Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• PvP Area

lenko - - Plugin Diskussion

Beitrag

das hört sich gut an

• Server Beta umstellen Nitrado

lenko - - Hilfe

Beitrag

schau mal ob die Permissions noch auf drinem server korrekt drauf sind. Die admimanzeige sagt ja nur aus das du als Admin in der Server.propertiers eingetragen bist. Gegebenfalls musst du deine Permissions neu auf den server kopieren und neu starten. Läuft er den jetzt mit der neuen Version. Ich hoffe das du das jetzt hin bekommst. In einer Livekonsole oder in der log Datei kannst du auch nachsehen ob die permissions beim starten mit geladen wurden

• Skillbaum für Fähigkeiten erforschen

lenko - - Vorschläge

Beitrag

über so etwas haben wir ja früher schon geschrieben. Ich selber finde es eigendlich ganz gut wenn es so was gäbe

lenko - - Hilfe

Beitrag

eigendlich sollte sich bei den Permissions nichts ändern. Hast du da auch was geändet/gelöscht oder so. Kannst du dir mit dem Befehl "spg Player rang" es dann wieder geben.

lenko - - Hilfe

Beitrag

rising-world.net/en/page/downloads.html Du dann die Server.yar und den LIP ordner austauschen.

lenko - - Hilfe

Beitrag

Hier über die HP die Server Files runterladen. Und dann per FTP auf euren Server kopieren. Dann Neustart

• Kunst / art

lenko - - Bilder, Videos und Präsentationen

Beitrag

haben wir den schon Ostern

• oh das kann ich nicht helfen sorry. @red51 oder einer der viel mit Linux arbeitet kann da dann bestimmt mehr sagen.

• ne das hatte ich noch nicht. Wenn du die Steam Version hast, dann geh doch mal auf reparieren, vielleicht ist diese Meldung dann Weg

• Rcon Tool und Permissions

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Deirdre: „Bilder den einzelnen Spielern zuordnen können. Beispiel: Spieler x hat Bild Nr. 10, 15, 16 in Benutzung. Um weitere Bilder des Spielers zu finden, muss die ganze Liste durchforscht werden. Das sind bei großen Servern sehr viele Bilder. Knochenbrüche können bisher nur durch Bandagen oder Rcon-Tool geheilt werden. Wäre schön, :wenn es dafür auch einen Ingame Befehl geben würde. /heal player funktioniert da leider nicht. “ ja das mit den Bilder find ich auch so. Ich finde alkerd…

• Erhöhter Arbeitsspeicherverbrauch

lenko - - Hilfe

Beitrag

Wir haben da teilweise auch schon Probleme festgestellt und gemeldet. Wie äußern sich bei dir die Memoryprobleme im Spiel ? Du kannst im Spiel "F3" drücken und in der zweiten Zeile siehst du den Verbrauch. Ist es generell oder vielleicht nur da wo viel gebautes steht.

• Alpha: Die Versionen haben noch Bugs und Fehler, Spieler haben die Möglichkeit diese hier zu melden und somit selber ihren Beitrag zu leisten der mit dem Fortschritt des Spieles zu tun hat. Mir macht das suchen schon fast Spaß, sorry @red51 Ich kann mich daran erinnern so genannte Vollversionen für teures Geld gekauft zu haben und da waren mehr Bugs drinnen als bei RW. Das Problem sind auch die unterschiedlichen Hardwarevoraussetzungen mit denen wir Spieler kommen, für eine Console wäre das alle…

• 2 benches and a picnic table

lenko - - Baupläne

Beitrag

tolle Bänke. Werd ich mir wenn Zeit dann mal richtig anschauen.

• ESSEN & SPEISEN

lenko - - Vorschläge

Beitrag

mittlerweile gibt es ja schon einiges an Obst und Gemüse und auch beim Fleisch könnte man schon einen schönen Grillabend machen. Was mir so ein wenig fehlt, ist die Kombination und damit verbundenen Eigenschaften ähnlich wie bei MC. Eine Küche mit Funktionen kochen backen braten sie. Obstsalat = 1h mehr Kraft Bratwurst = weit springen Kartoffelsalat= besser sehen Kuchen = unter Wasser besser sehen So in dieser Art

• Zitat von Bogus: „Ich hab noch keine Übersicht über die neuen Werkzeuge, daher frage ich mal gibt es nun auch ne Schaufel für das richtig Terrainforming gefühl ? “ Nein bisher mußt du deine Hände benutzen nehm dir aber ein Verband mit, wegen der Wunden.

• PvP Area

lenko - - Plugin Diskussion

Beitrag

Jetzt wo wir weitere Waffen haben, die meisten Server aber das PvP auf aus haben ( funktioniert nocht nicht ), wäre es ja nicht schlecht wenn man eine PvP Area auf einem Server einrichten kann, damit man sich evtl auf diese Art dann auch mal auf den Servern zusammen vergnügen kann.

• Zitat von red51: „Welcher der Memorywerte genau? Der normale Memory, Direct Memory oder Sound Memory? “ Zitat von TheKing: „Hab das Problem das mein Memory nach einer gewissen zeit von ca 1200 auf fast 4000 hochgeht und dann alle 5 bis 10 sec das Bild einfriert,weis aber nicht ob es von der erhöten Memory kommt Hatte das Problem seit ich die 0.9 Alpha drauf habe,also 30.11,dachte aber das es vielleicht nur im SP so ist. Aber es ist leider auch auf dem Server so,keine Ahnung warum das so ist “ Al…

• Wir benutzen unter anderem das 3D Text Plug-in von Galveston01 ( Hier ) Seit dem Update erscheinen die Texte zwar auch weiterhin aber man muss schon sehr nah ran. Vorher hat man diese schon von weitem gesehen.

• Seit dem neuen Update haben wir ja nun weitere Waffen hinzu bekommen. Was wir nicht verstehen ist das ein Server der auf "No PvP" gesetzt ist, trotzdem das verletzen und töten von Mitspielern möglich ist.

• Grad wenn dann alle mit Schublarre rumlaufen gibt dies bestimmt ein lustiges Bild. Denke auch das es mit Tieren und Fahrzeugen reichen soll.