Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Du verlangst da etwas viel von den Leuten, man kann nicht erwarten das jeder das komplette Forum durchliest dazu kann auch nicht jeder englisch oder andersrum.

• und was möchtest du uns damit mitteilen

• Rcon Tool

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von @red51 Also generell gilt 1 RCON Tool für 1 Server. Das neue RCON Tool wird aber browserbasiert sein, d.h. du kannst natürlich problemlos mehrere Tabs öffnen, wenn du mehrere Server gleichzeitig verwalten willst. Somit weißt du wenn das neue Rcon kommt, ist dann auch die Bedienung mit dem Handy nicht das Problem. Wann das kommt weiß ich leider nicht, hoffe aber das es nicht mehr so lange dauert. Sonst sind viele Dinge die du angesprochen hast hier auch schon mal vorgeschlagen. Ich denk…

• Server wir Neu gestartet

lenko - - Plugin Diskussion

Beitrag

das wäre schön

• Bei uns geht es auch weiter, momentan wird an zwei großen Projekten gearbeitet, eines davon möchte ich jetzt hier mal Vorstellen. Unser neues Miniatur Land Das Land ist vom Straßenbau, Eisenbahnlinien oder Flüße und Meere unserer Stadt Art City nachemfunden. Ein großteil der Häuser sind aber fiktiv, aber wir haben auch damit begonnen Teile unserer Stadt in Miniausführung nachzubauen. So ist unser Airport schon so gut wie fertig und auch das Spawn Haus, Funkturm oder Brandenburger Tor stehen dort…

• Zitat von PatrickBronke: „NPCs: (Versteckter Text) “ in der Datenbank findet man auch noch Schmetterlinge und Haie, diese kann man aber noch nicht spawnen lassen.

• schöne erste Schritte. Mal gespannt wie es weiter geht

• hat was

• Andocken / Magneten

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Ich würde es für den nächste Zeit toll finden wenn wir beim Andocken / Magneten ( Enter-Taste ) die Balken, Bretter drehen könnten. somit wäre es leichter von Waagerecht auf Senkrecht zu wechseln.

• Server wir Neu gestartet

lenko - - Plugin Diskussion

Beitrag

Wir und andere Server haben zwar in Infobereichen oder durch andere Plug-ins Texte verfasst, die die Spieler darüber informieren das der die Server irgendwann neu gestartet wird. Es wäre aber auch schön wenn es ein Plug-in gäbe wo die Spieler kurz vor dem Neustart informiert werden.

• Holzrahmen für Item, Objecte usw.

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Du meinst bestimmt sawas wie in MC oder ? Für sortierte Lager wäre es bestimmt leichter für den einen oder anderen oder wenn da zwar ein Schild an der Kiste ist aber in der falschen Sprache.

• barbed wire/stacheldraht

lenko - - Baupläne

Beitrag

cool. Ich wüste da schon eine Verwendung

• Chunks anzeigen lassen

lenko - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

bei einigen von uns die viel mit Holz bauen kommt es manchmal zu Problemen, da zu viele Teile in einem Chunk verbaut wurden. Es ist zwar unter F3 ( erste zeile, ziemlich weit rechts) möglich zu sehen in welchem Chunk ich mich gerade befinde aber eben nicht genau. Wir wissen ja das er 16 mal 16 und in der Tiefe glaub ich 64 Block groß ist. Bei bestimmten Bauprojekten wäre es nun nicht schlecht von vornherein über mehrere chunks zu bauen. @red51 wäre es nicht möglich das zb unter F3 auch die chunk…

• Kuriose Fensterrahmen

lenko - - Hilfe

Beitrag

größer ist eigendlich kein Problem bis 15.99 aber wenn es kleiner als normal sein soll, hatte ich bisher auch nur noch ein Stück Holz.

• Dekolleté

lenko - - Hilfe

Beitrag

nicht alles verraten

• mein Spiel speichert nicht mehr

lenko - - Hilfe

Beitrag

passiert das generell ? Kannst ja mal versuchen einen Report zu erstellen, Console öffnen und Report eingeben, um rw Verzeichnisse sollte sich dann eine Report Datei finden und die dann hier Posten. Oder gibt es sogar eine Error Datei?

• hört sich ja ganz toll an. Grad für den Survival Bereich oder wenn ein Server viel auf Handel setzt. Bin mal auf die erste Version gespannt sowie das Feedback Ähnliche ansetze gab es ja schon für LUA

• Webseite mit API öffnen

lenko - - API Wünsche

Beitrag

Zitat von Deirdre: „Discord ist nichts anderes wie Teamspeak mit mehr Chatmöglichkeit, nur kostenlos. “ Discord kann man eigendlich nicht mit Teamspeak vergleichen, der Spach und Videocheat ist ja nur eines von vielen Möglichkeiten. Der gesammte Chat mit dem anlegen der Räume und nicht nur das Schreiben sondern auch das posten von Bilder, Videos oder Links sind Möglich, was dann auch zum Teil Grafisch dagestellt wird. Und dann gibt es ja noch vieles mehr

lenko - - API Wünsche

Beitrag

Zitat von Bogus: „Vielleicht wäre das auch was für RW, wenn es einen offiziellen Discord Server geben würde und einen direkten zugriff auf diesen im Game wäre bestimmt auch nicht schlecht ;D “ Das finde ich gut

lenko - - API Wünsche

Beitrag

Zitat von Bogus: „@lenko Da hast mich glaube ich missverstanden, ich meinte nicht nun eine zweite Plattform oder so. Sondern halt Werbung machen für das Spiel, halt per Sharing von Bildern etc. pp ;D “ Wenn einige Futures im Spiel integriert sind wird sich auch die Spieleranzahl ändern. Dann gibt es ja massig an Videos. Sonst kannst du aber auch Bilder und Videos Posten wie du willst, solange es leider nicht eine breitere Masse anspricht.