Letzte Aktivitäten

• red51 -

Hat eine Antwort im Thema java command to improve FPS ? verfasst.

Beitrag
    Do you use the standalone or Steam version of the game? It is possible to use own JVM arguments at launch, however, if you're using the Steam version, there is no need to do that (since RW is already launched with all required arguments). You can,…
  • red51 -

Hat eine Antwort im Thema Changelog 2018-09-26: Fishing, boats and more! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Juggernaut: „This is minor but this change does not work. Trees still sway underground or when object attached to it. “ Oh... I will check out what went wrong with this feature =O Zitat von ArcticuKitsu: „1) Wish you could stand on boats…
  • red51 -

Hat eine Antwort im Thema Sachen verschwinden verfasst.

Beitrag
    Zitat von Girli: „Habe Steine aus der Truhe geholt und plötzlich war die Spitzhacke und der Hammer weg “ Das ist merkwürdig... hast du die Spitzhacke bzw. Hammer verschoben, als du die Steine aus der Kiste geholt hast? Wann genau sind die Werkzeuge…
  • red51 -

Hat eine Antwort im Thema Npcs und Kleidung verfasst.

Beitrag
    Wir werden die Kleidung noch ein wenig anpassen ;) Auch das Problem mit den unsichtbaren Füßen (wenn Sandalen getragen werden) dürfte mit dem nächsten Update der Vergangenheit angehören^^
  • red51 -

Hat eine Antwort im Thema Bilder werden nach löschen nicht mehr entfernt verfasst.

Beitrag
    Zitat von Deirdre: „Wenn ein Spieler nicht mehr auf dem Server spielt, können die Images ja gelöscht werden, allerdings geistern dann seine (gelöschten) Bilder immer noch in seinen Gebäuden herum, oder? “ Leider ja :/
  • red51 -

Hat eine Antwort im Thema Menüführung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Strubeli55: „Wunsch wäre, ein ähnliches Menü wie in Minecraft. Fixes Fenster, bedienbar mit der Maus oder Tastatur. Grund ist, nicht alle Menschen habe zwei funktionierende Arme/Hände. Minecraft kann man mit einer Hand bedienen, in Rising…
  • red51 -

Hat eine Antwort im Thema Changelog 26.09.2018: Angeln, Boote und mehr! verfasst.

Beitrag
    Zitat von AbtRS6R: „Bitte den alten Abstand zum Aufheben von Gegenständen wieder herstellen “ Wir werden den Abstand auf jeden Fall ändern. Zitat von lenko: „Dieser Fehler tritt nur dann auf, wenn man direkt an einer der Wände steht. Also quasi…
  • AbtRS6R -

Hat eine Antwort im Thema Changelog 26.09.2018: Angeln, Boote und mehr! verfasst.

Beitrag
    Ja, sagte mir man auch schon bei uns auf Voreifel. Hätte mir eigentlich einleuchten müssen. Nur um die Uhrzeit nicht mehr :D Witzig ist das nach erneutem Joinen Rahmen vorhanden sind die frei im Raum schweben. Lampen mitten in der Luft schwebend wo…
  • Deirdre -

Beitrag
    Zitat von AbtRS6R: „Nach setzen von Blaupausen sind die Poster nicht vorhanden. Ich weiß jetzt nur nicht ob das schon immer der Fall war. Teilweise fehlen bei meiner Blaupause auf jeden Fall vorher gesetzte Fensterrahmen. Und das war vor dem Update…
  • AbtRS6R -

Beitrag
    Nach setzen von Blaupausen sind die Poster nicht vorhanden. Ich weiß jetzt nur nicht ob das schon immer der Fall war. Teilweise fehlen bei meiner Blaupause auf jeden Fall vorher gesetzte Fensterrahmen. Und das war vor dem Update bestimmt nicht…
  • Deirdre -

Beitrag
    Wenn die Blaupause nach Änderung mit "undo" entfernt wird, kann es sein, dass Teile davon noch vorhanden sind, bzw. wieder auftauchen. Durch Serverneustart oder Relog ändert sich daran nichts. Ich hatte beim Setzen von Blaupausen auch wieder doppelte…
  • Bogus -

Mag den Beitrag von ViralGamer im Thema Englisch VaultCubes - Modular Mining Cubes.

Like (Beitrag)
    Basically, 8x8x8 lighted cubes you can attach together to form lighted tunnels like in Fallout 4. They come in Red, Green, and Blue in dead-end, 2-way, 2-way Right, 2-way Left, 3-way, 4-way and a bulkhead. I use these in Creative Mode, so that I don't…
  • Bogus -

Mag den Beitrag von TutMeistensNix im Thema Deutsch Rising World Let´s Play Staffel 2.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich nach einer sehr langen Rising World Pause wieder angefangen ein Let´s Play zu machen. 8o Und obwohl ich bis dahin schon locker 1200 Spielstunden auf der Uhr gehabt habe habe ich doch sehr viel wieder vergessen…
  • SocialModo -

Mag den Beitrag von Deirdre im Thema Serververlaufsliste, Npc-Geräusche, Editc textures.

Like (Beitrag)
    Es wäre praktisch, wenn es für das Menu eine Serververlaufsliste geben würde. Es gibt diese Option zwar in Steam unter >Anzeige >Server, allerdings wird bei mir kein Verlauf angezeigt, warum auch immer, ?( und außerdem wissen viele Leute nicht, dass es…
  • lenko -

Beitrag
    BUG Seit dem letzten Update passieren eigenartige Dinge in RW. Hier mal ein Beispiel. Entertaste im CreativModus aktiviert, kein Flugmudus an. Passiert aber auch ohne Magnet. Dieser Fehler tritt nur dann auf, wenn man direkt an einer der Wände steht.
  • Deirdre -

Hat das Thema Serververlaufsliste, Npc-Geräusche, Editc textures gestartet.

Thema
    Es wäre praktisch, wenn es für das Menu eine Serververlaufsliste geben würde. Es gibt diese Option zwar in Steam unter >Anzeige >Server, allerdings wird bei mir kein Verlauf angezeigt, warum auch immer, ?( und außerdem wissen viele Leute nicht, dass es…
  • AbtRS6R -

Hat eine Antwort im Thema Englisch VaultCubes - Modular Mining Cubes verfasst.

Beitrag
    Fabrikhalle unterirdisch mit 21 Schmelzöfen im Vaultdesign und Kran ( Blueprint von Metronom28 hier aus dem Forum ). underground factory hall with 21 smelting furnaces in vault design and crane (Blueprint from Metronom28 here from the forum)
  • Deirdre -

Hat eine Antwort im Thema Deutsch Rising World Let´s Play Staffel 2 verfasst.

Beitrag
    Schön, dass du wieder am Ball bist :D
  • lenko -

Mag den Beitrag von TutMeistensNix im Thema Deutsch Rising World Let´s Play Staffel 2.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich nach einer sehr langen Rising World Pause wieder angefangen ein Let´s Play zu machen. 8o Und obwohl ich bis dahin schon locker 1200 Spielstunden auf der Uhr gehabt habe habe ich doch sehr viel wieder vergessen…
  • sharkbitefischer -

Hat eine Antwort im Thema [BUG] user cannot interact with world objects verfasst.

Beitrag
    It could be her internet connection too. Her provider might be wanky or something. Is she the only 1 experiencing these problems?