Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• IKEA-Parts

lenko - - Baupläne

Beitrag

die zwei Teile hab ich erstmal für unser Möbelhaus, wenn ich genug zusammen hab, setz ich sie dann auch dort. Kommt da dann noch mehr

• Leichenwagen

lenko - - Baupläne

Beitrag

Zitat von SonoBionda: „wo genau kann man die Rotation einstellen? mit einem Befehl in der Konsole? welches "g" nimmst du (kann man ja, glaub ich, 3 oder 4 x verkleinern)? Fragen über Fragen “ Ja mit dem Consolenbefehl "setr 15" 15 ist default

• Schachspiel mit Tisch

lenko - - Baupläne

Beitrag

hier noch ein kleines Schachspiel mit Tisch für Euch forum.rising-world.net/attachm…06f0d68bb5d7efe62159a79bf

• Fernseher der 60er

lenko - - Baupläne

Beitrag

Hier habe ich noch einen Fernseher der 60er YouTupe geht zwar nicht aber Mr. Ed war der Renner forum.rising-world.net/attachm…06f0d68bb5d7efe62159a79bf

• Stand Ventilator

lenko - - Baupläne

Beitrag

Nur für den Fall, dass es die kommenden Tage noch mal heis wird. Habe ich hier für euch einen Ventilator, damit Ihr etwas kühle Luft bekommt. forum.rising-world.net/attachm…06f0d68bb5d7efe62159a79bf

• Schrankwand

lenko - - Baupläne

Beitrag

Zitat von zwerk7: „Zitat von lenko: „Möbelhaus “ Ich war im Möbelhaus da fehlen ja noch die letzten Möbel. “ Ja ich weiß, nun stehen sie aber alle drinn ich warte immer ein paar Tage, bis mehrere Möbel zusammengekommen sind.

• Danke fürs Teilen

• Schrankwand

lenko - - Baupläne

Beitrag

Prima, da haben wir wieder was fürs Möbelhaus. Danke

• ich denke das es so wie es ist erstmal reicht. Die Erde ist ha auch rund und keine Scheibe, somit wäre das dann die nächste Frage. Sonst würde ich es toll finden, wenn es einen Editor geben würde, mit dem man eine mal erstellen kann oder gar unsere Erde nachbauen könnte. Dazu sehe ich keine Performance vor oder Nachteile außer ich baue dann ausschließlich auf Dune dem Wüstenplanet. Wo es dann aber auch die anderen Biome nicht mehr gibt. Bei den Klimazonen sehe ich das so, das es wenn irgendwann …

• [Vorschlag] Sraßen- und Wegebau

lenko - - Vorschläge

Beitrag

du hast schon Recht, es gibt in RW noch keine Flüsse, nur Seen und kleine Meere. Das mit den Straßen ist eine gute Idee, hoffe das wenn sowas kommt mehrere Unterschiede gemacht werden. Im Mittelalter könnte man ja schon auf einer kiesstraße schneller mit der Kutsche fahren. Dazu wäre es schade wenn ich meine selbstgebauten Straßen ersetzen müsste um evtl zukünftig solche Funktion zu haben.

• ich finde diese Erweiterung ganz gut. Nur leider verschwinden die anderen Funktionen wie das betrachten und löschen von Bilder. Sonst ist dies ein toller Ansatz

• Lampen Forum

lenko - - Bilder, Videos und Präsentationen

Beitrag

Zitat von Silverridge: „Hier isser der Kronleuchter “ Danke forum.rising-world.net/attachm…06f0d68bb5d7efe62159a79bf

• Lampen Forum

Beitrag

Zitat von Silverridge: „falls noch ne lampe brauchst...ich hab noch den kronleuchter hier im forum drin “ verlink es mal bitte. Ich habe bestimmt nicht alle Lampen gefunden die gepostet worden sind.

• Lampen Forum

Beitrag

Zitat von Silverridge: „Auweia....wer hat das bloß die Namen geschrieben “ Oh Sorry, geändert

• Lampen Forum

Beitrag

hatte auch nur Eine oder zwei im Forum von dir gefunden

• Blaupausen Untergruppen

lenko - - Hilfe

Beitrag

Hallo Mit den Jahren, die ich schon RW spiele haben sich bei mir auf dem Rechner weit über 1000 Blaupausen angesammelt. Diese sind zwar sortiert aber wenn ich eine neue Blaupause abspeichern will und mir der Ordner nicht grad einfällt wie er heißt oder diesen ausversehen Groß anstatt klein schreibe, habe ich einen weiteren Ordner oder muss später die Blaupause in den richtigen kopieren. Wäre es den bitte nicht möglich, dass wenn ich auf die Bauplan Gruppe klicke, dann den richtigen Ordner auswäh…

• Zitat von Jusy: „Na, daran glaubt doch keiner mehr so wirklich, oder? Ich habe das Spiel seit Anfang an und spiele es nicht, da das flierßende Wasser nie kam. Und gerade das macht doch ein solches Spiel aus. Technische Spielereien. Also auch Wasser was "Gewicht" hat und man Mühlen oder ähnliches antreiben kann. “ Also wenn du dir nur ein Spiel wegen des Wassers kaufst, dann hättest du wohl erstmal die Finger von RW nehmen sollen. Dazu muss ich sagen, wie viele Spiele gibt es denn schon, wo wir d…

• Lampen Forum

Beitrag

Heute haben wir im Industriegebiet, beim Güterbahnhof unser LampenForum eröffnet. In diesem findet ihr alle Lampen und Beleuchtungen die wir im Forum zum Download gefunden haben. Hier noch mal ein großen Dank an alle die ihr gebautes mit uns Teilen. Wie ihr auf den Bildern seht, haben wir noch etwas Platz im Laden und wir würden uns über weitere Lampen jeglicher Art freuen. forum.rising-world.net/attachm…06f0d68bb5d7efe62159a79bfforum.rising-world.net/attachm…06f0d68bb5d7efe62159a79bf forum.risi…

• Runder Tisch

lenko - - Baupläne

Beitrag

Eine Runde Sache und ab damit ins Möbelhaus

• "Risingnator" finde ich gut Was man aber Bedenken muss, ist das grade im MP viele Spieler nicht die nötigen rechte für die Konsole haben. Und einige das auch nicht wollen. Aber schon gern eine Liteversion von dem einem oder anderem. Grad für Survival Spieler sollte es craftbare Möglichkeiten geben.