Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tja, wir hatten mal einen Thread wo die Wünsche bei den deutschsprachigen User gesammelt wurden, nur der Thread ersteller ist nicht mehr aktiv, so ist es hat, mal hat man lust sowas zu pflegen und mal nicht ... Aber dieses Problem hat jede Community .. Lösung wäre eine Externe Liste, wo der Entwickler zugreifen kann bzw. den user der grade lust den Zugriff gewären kann .. im klartext eine Art WikiSeite oder Faq, da könnte man ne Wünscheliste erstellen. Und wenn derjenige keine Lust mehr hat, wir…

• Zitat von dgibbs: „I hope you find LinuxGSM useful! Awesome to see threads like this. Thanks for your support! “ Hey welcone in our little rw - communty ;D Thats nice to see you here ;D

• Na man könnte es ja so machen, das es nur für Admins, sprich nur halt im Creative machbar ist. So wird der Survivalmode nicht berührt, ausser der Spieler selbst cheatet, aber das muss ja dann jeder für sich selbst entscheiden. Mir geht es darum auch das aufstellen für Admins zu erleichtern, wenn sie Spieler was wiedergeben wollen oder ein Spieler umziehen will. Weil dann muss der Spieler wirklich alles neu farmen, glaube nciht das das wirklich jemand machen möchte, erst recht wenn besondere Ding…

• [Request] Text auf Schilder projekzieren

Bogus - - API Wünsche

Beitrag

Hallo ;D Bin ja kein Programmierer, aber mir ist eine Idee gekommen. Per interne Script Sachen wie zum Beispiel ein Text auf ein Schild, wobei man diesen dann per Script (Lua) formatieren könnte. Denke damit könnte man nachher auch so Sachen wir bewegliche Teile in Bewegung setzen. Vielleicht ist das sogar geplant ;D

• Hallo zusammen ;D Ich fände es super, wenn man per Blueprint eine Option hätte, womit man auch Kisten mit Inhalt save könnte. So das man diese auf eine andere Stelle wieder aufbauen könnte.

• Probleme unter Linux mit dem Steamclienten

Bogus - - Hilfe

Beitrag

öhm .. es gibt kein meines wissens DirectX unter linux .. keinen Schimmer ..

Bogus - - Hilfe

Beitrag

jup hab ich getestet, ich hab echt keinen woran es liegen, ich denke es liegt entweder an Steam selbst oder vielleicht an dem GK Treiber, aber in der standalone hatte ja bisher auch keine Probleme. Hab sogar auf ultra hoch gespielt.

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Ok, hab mal auf Fenstermodus gemacht, konnte aber die Fenstergrösse nicht verändern, hatte auch auf Rahmenlos gesetzt. Ich lad mal die beiden Configs hoch, vielleicht findest du ja was ;D forum.rising-world.net/attachm…e1c01b76c65f59e01978a29f4 <--- Standalone forum.rising-world.net/attachm…e1c01b76c65f59e01978a29f4 <---- steam Das mit dem Overlay hat auch nichts genützt

• Dekolleté

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Zitat von lenko: „nicht alles verraten “ Vielleicht ein EasterEgg ? *gg

• Wow thats great ;D ------------------------------ Hast den Entwickler bestochen ? *gg Weil aus seinen letzten Posting hatte ich irgendwie rausgelesen, das er irgendwie genervt war, nicht von dem Game selbst, sondern dem user das RW vorschlug und nachher nicht merh auf Steam gemeldet hatte.

• Ist vielleicht unüblich hier in diesem Bereich, aber ich finde diesen Thread sollte man anpinnen oder ?

• Holzbungalow mit Veranda

Bogus - - Baupläne

Beitrag

Da fällt mir nur eins ein ;D Mein Haus am See *gg

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Zitat von red51: „Mit der Standalone treten diese Probleme nicht auf? Probiere am besten mal folgendes: Kopiere die config.properties aus dem Standalone-Verzeichnis einfach mal in das Steam Verzeichnis des Spiels, und starte anschließend das Spiel Treten die Probleme weiterhin auf?Ich “ ich hab die Datei mal kopiert, scheinbar sind die Probleme nun verschwunden, hab die Dateien mal verglichen, da sind wohl in der Standalone einige Grafikfunktionen ausgeschaltet, vielleicht kamen deshalb die Prob…

• Serverseed

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Es gibt noch Heidi SQL heidisql.com/

• Webseite mit API öffnen

Bogus - - API Wünsche

Beitrag

Discord könnte man als erweitere IRC auch bezeichnen, nur das der Discord über einen Server bzw. im Netzwerk verbund verbandelt ist ;D

Bogus - - API Wünsche

Beitrag

Zitat von Deirdre: „Es fehlt allgemein an Advertising für Rising World. Weder Forum noch Steam sind da ausreichend. In Steam werden oft Screenshots von Spielfehlern, Äxten in der Pampa gezeigt, eine Werkbank im Grünen, ich weiß nicht ob mich das als Käufer überzeugen würde. Reviews kann man leider nur einmal schreiben. Alles in allem ist das bisschen wenig. Blueprints zu sortieren wäre an der Zeit , mal als Workshop in Steam einführen usw. Viele Steam Nutzer sind auch nicht unbedingt im Forum ve…

Bogus - - API Wünsche

Beitrag

@lenko Da hast mich glaube ich missverstanden, ich meinte nicht nun eine zweite Plattform oder so. Sondern halt Werbung machen für das Spiel, halt per Sharing von Bildern etc. pp ;D

Bogus - - API Wünsche

Beitrag

Jup, kann dem Lenko nur zustimmen, dazu wäre dann auch die Möglichkeit, zum Beispiel dem hingestellten Blueprint Obekt, den Download Link dazu zu setzen ;D Mir würde aber mehr möglichketen im Journal mehr gefallen, seis mit Formatierungen etc. pp. Ich finde auch, wir sollte mehr die Threads teilen wo die User ihre Bilder, Videos aus ihren Welten posten. Muss ja nicht gleich Facebook sein, es gibt ja noch andere Netzwerke, wie Twitter oder gar in anderen Foren ;D

• Mini Map

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Zitat von JohnnyDew: „Zitat von red51: „Ich bin am überlegen, ob wir ggf. eine Minimap als Plugin veröffentlichen sollen (so könnte man sie zu 100% individualisieren), oder als Feature im Vanilla-Spiel. In dem Fall würde es aber vmtl. Sinn machen, sie in Kombination mit einem neuen Item (zB ein GPS-Gerät, welches dann auch Zusatzinformationen anzeigt) anzubieten. “ Ein GPS mit Zusatzinfos wäre interessant. Dann könnte man eventuell auch Items verstecken und suchen. Quasi virtuelles Geocaching. “…

• Mini Map

Bogus - - Hilfe

Beitrag