Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 365.

Das nächste Update wird am Mittwoch, dem 26. September 2018 gegen Abend verfügbar sein. Sorry für die große Verzögerung!

• Die 60 Tage Frage.

noci - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also wenn die NPC's inkl. API, auf Vordermann gebracht werden, wird es danach so einiges zu tun geben.

• Plugin just stops working

noci - - Plugin Diskussion

Beitrag

sorry, this Part is for angriff. I just wanted to say, test only the plugin with the bug.

• Plugin just stops working

noci - - Plugin Diskussion

Beitrag

Zitat von Minotorious: „well unfortunately this is how it is, and without being able to see the actual code that might be causing the error there is no way to debug. Imagine I told you I have a painting and I don't like how blue the sky is on it and want advice on changing it. Then I describe it as blue and say I don't think the shade fits very well and expect your opinion without showing the actual painting to you. How would you know if I have to make it lighter, darker, or leave it as is? You …

• Zitat von Pescatore: „mich würde interessieren, ob es geplant ist etwas "ai Leben" ins Spiel zu bringen? “ Ich glaube schon das dies, auf Langesicht mit rein kommt. Soweit ich weiß will Red die Möglichkeiten, NPC's über Plugin's zu steuern noch mit in die API mit rein nehmen. Wodurch so etwas erstmal über API Laufen kann. Z.B.: Wächter mit Patrolie, Parole; Händler; Bauern; Arbeiter; Bänker; Infostand; uvm. Bislang gibt es noch keine Events, die ausgelöst werden, wenn ein NPC etwas macht (außer …

• So, ich Model mal wieder ein bischen ^^. was ich von euch brauche, sind ein paar Styling tips. Habt ihr Texturen, in welche Richtung soll das gehen? Ich wollte erstmal 10 Brüchige Kisten machen (also 10x draufhauen), hier mal so ein mittleres Beispiel: forum.rising-world.net/attachm…b08465d5032247bebf35b1696

• [Plugin] Teleportation

noci - - Plugins

Beitrag

update 0.0.7 - [FIX] - Eintrag auf der Letzten Seite Löschen,jetzt ohne Fehler grin.png - [FIX] - Eingabe Länge auf 32 errhöht.

• OKe, Das mit der Textur in einem File ist kein Problem für mich, dauert nur ein bischen. vieleicht ein anderes Beispiel: Ein eigenen Baum(5-Eck Kegel) mit ca. 500 einfachen Ästen(Klingen mit 12 Flächen). Soweit ich das jetzt verstanden habe, sollten am besten die Äste mit den Stamm Boolisch hinzugefügt werden (damit es nur einen Mash gibt und auch überstehende/lapende Mashs nicht entstehen). UV-Masp anpassen. (Versteckter Text)

• PlayerElementCollisionEvent

noci - - API Wünsche

Beitrag

Hi, für die World3DModels hätte ich gerne ein Collisions Event wen z.b. ein Spieler dagegen läuft. Vielleicht wehren bei World3DModels ein [gs]etAttribute(java.lang.String key) auch nicht verkehrt ^^.

• Danke. Zitat von red51: „allerdings muss ich dazu sagen, dass viele kleine Modelle aus Performancesicht problematisch sein können “ Dazu habe ich mal eine Technische Frage in Bezug auf Blender. Gibt es für RW einen Unterschie, ob ich ein Objekt erstelle, indem ich mehrere Mashs Joine oder wenn ich diese zu einem Mash mit der Boolean Methode Backe? Boolean ist da Ziemlich aufwendig, bei 60 Teilen.

• supie. Dann harke, bitte noch das Thema, als erledigt

• Benutzt du Plugins? Welches Windows? Hast du irgend welche Kurztasten, außerhalb des Spieles, Vergeben? (Graka, Lüftersteuerung, oä.) Öffnet sich irgendwas?

• Moin, Ja der Gedanke war, für einen 3D-Model Loader, um Models mit mehreren *.obj und Texturen zusammen zu halten. Also diese Archive sollen austauschbar bleiben. Ich kann da auch ein Assets Ordner anlegen. Ich kam bei meinem Fahrstuhl Projekt auf über 60 Teile (inkl. einzelne Knöpfe und so), in einem Archive finde ich es übersichtlicher und Fehler resistenter. ist der Ansatz sinvoll? Zitat von red51: „um welches Dateiformat es sich bei dem Asset handelt “ Per Endung wie (*.dds) oder Kompliziert…

• I noticed that already, I thought that it should be like that, saving memorey. But it could also be that then only the event is collected

• Moin, ich habe noch mal drüber geschlafen und denke ImageInformation(InputStream) & ModelInformation(InputStream) würde ja auch reichen

• Hi @red51 und alle Craks, Ich versuche mich gerade darin, z.b. Models und Texturen aus einem Zip-Arciv einzulesen. Mit dem ZIP komme ich soweit zurecht und habe jetzt auch ein InputStream der Daten. Nun komme ich über BufferedInputStream an die rowDaten BufferedInputStream.read(buffer) ran. Oder über DataInputStream(BufferedInputStream).readLine() kann ich mir die Zeilen ausgeben. sehe ich das richtig? Das ich ab hier bislang erst eine (Temp)Datei erstellen muss bevor ich die mit z.b.ModelInform…

• [Plugin] NPCs

noci - - Plugins

Beitrag

(0.0.2) - [FIX] - fliegende Position - [FIX] - Multiplayer GUI - [UP] - Dummy Option, Bekannter Bug editnpc wird nicht angezeigt(in Arbeit) - [UP] - Berechtigte Gruppen & Admin Rechte, hinzugefügt - Die berechtigten Gruppen werden (mit Leerzeichen getrennt) im Parameter Access_Groups=Spieler Member Admin (Voreingestellt: "", niemand) eingetagen. - Soll ein Admin uneingeschrenkten (NPCs von anderen Spielern) zugriff auf die NPCs haben muss Access_Admins=true (Voreingestellt: true) sein, andernfal…

• Reservierte Slot

noci - - Hilfe

Beitrag

nicht nötig, hatte nur mit einem auge gekuckt, reicht voll zu.

• Mini-Map und Tageszeit

noci - - Vorschläge

Beitrag

gegen Knochenbrüche gibt es eine Schiene. Ich glaube da gibt es schon im einfachen Chraft Menü(:oben in der leiste, links Inventar und rechts Craften), hier bei Medizin kannst du dann Verband (blutung) und Schienen (Bein Brüche) herstellen. LUA, ist eine Sceiptsprache. Hier in RW gehört der Punkt zu Plugins und ist der Vorläufer der Java-Plugins, und soll über kurz oder lang von JAVA ersetzt werden. Ich denke da es noch gute Plugins in LUA gibt die noch nicht in JAVA geschrieben wurden wird es n…

• Mini-Map und Tageszeit

noci - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Vollstrecker: „Kann man irgendwo eine (möglichst) komplette Liste dieser Hotkeys finden ? “ meinst du sowas?

• Reservierte Slot

noci - - Hilfe

Beitrag

Hi, es fehlt zwar noch sowas wie server.getPlayerMaxCount(), aber vordefiniert (z.B. Konfiguration) möglich. - Beim Verbinden, maximale Anzahl Spieler und Abgleich mit der VIP-Liste, kann "zu viele" Kicken, nachdem sie sich eingeloggt haben. - gibt aber keineInfo in der Serverliste über VIP Status und Belegung. Kurz und Knapp, es ist bereits machbar. Mit einschränkungen.