Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ich finde es toll, dass so etwas nun bald auch kommt. Es ist wohl richtig was @dagoline schreibt, das Plug-in sollte dafür sorgen das die Spieler nicht plötzlich in die Tiefe fallen und sich die Knochen brechen. Aber wenn ich an ein Labyrinth denke um nur eins zu sagen, macht so ein Plug-in viel Sinn.

• Eigenen Eintrag in dem Journal

lenko - - API Wünsche

Beitrag

die Beispieldatei für das oder die Journale ist doch da. Und die letzte Veränderung "bild" einfügen würde auch kurz erklärt. Eine komplette befehlsliste wäre nicht schlecht. Was für Reiter also für was meinst du @Deirdre denn. Ich hatte mich bisher selbst nur mit den nötigen für uns damit aufgehalten und weiß nicht immer ob das was vielleicht viele Admin toll finden such von den Spielern genutzt würd wie das Journal. Ich selbst finde es perfekt um einen Server zu beschreiben und den Spielern div…

• Elevator

lenko - - Plugins

Beitrag

eigendlich sollte es weiterhin gehen, es hat sich ja nicht viel geändert. Bezw nichts was die Map und die Plug-ins betrifft.

• Gebäude als Bild

lenko - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

die Frage wäre jetzt? Was willst du uns damit sagen oder zeig uns doch mal ein Bild

• Map auf einen anderen Rechner übertragen?

lenko - - Hilfe

Beitrag

ja es ist egal unter welchem Betriebssystem du die Daten kopierst, selbst bei unserem linuxserver kann ich den worldordner auf mein win-system kopieren und dann die MP Map im sp spielen oder anders herum.

• Eigenen Eintrag in dem Journal

lenko - - API Wünsche

Beitrag

Zitat von noci: „Wie wäre es wenn mann notwendige Erklärungen zum Plugin in das Jornal [key_J] einfügen kann. Zum Beispiel bei "Animal Breed Master" kann ich mir das als sehr hilfreich vorstellen, die liste unter plugins im Jornal zu haben. Ansonsten so weit superarbeit, weiter so “ Hey Das geht schon seit einiger Zeit für MP und SP, auch Bilder kann man einbinden. Wie das alles geht findest du bei Erklärungen zum Journal.

• Zitat von noci: „Hallo, ich Finde das Nudelholz nicht. Wie kriege ich das? “ In der Werkbank bei den Werkzeugen

• Indiana Jones outfit

lenko - - Vorschläge

Beitrag

da werden dann wohl nicht nur die Schotten mit einem Rock rumlaufen. Denke mal wir warten das Update erstmal ab und schauen was sich da dann bietet. @red51 schrieb ja das es wohl auch in mehreren Stufen kommt. Danach können ja dann immer noch wünsche über Peitsche, latexdress oder die Eisenrüstung hier gestellt werden.

• Vorschau: Neue Spielerfiguren

lenko - - News und Ankündigungen

Beitrag

Ich denke mal die Vorfreude ist bei vielen groß und die meisten erwarten es auch mit viel ungeduld. Selber denke und hoffe ich das es evtl bis ende des Monats kommt aber warten wir es ab.

• Flugverbotszone / noflyarea

lenko - - Plugin Diskussion

Beitrag

Es wäre toll, wenn wir ein Plug-in hätten was das fliegen in bestimmten Bereichen untersagt. Danke

• Flugverbotszonen

lenko - - Vorschläge

Beitrag

danke für die Antwort. Dann können wir uns ja dann später mit der Einführung des normalen Flugmodus freuen. Alles andere über Permissions das ist klar. Mit den Flufverbotszone ( Mo Fly Area ) wäre es ja toll wenn sich da mal einer ran macht.

• Schattenbugs

lenko - - Hilfe

Beitrag

Zitat von red51: „Dieses Problem sollte *hoffentlich* mit dem nächsten Update behoben sein “

• Schallplatte keine infinite Item mehr?

lenko - - Hilfe

Beitrag

warum willst du die Schallplatte den verdoppeln, die sollen doch mit etwas Mühe gefunden werden. Und warum gibt es keine CD's oder usb-sticks ?

• Server Stats ( Serverbeschreibung )

lenko - - Hilfe

Beitrag

so lange es gut läuft, gibt es ja auch keinen Grund

• Flugverbotszonen

lenko - - Vorschläge

Beitrag

das mit der Kollision beim fliegen finde ich auch toll aber als Zusatz ( gm2) oder so. Vielleicht kann @red51da was zaubern.

lenko - - Hilfe

Beitrag

ok Das würde heißen das der Hoster bei dem du jetzt bist zb IP's aus Italien oder wo auch immer eingekauft hat und an dich weiter gegeben hat. Im netzt kannst du auch nach dem Standort deiner IP suchen.

• Flugverbotszonen

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Also so weit ich weiß geht das noch nicht, bei den permissions kannst du nur ein oder ausschalten und ein plug-in gibt es noch nicht was regelt das in einem Bestimmten gebiet nicht geflogen werden darf. und dann muss man sich ja noch fragen ob dies dann für alle gilt.

lenko - - Hilfe

Beitrag

Die Stats sind auf deutsch und englich, per klick umschaltbar schau mal unten..............

• Nachbau von Bergen

lenko - - Server Vorstellungen

Beitrag

forum.rising-world.net/attachm…e24a21e448355322d15230efb

• Hoffe auf Hilfe oder Tipp

lenko - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

nein man muss nicht @dagoline und letzlich sollte ein Portal oder das teleport Plug-in evtl auch reichen. Es wäre nur eine weitere Möglichkeit damit umzugehen. Ich selber spiele ja wie @Deirdre fast nur im gm1 aber das muss ja jeder selber wissen. Das oben geschriebene Förderband macht aber beim suchen, sammeln und graben nun wirklich keinen Sinn. Aber für einen Flughafen oder So was wäre so ein Teil bestimmt klasse. @Deirdre warum schreibst du "vielleicht irgendwann strom" wir wissen doch das d…