Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• girly Shower

Bogus - - Baupläne

Beitrag

Ist doch alles gut .. ich hab geschrieben, das ist meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger ;D

• girly Shower

Bogus - - Baupläne

Beitrag

Nichts für ungut, aber denke sowas muss nicht unbedingt sein. Ist aber eher meine persönliche Meinung ;D

• Map - Gruppenspieler - Fragen

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Moin ;D Soweit ich weiss, geht beides nicht. Vielleicht gibt es ein Plugin, womit man eine Gruppe erstellen kann. DAs einzige womit du die anderen Spieler suchen kannst, ist über die Tabelle, wo die ganzen Spieler aufgeliestet werden. Da halt an der Entfernung, und dann halt zu ihne laufen, fliegend ;D

• Tall Tower

Bogus - - Baupläne

Beitrag

Wow .. how big is the tower ?

• Mc_Donalds

Bogus - - Baupläne

Beitrag

Hallo ;D Kannst das Bild ein wenig grösser machen, ist sehr klein irgendwie ;D

• Wie groß ist die Karte???

Bogus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Boing----Peng-Bumm-: „Zitat von Bogus: „Ich das erst besonders intressant bei RW, du einerseits creative sein und deine Welt kreieren. Anderseits kannst du per wandern über die Karte die Welt selbst erforschen. Bin persönlich eher der Survivor ;D Ich erforsche gerne neuere Gegendenen und suche mir meist einen grossen Berg und fang an zu buddeln *gg “ Wer schreibt da? Bogus kann sich doch gewöhnlicherweise klar und deutlich in deutscher Sprache ausdrücken ... “ lol ... danke .. ne bin i…

• Wie groß ist die Karte???

Beitrag

Hallo zusammen ;D Ich das erst besonders intressant bei RW, du einerseits creative sein und deine Welt kreieren. Anderseits kannst du per wandern über die Karte die Welt selbst erforschen. Bin persönlich eher der Survivor ;D Ich erforsche gerne neuere Gegendenen und suche mir meist einen grossen Berg und fang an zu buddeln *gg

• Grosse Glasskuppel

Bogus - - Bilder, Videos und Präsentationen

Beitrag

Sieht echt super aus, schade das man in RW noch keine Lichteffekte erzeugen kann mit Scripts oder so, wäre bestimmt ein Augenschmaus ;D

• Nach Hause

Bogus - - Hilfe

Beitrag

• Danke dir Lenko, aber mir geht es auch darum zu wissen, ob man da mit einen eigenen Account geht oder halt einen zweiten Account nehmen muss, wie bei 7days ;D

• Hallo @red51 Ist es möglich per Steam auf einen Linuxserver den erstellten RW-Server updaten zu lassen ? Ich weiss das es SteamCMD gibt, das gilt nur für Windows oder ?

• Verdächtige Webseite ?

Beitrag

Hallo ;D Ich würde dem Norton nicht alles glauben, was er da so raushaut. Das Teil ist nicht ohne und hat auch schon ein paar Jährchen auf den Buckel. Dazu ist es sehr berüchtigt das es manchmal auf Fehlmeldung raushaut, wie halt diese, glaube kaum das das Forum hier unsicher ist ;D

• [Plugin]Portals

Bogus - - Plugins

Beitrag

Ich denke das mit dem VErsenden muss mit einem Ok des Empfänger bestätigt werden. Das wäre bestimmt der leichteste Weg ;D Und wenn jemand nervt, wird er halt gebannt ..... vom Server ;D

• DAs ist ein Fingerzeig für @red51 *gg

• Wo bleibt das Update?

Bogus - - News und Ankündigungen

Beitrag

Also wegen einem Wipe der Welten, der muss irgendwann kommen. Aber ich denke, wie Lenko schon schrieb, das Red immer versucht das die Welten noch brauchbar sind.

• "On The List"

Bogus - - Rising World Discussion

Beitrag

Ok ;D I say so ... Fox you are the heart and Arti ist the Soul, that ok for you ?

• Vorschau: Neue Spielerfiguren

Beitrag

Also ich hab nie das Gefühl gehabt, das das Projekt eingestellt wurde. Also so ein Gedanke .. Ich sehe es wie Arakara ;D Tot geglaubte leben länger und werrden auferstehen wie Phoenix aus der Asche. JIW, ist halt ein kleines Entwicklerteam und mir persönlich ist es egal, ob nun das Game in 2 oder gar 5 Jahren fertig werden sollte. Ich mag das Game so wie es ist und die Community dazu ;D

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Zitat von red51: „ein paar Dinge für künftige Updates vorbereiten (z.B. Reittiere, Boote, Züge) “ Das hört sich ja sowas von saugut an ;D Dann kann der Weihnachtsmann ja Urlaub machen *gg

• "On The List"

Bogus - - Rising World Discussion

Beitrag

why is that for you bad @zfoxfire ?

• Master list of Zork

Bogus - - Suggestions

Beitrag

Zitat von zfoxfire: „Oh geez!! @Bogus That gives new meaning to green eggs and ham “ hmm ... I not know thisl, is sounds like good *gg