

Beitrag

I think the idea is good. It is perhaps a little complicated to understand, but we have the possibility to adjust the weather. I will test it soon. Thanks for the plugin

• Lichter dimmbar

lenko - - Vorschläge

Beitrag

für den Anfang wäre ich schon froh wenn das künstliche Licht nur da leuchtet wo es sich auch befindet und nicht gleich die nebenräume mit beleuchtet. Danach wäre die einzelne Dämmung mit einer scala von 1 - 10 echt toll.

• finde deine Bilder echt schön und man sieht das du dir bisher schon viel Arbeit gemacht hsst. Leider kenne ich das alte Kölner Rathaus nicht und kann mir da kein Bild von machen. Aber ich glaube das es sowieso wichtig ist sein eigenes in jedes Gebäude mit rein zu bringen.

• so einiges................

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Ich würde mir das so wie den Blueprint Ordner oder Bilder Ordner vorstellen, nur das es eben nur eine begrenzte Menge an Zusatz Texturen geben kann. Diese Texturen müssen ja auch zugewiesenen werden. Ein Problem sehe ich wenn Spieler A auf seinem Hauptserver schon 10 zusätzliche Texturen verwendet, nun will er mal mehrere Server besuchen und schauen was da so alles gebaut wurde. Nur das alle diese Server ihre eigenen 10 zusätzlichen Texturen verwenden. Nun müsste das Spiel "lokal" eigentlich nic…

• Der Dombau

lenko - - Bilder, Videos und Präsentationen

Beitrag

so langsam wird das was. Echt tolle Arbeit bisher

lenko - - Vorschläge

Beitrag

genau so ist es leider bisher, insofern Spieler mit anderen Texturen arbeiten, können Besucher sich die Werke nicht in der erbauten Textur anschauen. Es wäre schon toll wenn es da eine Lösung auch für Gäste oder Besucher eines Servers geben würde.

• Einige Möbel

lenko - - Baupläne

Beitrag

die Arbeit eines Meisters

• Möbelhaus mit Einrichtung

lenko - - Baupläne

Beitrag

Sehr schön, gefällt mit gut mal sehen ob ich das Haus bei uns irgendwo gut hinstellen kann.

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Ich wollte heute hier mal noch ein paar Dinge Vorschlagen, einige Dinge wurden in dieser oder anderer Form schon Vorgeschlagen. Aber einige Dinge sollten immer wieder mal angesprochen werden. - Seile, Tau ( zB für Hängebrücken, Schiffe oder auch für die Landwirtschaft ) - Neue Fensterrahmen in Rund, Oval und Dreieckig - Türen aus Glas, - Gartentüren - Tore ( vieleicht passend zur vorhandenden Zugbrücke ) - buntes Glas - mehr Textturen: Stoh forum.rising-world.net/index.p…79616c44b7b9011c76f4cb82…

• Einige Möbel

lenko - - Baupläne

Beitrag

Tolle Sachen, da ist bestimmt für viele was dabei

• Jägerstand

lenko - - Baupläne

Beitrag

Auch die einfachen Dinge erfreuen so manchen Spieler

• Zitat von hkurzawa: „Wenn es Karten geben wird, wäre es schön auch Wegpunkte setzen zu können, die man auch benennen kann. “ wegpunkte kannst du heute schon mit dem GPS plugin setzen.

• Das werden wir dann sehen, gespannt bin ich auch. Aber wenn sie dann da ist haben auch die Modder die Möglichkeit eine Minimap wie bei Mc er erstellen

• How to + Shortcuts - (KISS / kurz und knapp)

lenko - - Hilfe

Beitrag

super und danke