Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

• Die 60 Tage Frage.

Testendo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Danke Red51

• Die 60 Tage Frage.

Beitrag

Zitat von lenko: „Nach dem einige Zeit vergangen ist, kommt immer wieder mal die Frage nach dem kommenden Update, das kürzeste was ich hier mal gelesen hatte waren ca. 3 Tage nach dem Update, die Frage nach dem kommenden. Was das alles rein kommt und wann es kommt, dass kann wenn nur Red beantworten, ich lass mich aber lieber überraschen. Zudem ist es so das wenn er nun eine Zeitangabe machen würde, sich ja auch selbst unter Druck setzten würde. Also warten wir einfach noch etwas, bis die ersten…

• Die 60 Tage Frage.

Beitrag

Mich würde mal interessieren ob nach 60 Tage frischer Wind kommt in Form einer Update? Dabei würde ich gerne erfahren ob die neue Version das verschwinden der Namen hinter Mauern inkludiert.

• Reservierte Slot

Testendo - - Hilfe

Beitrag

Zafit, Also ist es momentan für Normalos nicht möglich!

• Reservierte Slot

Testendo - - Hilfe

Beitrag

@Bogus nun mal ganz ehrlich und nicht böse sein: Zitat von Bogus: „Also ich wüsste nicht wie man ein VIP Slot machen könnte, von sowas hab ich bisher auch noch nicht hier gelesen. Hab aber auch noch nie gesehen, das ein Server wirklich ganz voll wird. Da muss dein Server schon sehr gut sein oder die Slots sehr weni “ hast Du auch von mir folgendes gelesen?: Kann man irgend wie so etwas vorbeugen? ( so wie auf MC* VIP Slots) Soll heißen das es möglich ist! MC = Nutz Java genau so wie RW Ich hoffe…

• Reservierte Slot

Testendo - - Hilfe

Beitrag

Wie im Titel, Kann man so was machen? Ich glaube zwar nicht das ich 10 von 10 oder 20 von 20 jemals voll haben werde.... Jedoch fragt sich mein kleines italienisches Gehirn: wenn doch??? Wie komme ich (und mein nicht existierendes Team) rein??? Kann man irgend wie so etwas vorbeugen? ( so wie auf MC VIP Slots) ...mann, ich muss mal langsam mit MC als Beispiel aufhören, da RW sowieso besser ist...

• Zitat von Solitar: „Hallo die meisten Rising World Spieler bauen lieber Creativ “ Sorry was hat diese Aussage mit der Münz Presse zu tun? Die Presse würde auch wunder prächtig in ein Creativ Server machen wo halt Wirtschaft eingebunden wird. Schau die nur wie viele Variante von Crativ - Wirtschaft Server von MC gibt. Zitat von Skelmir: „schade eigentlich...ab und an ja ganz witzig aber Survival ist doch reizvoll auch wenn der Survival-Aspekt NOCH nicht so ausgeprägt ist!!! “ Genau aber auch da b…

• Das Chat Fenster...

Testendo - - Vorschläge

Beitrag

Ach wie schön wäre es das Chat Fenster verschieben zu können... Folgendes Szenario: Ich mit meiner null acht fünfzehn Maus hoch konzentriert beim Bogen bauen. Die schweiß Perlen suchen sich Ihren Weg Richtung Nasenspitze und die Zunge presst sich mit Kraft zwischen den Lippen und dann: Hallo @ all in der Chat! Genau da wo ich am bauen bin.... Große rote Wehnen bilden sich um meine Pupillen wehren ich auf die Ausblendung des Fenster warte aber, sind ja alles höffliche Kollegen, kommen die gegen G…

• Das Journal erweitern

Testendo - - Hilfe

Beitrag

Vielen Dank Lenko

• Das Journal erweitern

Testendo - - Hilfe

Beitrag

Toll das es geht, kannst Du mir auch sagen wo ich es genau finde, ohne ( ich kenne mich ja ) alle kaputt zu machen?

• Das Journal erweitern

Testendo - - Hilfe

Beitrag

Hallo, Ist es möglich das Journal mit eigene Server Regel zu erweitern oder gar es nur dafür zu nutzen?

• Nickname ausblenden

Testendo - - Hilfe

Beitrag

Nun ja ich beziehe mich auf das "WIE" es meiner Meinung nach funktionieren sollte. Zitat von Deirdre: „Vielleicht. Aber sind wir mal ehrlich, wieviele Leute laufen gleichzeitig auf den Servern rum, dass man wissen müsste, wer das jetzt im Einzelnen ist? “ Solltes in Betracht ziehen das es auch Server gibt die nicht in der Liste sind, jedoch mehr wie 10 Spieler haben, vor allen PVP Server. Und selbst in diesen Server was tragen die meisten?: Smoking oder Kampfanzug!

• Zitat von Deirdre: „Das mit dem Versinken von der obersten Stufe habe ich nur bei den menschlichen Tieren bemerkt “ verstehe ich nicht...

• Nickname ausblenden

Testendo - - Hilfe

Beitrag

Ich hatte mir das ja vorgestellt wie bei den Tiere, also mit der Maus drauf und es erscheint der Name. Ein reines Ja oder Nein finde ich sinnlos. Denn wenn man ja freie Sicht auf einen hat ist zu wissen wer er/sie ist von Vorteil. Nicht jeder lauft immer mit der gleiche Bekleidung rum.

• [Plugin] Willkommen / Welcome -motd

Testendo - - Plugins

Beitrag

Vielen dank

Testendo - - Plugins

Beitrag

Zitat von lenko: „Hallo, dass verkürzen der Zeit ist so erstmal kein Problem, was stellst du dir da vor ? “ Ich habe es mir ein paar Mal gezielt angeschaut bein einloggen und meine das 10 sec. un max 3 volle Zeilen zu lesen vollkommen ausreichen. Dann wollte ich dich fragen ob man in der Text Datei auch farbig schreiben kann oder könnte?

• Nickname ausblenden

Testendo - - Hilfe

Beitrag

Habe zwar so gut wie nix verstanden vom Programmierer kauderwelsch, aber jaaaa Macht es nur möglichst "TESTENDO sicher" , also leicht zu bedienen

Testendo - - Plugins

Beitrag

Hallo lenko, wäre es möglich die Zeit der Einblendung zu verkürzen? 30 Sekunden sind eine Ewigkeit

• Suche Hilfe für PC Server

Testendo - - Hilfe

Beitrag

@red51 So ich habe nun penibel alles so durch geführt und schon sieht die log Datei irgend wie positiver aus, oder? (Versteckter Text) Dank deine geschriebene Link (oder Links oder Linke ) na ja egal... auf jeden fall sind die ports von 4254 bis 4258 in TPC und UDP erreichbar. Jedoch sehe ich " AAA Testendo TEST SERVER " immer noch nicht in der Liste. Ein Anruf bei 1&1 hat ergeben das es keine Einschränkungen gibt.

• Nickname ausblenden

Testendo - - Hilfe

Beitrag

Zitat von red51: „Ich glaube es wäre generell schöner, wenn Spielernamen nicht mehr durch Wände hindurch sichtbar wären... oder sehe ich das falsch? “ Ja Red Du sprichst mir aus der Seele... arbeitest Du etwa daran??