Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Update 0,9 läuft unter Linux mint nicht mehr

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hallo zusammen ;D So nun hat es mich auch unter Linux erwischt .. Linux Mint 18.2 SCreenshot im Anhang forum.rising-world.net/attachm…55413bdeeb47ba9f342f2bb6f Kam nach durchlauf von dem Update 0.9(2)

• Server Beta umstellen Nitrado

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Wichtig ist, die Dateien nicht direkt bei Nitrado backend bearbeiten, den Inhalt rauskopieren und diesen in einen extra Editor, da am besten den Notepad++ benutzen, bearbeiten. Die Editoren von Nitrado sind formatkonform. Da ja die Permission datein in yaml geschhrieben, diese haben einen besonderes format, dieses wird nie von Nitrado so unterstützt, daher vielleicht auch die Probleme, die ihr nun habt.

• Skillbaum für Fähigkeiten erforschen

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Hallo zusammen ;D Es ist keine neue Idee, in anderen Spielen gibt es dieses schon länger. Aber wie wäre es, wenn in RW ein Art Skillbaum eingeführt werden würde, so das man die Fähigkeiten / Tätigkeiten erforschen muss. Das würde vielleicht noch das ganze intressanter machen.

• Server Beta umstellen Nitrado

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Normal macht das Nitrado von selbst, denke aber bei den meisten spielen macht das Steam. Da ist der Nitrado Support ein wenig faul in meinen Augen, daher muss der Kunde selbst ran. Finde ich ein Armutsźeugnis, weil Nitrado wohl nur die gutgehen Spiele bedient und die restlichen links liegen lässt. Hab ich schon öfters bei anderen Spielen gemerkt, die nicht so sehr im Focus stehen wie halt 7Days2Die oder halt Ark. Aber dafür gibt es ja unsere Community, die helfen kann und bei Problemen einspring…

• Zitat von lenko: „Zitat von Bogus: „Ich hab noch keine Übersicht über die neuen Werkzeuge, daher frage ich mal gibt es nun auch ne Schaufel für das richtig Terrainforming gefühl ? “ Nein bisher mußt du deine Hände benutzen nehm dir aber ein Verband mit, wegen der Wunden. “ Ich hatte sowas geahnt, gut das ich meine Lakeien hab, die es für mich dann machen müssen *gg

• Zitat von Deirdre: „"Lasst uns Freunde sein" ( ka. von wem das ist ). And Peace on Earth. “ Also dieses Zitat ist von John Lennon ;D Aber wenn man bewusst das Game gekauft und auch gewusst hat, das es Alpha ist, sorry da darf man sich aufregen, klar, aber trotzdem sollte man nicht so dermassen alles runtermachen. Die Devs hier machen wie ich finde einen guten Job ;D Das hier und da mal Fehler auftreten, das ist doch in jedem Game so, auch wenn RW von einen grossen gruppe von Devs programmiert wü…

• PvP Area

Bogus - - Plugin Diskussion

Beitrag

Also ich bin kein PVP Spieler, aber warum nicht, wenn andere Spieler dazu lust haben oder so am WE als Event mal zwischendurch ;D

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Von Linux Mint gibt es eine neue Version, 18.3. Werde mal die Tage mal testen, ob da RW läuft. Ich selbst spiele eh nur die Standalone unter Linux, da ja mit Steam ja wohl probleme gibt. @Pit120 Vielleicht wäre die Standalone ja ne alternative zu der Steamversion, ist ja eigentlich nichts anders.

• Finka

Bogus - - Baupläne

Beitrag

Hallo ;D Die Bilder sehen so gut aus, aber man kann sie nicht anklicken, kannste sie ein wenig grösser machen ?

• Hallo zusammen ;D So ich hatte auch ne sehr fetten Fehlermeldung als ich den clienten startete, hab eine Datei im Ordner Data gelöscht und nun macht er Update, mal schaunw as raus kommt .. lol

• Rising World Guide App

Bogus - - Mods

Beitrag

Vielleicht nimmt sich einer ihn vor und aktualisiert ihn ;D Danke fürs hochladen ;D

• Wo bleibt das Update?

Bogus - - News und Ankündigungen

Beitrag

Hallo zusammen ;D Also ich wäre auch sehr dafür die nächsten grossen Updates, genauso zu fahren, aber dann wie schon Lenko schrieb, die Leute die den Standalone Version nutzen miteinzubinden ;D Also was WorldEdit angeht, da bin ich wohl zu blöd zu. Ich will was entfernen, aber irgendwie funzt das nicht. Muss ich mir mal am WE genauer anschaun ;D

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

@red51 Ist es möglich eigene Texturen für die Kleidung zu erstellen, vielleicht so über Templates und diese man dann hochladen kann ;D

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Was für ein Javafehler kommt denn und welche Version haste installiert ?

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Wer ist oder was ist Agralt ?

• @red51 Thanks for your answer ;D

• Hello @red51 ;D When would give you free the 0.9 serverversion to download ?

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Man könnte für das Problem mit dem abschiessen, vielleicht ein Art Reservat anlegen, wo dann Tiere nicht gejagt werden dürfen. Weiss nicht ob man per Plugin das schiessen unterbinden kann oder vielleicht ein Art Message an den Admin senden kann, wenn im Reservat gewildert wird. @Deirdre Die letzten Updates waren meist nur für den Creativen Spieler, das nun mal wieder was für den Survival kommt, ist doch soweit in Ordnung, finde ich jedenfalls. Das nicht alle Spieler dem Survival zugeneigt sind, …

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Guten morjen ;D Also den ersten Fehler von Tuti, den hatte ich auch. Könnte das an Java 9 liegen, hab nämlich vorige Woche ein Java Update gemacht, weiss ja nicht ob Tuti auch Java 9 drauf hat.

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Hast dem Affen Akkus statt Zucker gegeben *gg