Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Server Stats ( Serverbeschreibung )

red51 - - Hilfe

Beitrag

Sorry für die späte Rückmeldung, wie @lenko schon festgestellt hat, die Probleme mit der Stats-Seite sollten nun behoben sein

• Server info

red51 - - Server Help

Beitrag

You have to create a "journal.xml" file in your server directory Here you can find an example file: download.rising-world.net/misc/journal/journal_example.zip Remember to restart your server when making any changes to this file

• Blueprint Attachment isn't working

red51 - - General Help

Beitrag

We fixed a minor issue with the forum recently, please have a look if you still run into the same issue

• RW stürzt immer ab ohne errorlog

red51 - - Hilfe

Beitrag

Erhälst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt? Falls ja, poste diese bitte einmal hier Ansonsten sollte sich im Spielverzeichnis (Steamversion: Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen) eine Datei Namens "errorlog" oder "hs_err_pid" befinden, bitte öffne diese einmal mit einem Texteditor, kopiere den Inhalt, und poste ihn hier oder auf pastebin.com (und poste den Link hier)

• Where is the update?

red51 - - Rising World News

Beitrag

Hi folks! We know that many of you are eagerly waiting for the new update. It's already taking much longer than expected to get it ready, it definitely takes too long. We are sorry for this huge delay, but there are a few reasons why the update isn't available yet. First and foremost, it's a really big update. It's not only about new player models, it's also going to introduce a bunch of new items (including ranged weapons) and it's basically the foundation for all future survival features (we a…

• Wo bleibt das Update?

red51 - - News und Ankündigungen

Beitrag

Hallo Leute! Wir wissen, dass viele von euch begierig auf das neue Update warten. Es dauert bereits deutlich länger als erwartet, eindeutig viel zu lange. Wir entschuldigen uns für diese enorme Verzögerung, allerdings gibt es ein paar Gründe warum das Update noch nicht verfügbar ist. Allen voran handelt es sich um ein sehr großes Update. Es geht nicht nur um neue Spielerfiguren, sondern es wird ebenfalls eine ganze Reihe neuer Items einführen (einschließlich Fernkampfwaffen), und generell wird d…

• Vorschau: Neue Spielerfiguren

red51 - - News und Ankündigungen

Beitrag

Wie @waveshapr schon sagt, das Projekt ist keineswegs eingestellt, allein der Gedanke daran ist ja schon fast ketzerisch Das Update braucht aber leider tatsächlich deutlich länger als erwartet... ich habe einen separaten Thread erstellt in welchem ich ein wenig auf die Hintergründe eingehe. Nach dem Update gehts aber auf jeden Fall bergauf und die darauffolgenden Updates werden viel schneller verfügbar sein

• addArea() bei Neustart

red51 - - Plugin Diskussion

Beitrag

Sorry für meine späte Antwort, @noci hat aber recht, auf dem Wege würdest du alle Einträge aus der "Area" Tabelle auslesen und zum Server hinzufügen

• Sound in bestimmten Bereich

red51 - - API Wünsche

Beitrag

Mit dem nächsten Update wird es möglich sein, eigene Soundeffekte oder Musikstücke über die PluginAPI zu laden (wie bei Bildern oder Modellen werden auch diese dann automatisch vom Server auf den Client übertragen). Diese Soundeffekte können dann an beliebiger Stelle in der Welt abgespielt werden, damit lässt sich sowas dann problemlos realisieren

• This issue should be fixed with the next update

• Mir fehlt was

red51 - - Hilfe

Beitrag

Sorry für meine späte Antwort Zum eigentlichen Problem: Verwendest du Plugins bzw. spielst im Multiplayer (auf einem Server, auf welchem Plugins aktiv sind)? Dieser Fehler wird nämlich i.d.R. durch Plugins verursacht. Genau genommen handelt es sich um einen Bug im Spiel (also kein Fehler der jeweiligen Plugins), welcher aber durch bestimmte Plugins ausgelöst wird. Das nächste Update wird dieses Problem auf jeden Fall beheben

• Sorgen

red51 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Habe dir dort eine Antwort hinterlassen

• Spiel hängt sich auf

red51 - - Hilfe

Beitrag

Die Fehlermeldung sieht stark danach aus, als wenn du Plugins verwenden würdest. Leider lösen bestimmte Plugins derzeit einen Bug im Spiel aus, was dann zu solch einem Fehler führt. I.d.R. tritt das *relativ* selten auf, d.h. meist erst nach 1-2 Stunden Spielzeit. Es ist aber gesagt kein Problem der entsprechenden Plugins, sondern in der Tat ein Bug im Spiel. Das nächste Update wird dieses Problem beheben

• Optimizing Rising World for a tablet

red51 - - Client Help

Beitrag

Sorry for my late response! Running the game on a tablet is tricky, but it's basically possible (as long as the tablet has enough power - which is true for most MS Surface tablets). There are a few things you should disable in the "config.properties" file (in your game directory, to get there, rightclick on rw in steam -> properties -> local files -> browse local files) in order to improve the performance: - set graphic_logarithmic_depthbuffer to false - set graphic_texture_quality to 0 Optional…

• Will not launch

red51 - - Client Help

Beitrag

Sorry for my late response, I don't know why I missed this topic Nevertheless, there are two types of messages you may get when running the game with outdated graphics drivers: either a warning message (which can be skipped) when using an AMD/ATI card and a driver older than 2014, or an error message if a native crash (driver crash) occurred (when the driver is older than 2015 for AMD/ATI cards or older than 2014 for integrated Intel graphics adapters). So if you can't run the game, it's definit…

• Please post the full errorlog here (either the message you get when the game crashes, or alternatively you can upload the "errorlog" file which can be found in your game directory (to get there, rightclick on RW in Steam -> Properties -> Local files -> Browse local files). The error indicates that the graphics card is either unsupported, or you're using an outdated graphics driver. According to the error, "Texture Arrays" aren't supported by the graphics adapter, which is a core feature in OpenG…

• Sorry, dass in letzter Zeit so wenig los ist. Ich arbeite momentan am (längst überfälligen) Update, damit es so schnell wie möglich fertig wird, daher bin ich die letzte Zeit auch nicht so häufig im Forum unterwegs. Nachdem das Update endlich draußen ist sollte wieder Normalität einkehren, insbesondere werden auch die darauffolgenden Updates dann deutlich schneller erscheinen

• Sorgen

Beitrag

Sorry für meine späte Antwort! Es besteht kein Grund zur Sorge Momentan arbeite ich am Update, damit es so schnell wie möglich fertig wird, daher war ich in den letzten Tagen nicht sonderlich aktiv im Forum. Das sollte sich aber bald ändern, spätestens sobald das neue Update verfügbar ist.

• @red51: Frage zu einem Dungeon

Beitrag

Sorry für meine späte Antwort! Ich habe das Thema mal verschoben, in der anderen Sektion ist es leider etwas untergegangen Jedenfalls liegt @Deirdre schon ganz richtig: Selbstverständlich dürfen unsere Dungeons als Bauplan gespeichert und weiterverwendet werden (sowohl im Singleplayer als auch Multiplayer). Grundsätzlich haben wir auch absolut kein Problem damit, wenn das im Forum präsentiert oder als Bauplan angeboten wird, wobei es in dem Fall natürlich schon wünschenswert wäre, wenn irgendein…

• Zwei seltsame Konsolenbefehl-Ergebnisse

red51 - - Hilfe

Beitrag

Das Problem ist, dass der object Befehl etwas anders funktioniert: Hiermit wird grundsätzlich nur 1 Gegenstand erzeugt, und die dahinterstehende Zahl gibt die Variation an. Wenn object skull 8 eingegeben wird, wird das Schädelobjekt mit der Variation 8 erzeugt. Diese existiert nicht (da es nur eine Variante des Schädels gibt), somit kann das Objekt nicht korrekt gerendert werden. Zugegebenermaßen ist diese Abweichung vom item-Befehl etwas irreführend, wir werden das in Zukunft beheben Selbiges g…