Letzte Aktivitäten
-
HellsMarch -
Hat eine Antwort im Thema Papierpresse funktioniert nicht verfasst.
BeitragSo, ich hab mir das Video jetzt angeschaut. Alles schön und gut. Aber das bringt mir nix, wenn die Papierpresse nicht funktioniert. Ich hab jetzt eine zweite gebaut und auch die reagiert auf keinerlei Tasteneingabe. Weder bei der Tastatur, noch bei der… -
lenko -
Mag den Beitrag von v48e12 im Thema Deutsch / Englisch oilrig.
Like (Beitrag)oil rig 2 part blueprint you need to fit them together to get the complete thing in 1 blueprint it woould miss a part -
v48e12 -
Mag den Beitrag von zwerk7 im Thema Deutsch Jeep Willy.
Like (Beitrag)Nach langer Zeit konnte ich wieder etwas bauen. Dieser Jeep Willy ist Baujahr 1945 und in Wüstentarnfarbe gestrichen. Viel Spaß damit. -
DerJudoon -
Mag den Beitrag von Pounce22 im Thema Deutsch Leuchtturm.
Like (Beitrag)Wow that is a really beautiful light house.:) -
lenko -
Hat eine Antwort im Thema Papierpresse funktioniert nicht verfasst.
BeitragHey und willkommen eigendlich sollte die Presse gehen, es ist manchmal etwas spuky, da man die richtige Stelle treffen muss um sie zu betätigen. Hier mal ein Video gefunden wo das alles zu sehe ist youtube.com/watch?v=2vEd-7IC-dY -
JohnnyDew -
Mag den Beitrag von Kim Bill im Thema Englisch Riverwood Hunter's cabin.
Like (Beitrag)A place to rest after your hunting parties. forum.rising-world.net/attachm…02c62d0cb13d1858f97b58962 forum.rising-world.net/attachm…02c62d0cb13d1858f97b58962 forum.rising-world.net/attachm…02c62d0cb13d1858f97b58962 … -
HellsMarch -
Hat das Thema Papierpresse funktioniert nicht gestartet.
ThemaGuten Tach zusammen, Ich hab jetzt das Problem, das ich mir eine Karte craften will, aber die Papierpresse, warum auch immer, irgendwie nicht funktioniert. Weder mit rechtsklick noch mit "F", Linksklick oder anderen tasten lässt sie sich nach unten… -
lenko -
Mag den Beitrag von Avanar im Thema Deutsch Einen Fluss bauen.
Like (Beitrag)Danke für die Anregung und Hilfestellung! -
Helie -
Mag den Beitrag von Groovaholic im Thema Englisch Woodern walkway.
Like (Beitrag)Hi all I need a walkway that leads up to a castle and came up with these, altogether there are 5 BP the main one and a join without lights / and one with lights (with join) and one with steps,each can be rotated and joined together to so you can make it… -
Helie -
Mag den Beitrag von Kim Bill im Thema Englisch Bill's adventures : lost in the forest (Treehouse, Baumhaus).
Like (Beitrag)Here is a 9 rooms treehouse, it is a bit tricky to plant greeneries on the roofs if you can't fly but still you can climb on the domes safely. forum.rising-world.net/attachm…02c62d0cb13d1858f97b58962 … -
Helie -
Mag den Beitrag von zwerk7 im Thema Deutsch LKW.
Like (Beitrag)Das ist ein LKW 3,5 t von MAN. 27 Fahrzeuge habe ich bereits eingestellt, das ist Nr. 28, weitere werden folgen. -
Helie -
Mag den Beitrag von zwerk7 im Thema Deutsch Abschleppwagen.
Like (Beitrag)Hier habe ich für euch einen Abschleppwagen der gerade einen Rolls Royce Baujahr 1915 abtransportiert. -
Avanar -
Hat eine Antwort im Thema Deutsch Einen Fluss bauen verfasst.
BeitragDanke für die Anregung und Hilfestellung! -
lenko -
Like (Beitrag)Hier habe ich für euch einen Abschleppwagen der gerade einen Rolls Royce Baujahr 1915 abtransportiert. -
Helie -
Mag den Beitrag von Kim Bill im Thema Englisch Riverwood Hunter's cabin.
Like (Beitrag)A place to rest after your hunting parties. forum.rising-world.net/attachm…02c62d0cb13d1858f97b58962 forum.rising-world.net/attachm…02c62d0cb13d1858f97b58962 forum.rising-world.net/attachm…02c62d0cb13d1858f97b58962 … -
sharkbitefischer -
Hat eine Antwort im Thema Englisch ABM Animal invincible verfasst.
Beitragnobody should be able to kill it unless you take it off even you. to harvest for food you will need to remove the invincible before butchering it. -
Stager83 -
Hat eine Antwort im Thema Englisch Welcome to Asgard! verfasst.
BeitragZitat von Alex74: „Hey, a lot of time has passed but we are still here !!! lol ALIVE
maybe because I finally have a time machine somewhere ? .. who knows ....
!!! “ lol, we should make one in game!
-
TutMeistensNix -
Like (Beitrag)Hier habe ich für euch einen Abschleppwagen der gerade einen Rolls Royce Baujahr 1915 abtransportiert.