Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Ein neues Update (0.9.2.3) ist nun verfügbar!

Mit dem letzten Update wurde der Rising World Server vollständig zu Steam migriert. Damit die Steam API initialisiert werden kann, werden die benötigten Libraries ebenfalls mitgeliefert. Unter Linux ist es jedoch nötig, die LD_LIBRARY_PATH Umgebungsvariable zu ändern, bevor der Server gestartet wird. Wir haben unsere Startscripts (welche ebenfalls mit dem Server ausgeliefert werden) entsprechend angepasst.

• openGl nicht kompatibel

lenko - - Hilfe

Beitrag

wenn du in deinem Rising World Verzeichnisse eine Fehlermeldung in Form einer Datei hast, mal bitte hier Posten. Sonst schadet es nicht bei Steam das Spiel mal zu reparieren und deine Treiber auf einen aktuellen Stand zu bringen.

• Servus und herzlichen willkommen Zu deinen fragen: 1. Die Welt ist flach und unendlich 2. Abgesehen von der flatworld hast du automatisch alle biome die es gibt. Was du da aber einstellen kannst ist welche Tiere spannen und die relative Menge an erze Zed. 3. Entweder du läufst oder im Creative Modus unter f2 kannst du fliegen. 4. Nein Flüsse gibt es noch nicht, aber man kann sich mit den tairraintool schon ganz gut selber Flüsse bauen.

• leider sind bis jetzt immer noch nur weniger Server online, auch unsere sind momentan immer noch offline da sie nach kurzer Zeit abstürzen. Was ich nicht verstehe ist: warum müssen nun die ganzen Hoster bezw Serverbetreiber diese Umgehungsvariable einbauen damit es wieder funktioniert. Hätte das nicht vom Update aus dann geändert werden können. Und muss dieser Pfad dann später wieder rückgängig gemacht werden ?

• wenn man wie bei Rust Kisten oder Truhen von anderen Spieler Kaputt und plündern kann wäre ich persönlich dagegen. Aber eine extra Truhe für die dungeons die nur mit der brechstange zu öffnen ist wäre bestimmt nicht schlecht. Und in die Richtung kann Mann bestimmt noch mehr machen

• schau dir mal alles an was ins Spiel kam was nicht auf der Liste steht auf Wunsch von uns.

• Beweis meiner Begauptung

lenko - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

ich versteh die ganze Diskussion Grad hier nicht. Ich spiele Rising World schon seit einer kleinen Ewigkeit als es noch Concept hieß. Mir und vielen anderen ist bekannt das es ein kleines Team ist aber immer bemüht uns auch gerecht zu werden. Es wurden viele Dinge im Spiel implementiert worden die zuvor gar nicht geplant waren. Will es jetzt kurz machen, wer unzufrieden ist sollte sich erstmal etwas anderes machen oder generell nur Vollversion sich zu legen. Nun ein Bier auf euch alle - Prost

• Server laufen momentan nicht

lenko - - Server Vorstellungen

Beitrag

Nach dem Update von Gestern Nacht gibt es leider immer noch Probleme. Deswegen sind unsere Server momentan alle nicht erreichbar. Wir können diese zwar starten aber die Verbindung hält nicht lange an. ( ca. 2-5 Min ) Bis dies geklärt ist, bleiben unsere Server aus. Wir hoffe das unsere Server bald wieder online sind. Momentan arbeitet auch unser Hoster mit an dem Problem. Immoment sind ja kaum Server online. Unser Status sieht so aus, dass wenn wir die Server starten, diese nach wenigen Minuten …

• Das Updaten ist die eine Sache und dieses machen wir ja auch schon lange. aber wenn man mal in die Serverliste schaut dann sieht bezw findet man kaum server und man kann auch nicht auf alle joinen, da kommen dann Fehler. Wir können zwar unsere Server starten, aber nach kurzer Zeit bekommt man verbindungsprobleme. ich weiß nicht was da los ist

• Nach dem gestrigen Update kommt es leider momentan immer noch zu Problemen. Wir können unsere Server zum Teil zwar starten, diese fahren aber nach kurzer Zeit ( 2-3 Min ) runter. Warum das alles passiert wiessen wir nicht. Wir sind mit unserem Hoster in Verbindung aber bisher kam da leider noch keine Anwort. Unsere Server wurden zuvor schon ohne Probleme über Steam geupdate. Unserer Hauptserver mit einer MySQL Datenbank schmeist massig errors raus, unseren Freebuild bekommen wir kurz zum laufen …

• Zitat von red51: „Hmm... tritt das Problem auch auf anderen Servern auf? Ggf. würde ich einmal empfehlen, den Router neuzustarten, falls das Problem daher rührt. “ bei uns ist das auch, Router kann man wohl ausschließen bei drei Leuten

• Zitat von noci: „Wie kann ich noch mal meine Lokale IP zu den Favoriten hinzufügen? Mit Servern aus der Liste Klappt es. “ wenn du auf dem Server warst, kannst du über dein Verlauf den Server zu den Favoriten hinzufühgen Sorry, Verlauf ist momentan nicht da.........

• Bei uns auch nicht, schauen wir mal was da los ist

• Hive-Authentifizierung

lenko - - Hilfe

Beitrag

Vom Prinzip ist das wenn du Spielst, dass du mit dem Hive kurz mal spricht und hallo sagst sowie das du jetzt da bist und dann sagt der Hive dir wiederrum das es ok ist un er sich freut das du da bist.

• erstes eigenes Haus

lenko - - Baupläne

Beitrag

Wir haben ja alle mal angefangen und mit der Zeit das Spiel immer besser kennengelernt. Mein erstes Haus sah viel schlimmer aus

• Benachrichtigen

lenko - - Hilfe

Beitrag

was für Benachrichtigungen, in welcher Form Wie soll man deine Frage verstehen?

• Ich warte auf den Strom Denke das der mit die meisten Innovationen mit ins Spiel bringt. Ich hoffe auch das man wie bei MC mit dem Redstone viele eigene Kreationen bauen kann. Zu dem die ganzen Dinge die man dann schon nur für die Erzeugung ( Wasserkraft, Windkraft, Kohle oder Atomkraft) bauen kann. Bei der Verwendung Wüste ich gar nicht wo es anfangen und dann enden kann. Hoffe das dies nicht mehr so lange dauert

• Singleplayer Wegmarken, Portale usw.

lenko - - Vorschläge

Beitrag

das dies vielleicht mal über die karte integriert wird wäre eine schöne Sache. Aber bis dahin kannst du das GPS Plug in nutzen, dort ist nicht nur der Homepunkt sondern auch viele wegpunkte die man setzen. Also so ist ja auch alles da und die Plug in kann man im SP genauso wie im MP nutzen.

• Screenshot Tool

Beitrag

genau so meinte ich das, hätte mich zum Anfang wohl etwas besser ausdrücken sollen

• [Plugin] AGB's

lenko - - Plugins

Beitrag

Wenn du den Titel ändern willst, würde ich das auch eher so machen, dass jeder sofort weis um was es hier geht.

• Screenshot Tool

Beitrag

Zitat von Deirdre: „Der Ersteller wurde gebannt, ka wie das dann in Zusammenhang mit Steam wäre. “ In dem Fall das der Ersteller gebannt wurde, geht es ja um einen Shooter. Hier könnte man so eine Funktion auch als cheat benutzen. da man eine besser Sicht und somit Vorteile hat. Bei Rising World ginge es ja nicht um Vorteile, sondern nur um ein paar schöne Bilder oder Videos. So könnte man zB auch einen kompletten Bau in einem Video Festhalten. Dies dann als Zeitraffer, wäre bestimmt eine tolle …