Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das nächste Update wird am Mittwoch, dem 26. September 2018 gegen Abend verfügbar sein. Sorry für die große Verzögerung!

• Example: Guestbook

red51 - - Beispiel Plugins

Beitrag

Zitat von yahwho: „Can anyone recommend an application to create 3D models “ One popular (and powerful) 3D modeling program is Blender. Biggest advantage: it's available for free. Another professional program which is frequently used by the video game industry is 3DS Max (3D Studio Max). Extremely powerful, but it takes some time to become familar with this tool. And it's pretty expensive... There is a 3D modeling program which has a very flat learning curve: Cinema4D. Still a powerful tool, it'…

• Growth time for food and tree seeds

red51 - - Rising World Discussion

Beitrag

Zitat von yahwho: „would it be possible to modify these values via a direct database edit? “ Yes, that should work However, the next update introduces some new API methods and events which give more control about growing plants

• How to launch Rising World on Linux Mint 19

red51 - - Client Help

Beitrag

It looks like you're using the standalone version? When does the download stop exactly? Does it happen when downloading a specific file? Does the game have full permission to create new files in its own folder (and subfolders)?

• Growth time for food and tree seeds

red51 - - Rising World Discussion

Beitrag

Here is an overview of the growth time of all plants (I hope I didn't miss anything) This table uses the internal plant names. * Plant name * Sapling * Growth time (minutes) * acacia2 * acacia_sapling * 266 * appletree * appletree_sapling * 300 * birch1 * birch_sapling * 300 * broccoli * broccoli_sapling * 113 * cactus1 * cactus_sapling * 216 * carrot * carrot_sapling * 60 * cherrytree * cherrytree_sapling * 341 * chili * chili_sapling * 173 * corn * corn_sapling * 261 * cotton * cotton_sapling …

• Virus when loading rising world

red51 - - General Help

Beitrag

What antivirus program do you use exactly? It's most likely a false-positive (unless another existing file infected the Rising World exe). In case of doubt it's always recommendable to upload the file to virustotal.com where it gets scanned by 64 antivirus programs. The results of such a scan is quite reliable. Btw., unfortunately you cannot upload excel files directly, but you can put it into a zip archive and upload that instead Alternatively feel free to send the file to support@jiw-games.net

• Das kommende Update

red51 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Leider werden neue Türen (noch) nicht Bestandteil des Updates sein Es stimmt, dass die jetzige Auswahl an Türen recht eingeschränkt ist. Generell wollen wir die Türen sowie die meisten anderen Objekte überarbeiten (dann werden automatisch auch Falltüren dazu kommen sowie das "Doppeltüren-Problem" gelöst), aber das wird vmtl. in einem ganz eigenen Update stattfinden

• Schwerwiegender Fehler

red51 - - Hilfe

Beitrag

Danke für den Errorlog, dieser Bug im Zusammenhang mit den Blaupausen dürfte mit dem nächsten Update behoben sein

• Die 60 Tage Frage.

Beitrag

Zitat von Larsen: „Die Tage einen runden Pflanzenbottich im 1. Stock abgestellt, um darin Tomaten zu pflanzen. Tomaten rein gesetzt, verschwanden im Sand. “ Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das habe ich vor einigen Wochen auch erlebt. Das Problem müsste mit dem nächsten Update eigentlich behoben sein. Falls es danach nochmal auftreten sollte, sag bitte Bescheid Zitat von Larsen: „Gibts da zu obigem eine Verbindung? “ Nein, das mit den Pflanzem im Bottich ist tatsächlich ein ganz normal…

• Die 60 Tage Frage.

Beitrag

Zitat von Dark Megatron: „Mich würde mal interessieren, ob das Update Fehler, wie zum Beispiel, das sich die Tiere durch den Boden bewegen behebt. “ Das Update wird sogar eine ganze Reihe an Fehlern beheben Allerdings ist das Tierverhalten eine andere Geschichte. Dass Tiere durch Wände laufen (oder was genau meinst du mit "durch den Boden bewegen"?) ist nicht direkt ein Fehler im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Limitierung der derzeitigen Implementation. Zwar betreffen einige der Änderunge…

• Spielstand auf Mehrspieler- Server löschen möglich?

red51 - - Hilfe

Beitrag

Wie @lenko und @Deirdre schon sagten, selber kannst du deine Spielerdaten nicht löschen. Die Welt kann - wie @lenko anmerkt - tatsächlich ohnehin nicht einfach so zurückgesetzt werden, allerdings ist es möglich, deinen Spielstand, also dein Inventar, deine Position, Spawnposition usw. zu löschen. Doch wie gesagt, das kann nur ein Serveradmin...

• Kürbis ?

red51 - - Hilfe

Beitrag

Mit dem nächsten Update wird man Kürbisse auch essen können. Dann erfüllen sie wenigstens einen wichtigeren Zweck als nur für Halloween-Deko herzuhalten

• Crosshair

red51 - - Plugin Diskussion

Beitrag

Unfortunately this isn't possible at the moment The "Crosshair" enum is only used for the actual crosshair (e.g. when looking at an object), not the mouse cursor... so it has nothing to do with the GUI. Basically the mouse cursor never changes. Maybe we could add another method to change the mouse cursor during runtime (using an ImageInformation object or something like that).

• Game Crash-Latest Version

red51 - - Client Help

Beitrag

Sorry for the late response! This seems to be a very strange and rare issue. I haven't seen this issue before Actually it's a native crash caused by the physics engine... when did it happen exactly? Did it happen in singleplayer or multiplayer? Did you run into the same crash again recently?

• Pickaxe Speed

red51 - - API Wünsche

Beitrag

This is a good idea, I'll put that on our list However, we need a separate approach for that. A "universal" setAnimationSpeed() method seems to apply to all animations, which would cause a lot of problems However, the next update will introduce a PlayerWorldHitEvent (as well as various other "Hit" events), which is called when the player hits terrain with his tool. Of course it's not the same, but maybe it could serve as a workaround to destroy objects with a single hit, for example.

• Die 60 Tage Frage.

Beitrag

Zitat von Joerg-nbg: „Red hat im Steam mal versprochen, dass alle 4 Wochen ein Update erscheint “ Ich habe deinen anderen Beitrag leider nicht gesehen, sonst hätte ich darauf schon geantwortet Jedenfalls habe ich so ein Versprechen mit Sicherheit nicht gemacht... denn selbst mit viel gutem Willen wäre es schon sehr naiv, solch ein Versprechen zu geben. Wenn ich feste Zusagen gebe, dann sind die meist eindeutig auf ein bestimmtes Update bezogen. Ich liege zwar leider mit meinen Einschätzungen, wa…

• Bug? It's really Wierd.

red51 - - General Help

Beitrag

Thanks for the log! Actually this seems to be caused by the seed indeed... do you remember what seed you did use when the world was created?

• Why was GuiPaintable depreciated?

red51 - - Plugin Diskussion

Beitrag

Well, actually there isn't a "fixed" value which can be considered as "safe". It heavily depends on the hardware, poly count and of course also on the complexity of the shader. In addition, you cannot influence the draw calls directly. I.e. creating 1000 objects (e.g. 3d models) doesn't mean there will be necessarily 1000 additional draw calls. Instead there might be some objects which require more draw calls, but there might be also several objects which will be culled (not visible -> almost no…

• Bug beim setzen von Blueprints ?

red51 - - Hilfe

Beitrag

Das ist merkwürdig Tritt das mit allen Blueprints auf, oder nur mit einem bestimmten? Kannst du den Blueprint (bei welchem dieses Phänomen auftritt) ggf. hier hochladen oder mir via PN senden?

• Solche Probleme sollten nach dem kommenden Update (hoffentlich) nicht mehr auftreten In der Zwischenzeit könntest du versuchen, ob du das Bauelement nach Eingabe des Befehls fixconstructionrange entfernen kannst.

• Fadenkreuz

red51 - - Hilfe

Beitrag

Der Ordner den du zeigst scheint das Steam Hauptverzeichnis zu sein. Das hat nichts direkt mit Rising World zutun. Den Rising World Ordner findest du standardmäßig im Steam Ordner unter "/steamapps/common/RisingWorld", alternativ gelangst du direkt in den Spielordner wenn du mit einem Rechtsklick auf Rising World in deiner Steam-Bibliothek gehst -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen. Freut mich aber, dass es jetzt wieder funktioniert