Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

• Biome finden und Schnellreise?

dagoline - - Hilfe

Beitrag

wenn ich ein bestimmtes biom suche nutze ich den goto x y z befehl in 1000er/2000er sprüngen. zb. goto 1000 1000 ... goto -2000 1000 usw. höhen wert lass ich aus da man ja auch mitten in einem berg landen kann (immer im flugmodus) wenn du gefunden hast was du suchst kannst du mit dem portal plugin portale aufstellen die dich von A nach B teleportieren wenn du in der ferne pappeln entdeckst = mediterranes biom, wenn du da weiter reinläufst landest du in der savanne (schirmakazien) noch weiter kom…

• Fachwerkhaus 3

dagoline - - Baupläne

Beitrag

das ist aber schön, gekauft

• Mini-Map und Tageszeit

dagoline - - Vorschläge

Beitrag

um die Map aufrufen zu können, musst du dir erstmal eine craften, oder eine finden. selbiges gilt für kompass u. uhr. L= cheat licht ist im survival deaktiviert

• a few more things to decorate your houses ein paar mehr dinge um eure häuser einzurichten

• danke @Gwenwhyfar ihr habt doch schon die wunderschönen kutschen von @zwerk7

• Bathroom / badezimmer

dagoline - - Baupläne

Beitrag

etwas fürs badezimmer something for your bathroom have fun

• Furniture / Möbel

dagoline - - Baupläne

Beitrag

hab da noch bisschen was fürs wohnzimmer little bit for your living room

• hollywoodschaukel

dagoline - - Baupläne

Beitrag

hab mal was für den garten gebastelt eine gemütliche hollywood schaukel

• fireplace & deco / kamin & deko

dagoline - - Baupläne

Beitrag

mal ein paar kamine und ein wenig deko a few fireplaces and some deco

• mal wieder ein paar kleinigkeiten /just a few small things viel spass have fun

• Where Did The Clay Go?

dagoline - - Rising World Discussion

Beitrag

Zitat von ArcaneDesmond: „I talked with @dagoline about this previously and even she had no luck finding it either. “ no, no Arcane, i told you that clay isn´t in the game its only spawnable (clay never was in the worldgeneration) don´t know the number but its (item ore id (something between 1- 15)

• Zitat von Dark Megatron: „Im Kreativ hat man alle Rohstoffe und kann in Sekunden schnelle ein ganzes Gebiet zupflastern, da kann ich verstehen, wenn man da schnell an seine Grenzen stößt und nach mehr verlangt. “ naja mit mittlerweile mehr 6000 std ist mir immer noch nicht langweilig und an meine grenzen stosse ich noch lange nicht, denn diese grenze nennt sich fantasie und davon hab ich mehr als genug

• needing the used resources is not a good idea - who wants to cut down a big forest just to get some chairs, or knock down a big mountain to ge statue ? i think the best way would be to let the kreator set the necessary amount of resources (for a chair a few planks instead 500 planks) that would make blueprint affordable vor survival players

• Zitat von angriff: „I cannot make mine small enough, “ when you hold a beam/plank/log or window in your hand use the size command size 0.01 0.01 0.01 is the smallest size you can get Zitat von angriff: „There is even an interesting use of a skull head candle “ make a blueprint of the skullcandle (or every other object you want to rotate) to rotate or hide it in other objects or blocks like a candle that sits on a barrel there are many other tricks to simulate a living world - feel free to visit …

• Blaupause

dagoline - - Hilfe

Beitrag

leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern - aber ein freund hatte auch das problem, dass er nur eigene blueprints öffnen konnte und plugins hat er auch nicht zum laufen gebracht, da lag das problem beim download ordner (win 10) irgendwas mit lese/schreibrechten ? schau vielleicht mal in die richtung

• Blaupause

dagoline - - Hilfe

Beitrag

ich nehme mal an du siehst auf deinem PC keine dateierweiterungen, nur das symbol für die zip datei ? denke du hast öffnen mit xxx verwendet - deswegen hast du jetzt das symbol für eine zip datei es ist trotz des symbols eine .blueprint datei - einfach in den blueprint ordner ziehen.

• think it would be easier to have small invisible shap withe a hitbox placeable like a plank - so every creation can be turned into a chair, bed, chest,...

• barbed wire/stacheldraht

dagoline - - Baupläne

Beitrag

Zitat von PrincessGoddammit: „Very nice. How did you get such small sizes ? “ with the size command - smallest possible size is 0.01 0.01 0.01

• Blueprint Texture Editor version 0.2

dagoline - - Mods

Beitrag

sorry everything is ok with your editor - spawned the beam with a the wrong ID 20 should be ID 21 didn´t recognize it because using a wrong ID gives you ID 21 and that was what i want

• Blueprint Texture Editor version 0.2

dagoline - - Mods

Beitrag

hi @Minotorious please have a look into your editor, there is something wrong it only let you change the texture of logs this only happen with new blueprints, the old ones work fine must happened with one of the last updates thx