Reply to Thread

Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 30 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Information
Verification (“reCAPTCHA”)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Automatically detects web page links.
Displays smilies as smiley-images.
Allows BBCodes to be used.

Previous Posts 54

• Elfe1090 wrote:

wie ist dass, wenn ich für neue spieler eine gruppe erstelle, zB "neuling", sind dann auch spieler die vor dieser änderung auf dem server waren und derzeit keiner gruppe (bzw. der default gruppe des permissionsordners) angehören davon betroffen? oder nur jene die nach der änderung dazu kommen?
    eine neue Permissions gilt nur für neue Spieler für die die Permissions wirksam ist. Alle anderen Spieler behalten ihre Gruppe wie bisher
  • Hi @'DerAlteSack'

Ich bring bald ein Update für AktiveSign raus. Dort gibt es dann den AutoSave Modus, wo Schilder automatisch geschützt werden, auch die, die keine Funktionen haben. Diese Schilder können dann nur von Admin oder von dem Spieler gelöscht werden, der das Schild platziert hat.
  • wie ist dass, wenn ich für neue spieler eine gruppe erstelle, zB "neuling", sind dann auch spieler die vor dieser änderung auf dem server waren und derzeit keiner gruppe (bzw. der default gruppe des permissionsordners) angehören davon betroffen? oder nur jene die nach der änderung dazu kommen?
  • Es wäre eigentlich nicht schlecht, wenn es diese Möglichkeit geben würde. Allerdings ist dann auch nicht ausgeschlossen, dass Kisten und Nachrichten von anderen (bösen) Spielern geplündert bzw. gelöscht werden.

Minotorious hat aber ein Plugin für Offline Nachrichten erstellt. Vielleicht ist das eine Möglichkeit, wenigstens für Nachrichten.
  • DerAlteSack (hoster von Weyn-Industrys) wrote:

Hi.

Sorry wenn ich hier frage:
    ich möchte innerhalb einer geschützten zone eine kleine zone erstellen in der jeder zugriff hat ( ne pinnwand aus schildern (nachrichten hinterlassen) kann ich in einer geschützten zon eine kleine zone erstellen auf die jeder zugriff hat, ohne die darumliegende zone löschen zu mussen oder ändern zu müssen ?
    Willkomen
    Mit den Permissions gibst du endweder etwas frei oder du verbietest ist. nur eine Zone geht mit den Permissions nicht.
    Am besten du schaust mal nach den Plug-ins für die World-Protection
    Plugin Liste / Plugin list ( D / E / Fr )
  • Protectetarea commandos

DerAlteSack (hoster von Weyn-Industrys)

Hi.

Sorry wenn ich hier frage:
    ich möchte innerhalb einer geschützten zone eine kleine zone erstellen in der jeder zugriff hat ( ne pinnwand aus schildern (nachrichten hinterlassen) kann ich in einer geschützten zon eine kleine zone erstellen auf die jeder zugriff hat, ohne die darumliegende zone löschen zu mussen oder ändern zu müssen ?