Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (HS)Hessenstrolche

lenko - - Server Vorstellungen

Beitrag

Danke, braucht aber noch seine Zeit

• (HS)Hessenstrolche

Beitrag

Bau des Berliner Funkturms. Noch ist einiges zu tun aber hier mal ein Bild wie weit man bisher ist. Momentan hat er schon etwas über 16000 Bauelemente forum.rising-world.net/attachm…a7bd4fb903576c34f8190c117

• wild, wild west / auf in den wilden westn

lenko - - Baupläne

Beitrag

Wie groß ist den deine Westernstadt mitlerweile

• wild, wild west / auf in den wilden westn

lenko - - Baupläne

Beitrag

bin beigeistert

• Grafikkarte zuordnen

lenko - - Hilfe

Beitrag

meinst du jetzt nur bei Rising World ein winziges Bild und sonst alles normal ? Geh mal in die grafikeinstellung und mach ein Haken bei Vollbild. Wenn es generell so ist solltest du mal in die bildschirmeinstellung von deinem Betriebssystem gehen. Gruß

• deco & furniture /deko & möbel

lenko - - Baupläne

Beitrag

Das Safa sieht toll aus, muss ich mir dann mal Life anschauen

• Wo bleibt das Update?

lenko - - News und Ankündigungen

Beitrag

Zitat von hkurzawa: „Es soll beim nächsten Update Veränderungen im Spiel geben. Muss man befürchten, das die bestehenden Welten (wie beim Biomupdate) unbrauchbar werden könnten? Wird die Performance bleiben? Mein Rechner hat 4GB Arbeitsspeicher. “ Bisher war Jiw Games immer bestrebt das wir unsere Spielwelten behalten können, ich denke das dies auch diesmal der Fall sein wird. Ganz ausschließen darf man es aber nie. Dein 4 GB werden bestimmt noch reichen, aber 4 GB sind für die heutige Zeit scho…

• [Plugin]Portals

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von Arakara: „Jemand anderem Items ins Inventar schicken? Doch hoffentlich nur dann, wenn der Empfänger zustimmt. Ich sehe schon jetzt irgendwelche ... ähm ... ihr wisst schon ... die dann pausenlos einen Empfänger mit Items zumüllen, nur um ihn zu ärgern. Selbst wenn der Empfänger zustimmen muss, könnte der ähm-Typ ihn trollen und mit Zustimm-Wünschen vollmüllen. Mein Vorschlag wäre, diese Funktion nur einem Server-Admin zu geben. “ Das leichteste wäre wohl wenn man es an die Permissions …

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Zitat von Arakara: „Wer die Wartezeit sinnvoll überbrücken will, darf gerne bei mir die Fenster putzen oder mal gründlich abstauben, staubsaugen und wischen ... “ In der Not müßten wir für die Putzteufel einen Arbeitsplan aufstellen Aber mal in Ernst, die Frage ansich wundert nich schon. Das Reallife bietet so viel und auch wenn ihr es nicht glauben wollt, Rising World ist ja nicht das einzige Spiel wo man dann die Wartezeit überbrücken kann. Gruß

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Versteh micht nicht falsch, wir warten alle auf das Update aber durch das fragen kommt es auch nicht früher. Wenn es da ist, ist es da

• Aus Spass

lenko - - Bilder, Videos und Präsentationen

Beitrag

Passt am 31 Oktober ist Halloween

• [Plugin] Flugverbotszone / Noflyarea

lenko - - Plugins

Beitrag

danke

• Troll-Liste für Serverbetreiber

lenko - - Vorschläge

Beitrag

ich denke auch das sich die Daten dann nicht so viel mehr währen, sind ja nur ein paar Zahlen. Als mod könnte ich mich das zwar auch vorstellen aber ingame wäre es besser. Wie gesagt vielleicht sagt @red51 ja auch was dazu inwieweit das möglich und realistisch umsetzbar wäre. Wegen gemeinsamen Objekten könnte ich mir die Funktion vorstellen wo man heute schon Handel treiben kann. So lange muss man eben die areaprotection und oder die Permissions nutzen. Ich muss dir aber recht geben das wenn es …

• Troll-Liste für Serverbetreiber

lenko - - Vorschläge

Beitrag

dieses ist schon ein recht altes Thema und das ja nicht nur bei Rising World. Aber auch hier wurde früher schon darüber gesprochen, man ist aber eigendlich wie ich das auch von anderen spielen kenne nicht wirklich zu einem Ergebniss gekommen. Das größte Problem ist eben wenn jemand von einem Admin zu Unrecht oder aus persönlichen Gründen gebannt würde. Ist es zu recht hätte auch ich nichts dagegen diesen gleich zu bannen, ABER Bleibt ein Straftäter im Reallife nach dem Gefängnis immer noch ein S…

lenko - - Plugins

Beitrag

Habe es jetzt nochmal getestet ( aber allein ). Mir ist jetzt in der halben Std nicht aufgefallen alles funktonierte.

• (HS)Hessenstrolche

Beitrag

gern

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von noci: „Brauche da mal Hilfe die error_log richtig zu lesen. “ Ich denke das @red51 da am besten helfen kann. Zitat von noci: „Testet Bitte nochmal mit der Datei. “ das werde ich machen

• (HS)Hessenstrolche

Beitrag

Rising World Facebook Gruppe Diese Seite wurde schon vor einiger Zeit eingerichtet. Wer Lust hat kann gern mal vorbei schauen und evtl auch der Gruppe beitreten. facebook.com/groups/965503943461918/

• Plugin Liste / Plugin list ( D / E / Fr )

lenko - - Plugins

Beitrag

Liste wurde heute 05.10.2017 aktualiliert

lenko - - Plugins

Beitrag

Wir haben eben eine halbe Stunde mit zwei Personen auf unserem Testserver das Plugin versucht zu testen doch leider hatten wir einen crash, wobei ich jetzt nicht sagen kann ob es an diesem Plugin oder evtl an einem anreren lag obwohl unser Testserver eigendlich schon lange kein crash mehr hatte, evtl verträgt sich es mit einem anderen Plugin nicht. Siehe HIER Sonst macht das Plugin erstmal einen tollen eindruck Area Selectieren Area anlegen Area Spieler können nicht mehr durch fliegen Area lösch…