Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 436.

• [Plug-in] Area Protection

PatrickBronke - - Plugins

Beitrag

i got some errors PLUGIN EXCEPTION (org.miwarre.AreaProtection, 1.0.4, Maurizio M. Gavioli aka Miwarre) ----> java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: -18 at org.miwarre.ap.gui.GuiScrollList.getChildFromId(GuiScrollList.java:290) at org.miwarre.ap.gui.GuiScrollList.selectItem(GuiScrollList.java:135) at org.miwarre.ap.GuiTwoListsSelector$DlgHandler.onCall(GuiTwoListsSelector.java:99) at org.miwarre.ap.gui.GuiModalWindow.onClick(GuiModalWindow.java:155) at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor5.inv…

• Zitat von red51: „Jein... eine spieleigene Programmierschnittstelle (im Sinne von ComputerCraft) ist derzeit nicht geplant (wobei das nicht zwangsläufig bedeutet, dass sowas nicht doch eines Tages kommen könnte). Allerdings wird das Stromsystem sehr umfangreiche Möglichkeiten bieten, also weitaus mehr als einfach nur eine simple Verkabelung. Hier wird es möglich sein, eigene Schaltungen und Steuerungen (zB eine SPS) umzusetzen, und kombiniert mit einer Vielzahl von Steuerelementen und Sensoren w…

• Zugbrücke gibt es bereits, aber es wäre auch sie selbst zu bauen und zu gestalten.

• hi @red51, User Server könnte Scheinwärfer und Flutlichtanlage gut gebrauchen. Wenn man eine Halle baut, wäre es gut, wenn dass Licht vom Dach bis zum Boden reicht.

• Kann man nicht Lua Irgendwie als Plugin Anbieten. In Minecraft konnte man mit ComputerCraft Lua-Programe schreiben, speichern und ausführen. Das beweist, dass es möglich ist, auch im Spiel Programme zu erstellen und auszuführen. Ich frage mich, ob es in RisingWorld auch programmierbare Computer geben wird, um damit Fabriken zu steuern, Passwortgeschützte Türen, Monitoren um am Bahnhof den nächsten Zug anzeigen zu lassen oder um Werbeanzeigen anzeigen zu lassen. Terminals, denen man sagen kann: W…

• [Update] 1.1.0

Beitrag

Hallo Leute, endlich kann ich AktiveSign 1.1.0 zum Download freigeben! Ich habe zwar versucht, auch ein Film zu machen, aber leider ist der etwas zu Groß geworden. (51 GB - Mit Fraps) Deswegen werde ich eine PDF noch zu AktiveSign schreiben. CHANGELOG - [Neu] SignProtection hinzugefügt (AutoProtection > In Config: AutoSave) - [Neu] Schild: Free, AdminHelp - [Geändert] Besseres Debug-System - VIELE BUGS behoben - [Neu] Alle Schilder werden jetzt geprüft - [Neu] Befehle: 1. /as addpro - Manuell ei…

• TNT und Schilder

PatrickBronke - - Plugin Diskussion

Beitrag

Es gibt aber auch Server oder zumindest Bereiche, wo man TNT nutzen darf. Es wäre halt gut, wenn man mit dem ExplosionEvent auch herausfinden könnte, was zerstört worden ist. Dann könnte ich z.B.: ExplosionEvent gibt mir eine Liste aller Zerstörten Objekte / Blöcke etc. Zurück. Wenn die zerstörten Objekte ein Schild beinhalten, dann Event abbrechen. Sonst brauch ich kein SignProtektion in mein AktiveSign einfügen.

• TNT und Schilder

PatrickBronke - - Plugin Diskussion

Beitrag

Hi alle zusammen, hi @red51, würde, wenn ein TNT ein Schild zerstört, auch ein Event angewendet, außer ExplosionEvent? Ich würde das gerne verhindern können.

• In dem Fall wäre es gut, wenn man Tiere mit Futter / Köder anlocken könnte

• Schild entfernt, Text bleibt

PatrickBronke - - Hilfe

Beitrag

Zitat von red51: „Ich habe das mal in ein separates Thema verschoben, da es nicht direkt mit dem letzten Update im Zusammenhang steht Gibt es ggf. eine Möglichkeit, das Phänomen zu reproduzieren? Werden evtl. irgendwelche API Events oder Funktionen, die im Zusammenhang mit Schildern stehen, verwendet? “ zur ersten Frage: dass kann ich nicht sagen. Es war auf einmal weg nach dem letzten Serverneustart. Zur zweiten Frage: Ja. PlayerSetSignTextEvent und PlayerInteraktionObjektEvent. Das Schild soll…

• Areas Attribute zuweisen

PatrickBronke - - API Wünsche

Beitrag

Super. Werden die Attribute gespeichert, wenn server neu gestartet wird, oder muss man die wie beim Spieler immer neu setzen?

• Schild entfernt, Text bleibt

PatrickBronke - - Hilfe

Beitrag

Hi @red51, habe einen Bug gefunden (siehe Bild) Das war mal ein Schild! Das Schild ist zwar weg, aber der Text ist geblieben!

• Zitat von Minotorious: „ehm aber du kannst das gleiche wie Item.ObjectAttribute attribute = item.getAttribute(); mit Item.ClothingAttribute attribute = item.getAttribute(); machen. “ Hast du schonmal meinen Ersten Beitrag gelesen? Zitat von PatrickBronke: „Weiteres Problem liegt am Verkauf von Kleider. Das Item, das Verkauft wird, muss ja in der Hand halten, damit man das Item nicht suchen muss. Leider kann man aber keine Kleidung in die Hand nehmen. Ich finde, man sollte Alles in die Hand nehme…

• Dennoch: @red51, Das mit den Kleidern in die Hand nehmen brauch ich dennoch!

• Item.Attribute hat Funktioniert! Vielen Dank!

• vielen Danke. Genau dass habe ich gesucht. Ich werde gleich daheim es Ausprobieren. Melde mich wieder, wenn es funktioniert hat.

• [Plugin] Teleportation

Beitrag

Ich habe auch vor ein Mail system zu AktiveSign hinzu zu fügen. Dann kann man AUCH mit einem Schild die Mails abfragen.

• Vielen Dank für deine Antwort. Nur leider gibt es da das Problem. Es ist ja nicht nur die Werkbank, sondern auch die anderen Werkbänke. Alle haben die ID 800! Ich wollte eigendlichen, wenn man ein Objekt in der Hand hält, dass man den richtigen Namen und ID bekommt. Und nicht 800. Ich befürchte, da muss @red51 erst was machen.

• [Plugin] Teleportation

Beitrag

Zitat von Forscherdrang: „wir brauchen mal auf dem Server ein Forum oder Post system bei den man einzelne Spieler und Gruppen anschreiben kann wenn sie nicht on sind und diese die Nachrichten später lesen können “ Versuch des noch mal mit diesem Plugin: [Plugin] MailingSystem