Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• löschen unter F6

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von lenko: „Zitat von Bogus: „Ich würde dazu schreiben, das es nur für den Kreativen Modus gilt ;D “ ich denke doch mal, dass die meisten dies wissen. Es sollte letztlich auch nur eine Frage des Fortschrittes diesbezüglich sein. “ Da hast wohl, nur es gibt ach User, die grade mit RW anfangen und dann versuchen mit F6 zu nutzen. Daher wäre in der Überschrift schon gut, davor zu schreiben Creative oder Survival. Da ja auch nun der Survival Modus immer mehr ausgebaut werden soll ;D (Hoffe ich…

• löschen unter F6

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Ich würde dazu schreiben, das es nur für den Kreativen Modus gilt ;D

• so einiges................

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Hallo zusammen ;D WAs man hier noch ansprechen sollte, wäre super wenn die Wikiseite endlich mal online gehen würde. Glauhe da reden wir schon seit es RW gibt un das nun auch über 2 Jahre. Es wird immer mehr dazu kommen und ein neuer User, der wird das Game vielleicht oberflächlich kennen lernen, aber nie so richtig. Es gibt wohl gute Ansätze, aber eine Wikiseite sollte zentral laufen und nicht da ein häufchen Info und an anderen Stelle ne Info. Das bringt uns nicht weiter. Hab auch mehrfach ang…

• Community-Projekt: Königsmund

Bogus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Was zum Henker ist der Königsmund ? Das Bild sieht ja schon mächtig gut aus, aber sowas in RW ? puhhhh ...

• Ich weiss nicht, ob du das Spiel 7DaystoDie kennst, da gibt es einen Mod, wo man am Anfang einen Schlüssel und ein Art Klemmbrett in seinem Inventar hat. Wenn man das Klemmbrett einliest, dann kriegt man verschiedene Klassen zu Auwahl, darunter Holzfäller, Jäger etc. Dann bekommt man einen Koffer mit etlichen Items, die zu der Klasse gehören. Und einige Skillpunkte noch dazu, durch dden Skillbaum kann man dann seinen Char dann die richtige Richtung geben bzw. was man halt haben will. Sowas in de…

• VM Server?

Bogus - - Server Help

Beitrag

What is a VM Server ?

• Häusle wiederfinden...^^

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hallo ;D Hier hast ein Programm, womit du sqlite dbs bearbeiten kannst ;D sqlitebrowser.org/ Nachtrag: Wenn du hilfe brauchst, einfach schreien ähh mein PN schicken *gg

• Reetdächer, Seile, Ketten und Flaggen

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Ich glaube Seile sollen auch kommen, jedenfalls ist ja schon ein Spinnrad intrigiert ;D Ne Seilwinde wäre mal was ;D Hab noch kein Spiel gesehen, wo man eine Seilwinde benutzen kann, jedenfalls kein Survivalgames ....

• Gebiete mit Namen versehen

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Noch besser wäre, wenn es auch Plugins für den clienten geben würde, also praktisch User Plugins. Die dann auf anderen Plugins, die auf den Server, liegen aufbauen. Dazu vielleicht einen Pluginmanager, so das man die Plugins bei bedarf deaktivieren kann, dann wäre die Sache schon ein wenig runder. Und man könnte vielleicht so auch die Sache mit dem Mapnamen funktionieren. Noch besser wäre ne art Map, die man entweder selbst kraften kann oder halt vom Spiel bereit gestellt wird.

• Wer spielt am Längsten?

Bogus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

forum.rising-world.net/index.p…a4c6aff67c280395a81f6ed8f

• emotes / Charaktererstellung

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Hallo Karemon ;D Das mit den emotes,könnte man vielleicht auch mit einem Plugin lösen. So könnte jeder Server, sich seine eigene Emotes schreiben ;D

• Hi there ;D Ok, I have all check, now run all nice. The fault was my, the ui plugin was in a wrong folder .. But can you make, when I go over the Icons, I can see what is the function from the option ? So is very dificult ..

• Hi there ;D So I have make a german translation from the messages from the great plugin ;D (Versteckter Text) Edit: So I have update to the new version of gps, the is not working. When I give gps in the chat, comes nothing. Hmm .. I search the log file, but can not found this. Must I defined in the server properties this to on for a log file ? Have a nice Day ;D

• Rising Worlds down?

Bogus - - Server Help

Beitrag

Hi there ;D My server is online and I see many servs in the list, they are this too ;D

• Bei mir sieht meine Behausung auf meinen Server nun so aus .. forum.rising-world.net/index.p…a4c6aff67c280395a81f6ed8f Werde mal den Server neu starten, vielleicht sieht es dann anders aus ;D Ok, hab den Server neu gestartet und sieht wieder alles gut aus ;D Das mit der Harke finde ich schade ..

• Eigenes Texturepack erstellen

Bogus - - Tutorials

Beitrag

@red51 Wäre super, wenn der Thread hier angepinnt werden würde ;D

• Rising World beenden

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Das Problem mit dem nicht richtig beenden, hatte ich schon bei anderen Spielen, die ich über Steam gestartet wurden. Daher denke ich, das ist eher ein Steamproblem, als eines von Rising World ;D

• Tutorial 27 (Anderes Texturpack einsetzen)

Bogus - - Tutorials

Beitrag

Zitat von Skarafass: „Sorry, aber wenn ich schon erwähne, dass im selben Thread, der noch nicht allzu viele Beiträge hat, was dazu steht, dann kann es natürlich nur das kleine Zeitfenster sein Dann halte ich mich besser raus “ Du schreibst doch selbst, das diese veraltet sind, wie soll er daraus was richtig nachvollziehen können ?

• Moin Karemon ;D Also zu 1 kann ich nichts sagen, hab ich noch nicht probiert. zu 2: Baumwolle kannste zu Stoff craften und dann halt bisher nur Verbände damit herstellen. zu 3: Eisen findest du eigentlich überall, auch auf den Berg direkt. Da ist bisschen suchen angesagt oder halt ein Metaldektor erstellen ;D

• Hallo zusammen ;D Also irgendwas ist bei meinen Update schief gelaufen, ich kann in meiner eigenen MP-Welt, noch in der SP Welt von mir die gesetzten Blöcke nicht mehr sehen. Selbst nach dem ich den Cache geleert hab, keine Blöcke zu sehen. Das ganze unter Windows und Steam, ich schau mal wie es unter Linux bzw. Standalone aussieht. Nachtrag: In der Standalone sind die gesetzten Blöcke sichtbar.