Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mehr "Brücken"

Bogus - - Suggestions

Beitrag

Hallo Arietis Ich denke Brücken mit Steuerelmente wird es nicht so schnell geben, da es noch kein bewegendene Teile in dem Sinne es gibt, die man führen kann. Vielleicht kommt das später ins Spiel, wenn Elektrizität reinkommt oder so ;D

• Hallo ;D Das Forum hier ist von den Entwicklern ;D

• Zwei Nutzer auf einem PC

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hallo ;D Hmm .. weiss nicht, ob das wirklich so ist. Unter Linux ist das jedenfalls sot, weil für jeden Account ein eigener Home-Ordner angelegt wird. Müsste man vielleicht per Google mal danach suchen.

• Löschen von Objekten mit Linux

Bogus - - API Wünsche

Beitrag

Hallo ;D Also mir ist keine andere Art, als das wegschlagen bekannt. Spiele selbst unter lInux, aber das ist unter Windows oder unter dem Mac genauso ;D

• Sitzend spinnen

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Hallo ;D Ich denke, das das Sitzen auf den Stühlen etc. gar nicht richtig eingeplant war und nur halt so mit reingenommen wurde. Vielleicht wird es ja durch das kommendene Update ja angepasst oder man kann es vielleicht sogar selbst anpassen ;D

• Danke dir, werde ich mal testen ;D

• @Minotorious Kommt deine Idee nicht praktisch mit einem Blockieren des Fliegens gleich ? Ich denke es wäre besser, wenn das Fliegen deaktiviert wird bzw. das der Spieler sowieso ein Nachricht auf dem Bildschirm bekommt, ab hier darf nicht mehr geflogen werden.

• Ja, das SCript ist ja bei dem Server dabei, in dem Script ist screen mitdrinne ;D Muss dafür der Screenname nicht immer derselbe sein ? das wird glaube schwierig, weil es ja bei jedem Start, ein neue pid gestartet wird, jedenfalls hab ich das so in Erinerung ;D

• [Plugin] AdminTools

Bogus - - Plugins

Beitrag

Moin ;D Hmm .. keine Ahnung wie ich das nochmal gemeint hab, ist schon ein paar Monate her *gg Aber trotzdem danke für deine Antwort ;D

• Vorschau: Neue Spielerfiguren

Bogus - - News und Ankündigungen

Beitrag

Hallo zusammen ;D Der @red51macht es spannend ;D Hoffe natürlich immer noch das das Update zum meinen Geburtstag kommt, ist ja nicht mehr lange hin ;D

• Gelöscht

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Dann würde es aber eher hier rein passen ;D Plugin Diskussion

• Map

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hallo ;D Wegen Plugin, es gibt ein schönes Plugin namens GPS-Plugin, damit kannste Wegpunkte setzen. So kannste die anzeigen lassen, wo dein Home ist ;D Der ERsteller hat sich aber wohl ne Auszeit genommen, hoffe er kommt wieder und wird sein Plugins weiter pflegen ;D

• Gelöscht

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Ich glaube sowas könnte man eher durch ein Plugin realisieren, als das in den Spiel selbst einzubinden.

• steam ignore list

Bogus - - Offtopic

Beitrag

Hello ;D Not Rising World is the only game, that becomes negative reviews on Steam. Is very sad tó see, that users not realy knowed what a EA game is. Very reviews are bullshit, but if give many users the write good review. I am not a User, the read the reviews on the steam, more I search lets plays on youtub or so. And I see on the website from the, when if give this. So I can say, the negative reviews I irgnore this ;D

• Flugverbotszonen

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

ja ne koliision wäre die bessere lösung, diese könnte man ja auch per permissions dann regeln können, denke ich mal ;D

• Konsolenproblem

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hallo ;D Schön das dein Problem gelöst ist, aber ich denke dieser Thread zeigt aber auch das wir keinen hier im Forum alleine lassen mit seinen Probleme. Sowas ist schon sehr selten geworden, in den meisten Foren wird man entweder abgespeist mit, benutze die Suchmaschine oder google halt. Das sagt doch einiges über die Community hier aus

• Flugverbotszonen

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Am einfachsten wäre vielleicht in dem Gebiet wo das Gebäude steht, das fliegen zu verbieten. Könnte man per permissions steuern, weiss nicht ob das so möglich ist ;D

• Hallo zusammen ;D Ich poste mal hier von dem Opa Zeron, der ein Lets Play von Rising World macht. youtu.be/gE4XJL_k6Rs

• Schwerwiegender Fehler

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hallo Deidre ;D Ich kann mich irren, denke @red51 kann mehr sagen, aber aktualisiere mal dein Java. Da kam vor paar Tagen ein Update raus.

• Wann das Update auch kommen mag, denke Ende August wäre ein guter Zeitpunkt. Wie gesagt hab da Geburtstag ;D