Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 472.

• 1000 hours playtime

famyko - - Rising World Discussion

Beitrag

1600 steam online and a lot more with steam offline in singleplayer

• Was kommt als nächstes ???

famyko - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

hallo jiw team das letzte update ist zwar noch nicht lange her, aber es ist trotzdem gefühlt irgendwie schon gewesen. ich würde gerne wissen wie sich das für euch darstellt, was als nächstes und am liebsten noch vor dem jahreswechsel zu erwarten ist von rising world. die roadmap ist geduldig und da stehen ein paar nette features, aber das hilft nicht so wirklich zu wissen wo der kahn wann hinschippern wird. eine roadmap wie bei trello zb würde dem ganzen eine gefühlt echte sicht der dinge erlaub…

• Zitat von Boing----Peng-Bumm-: „Großer Prinz, kleiner Prinz - nein: forum.rising-world.net/attachm…9a38d11c2d9ff7d410c15ab1c Blueprinz. Vielleicht fiel es noch nicht auf. Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, Reiter "Verschiedenes" unten. “ jiw games kommt ja aus der nähe sauerland nach der mundart und 2, 3 flaschen warsteiner oder padeborner prinzen die da eben so smile.png smile.png

• Row boat

Beitrag

same problem on the roads in england, everyone drive on the wrong side of the road * tsts *

• Row boat

Beitrag

uhm i think i understand . the first pic is what we have and the other what you want ? ?? but in the middelage for example, the small boats are with manpower, or some to sail with the wind only. in holland the bigger boats was to pull sideway on small roads near the rivers with cows , horses, or donkeys

• Zitat von TutMeistensNix: „Da gebe ich dir natürlich Recht, schön ist das bestimmt nicht. Wollen wir aber auch mal gucken wo wir uns in der Entwicklung des Spiels befinden, ganz am Anfang. OK, inzwischen haben wir Figuren bekommen aber denke nicht dass mit den schon das letzte Wort geschrieben ist. Alleine die Bewegungen sehen doch Recht künstlich aus. Oder die Rechte Hand wenn sie was hält, da geht noch was. Dauert halt alles seine Zeit und leider muss man halt auch immer damit rechnen dass was…

• Zitat von TutMeistensNix: „Ich fände es witzig wenn der Reiter einfach vom Pferd fällt. “ ja lustig wäre das, vor allem wenn ein maigang zu pferde unternommen wird und ne 20 man gruppe vorm eingang vom tunnel liegt und die pferde weiterlaufen. hat was vom till eulenspiegel wenn kurz vorher die grösse verändert wurde. ich würde mir halt wünschen das es festgelegt wird welche grösse man vom spiel her endgültig hat und daran nichtmehr gerüttelt wird danach. mit jedem update alles umzubauen kann ja …

• Wasser bearbeiten ( F5 - glätten )

famyko - - Vorschläge

Beitrag

kann man das wasser nicht zum bearbeiten in eine eisform bringen? einmal um das zu bearbeiten und dann um es besser zu sehen ? zb glättool aktivieren, die rote fläche vereist und dann kann man das bearbeiten wie erde, stein und felsen. tool lösen wasser fliest wieder. * scherz * wenn es gefrorenes wasser gibt also eis ... dann bitte für mich in pistazie meine lieblings gelatofarbe

• Datenbank?

famyko - - Hilfe

Beitrag

ja sorry kenne mich nur ein wenig in der spielkonsole aus. im programieren leider garnicht, da muss ich passen. aber drücke dir die daumen das wer deinen post liest der sich da auskennt

• Datenbank?

famyko - - Hilfe

Beitrag

size befehl meinst du glaube ich. die kleinste mögliche grösse ist size 0.01 0.01 0.01 die gröste size 15 15 15 einfach in die spielkonsole im creativmodus unter taste ^ eingeben wenn du das bauteil welches du in der hand hast grössentechnisch verändern willst. geht bei stämmen balken und brettern maserung vorgeben auf neu generierten bauteilen ist item woodbeam / plank / log dann anzahl und danach die farbcodenummer kannste an den werkbänken sehen welche maserung du nehmen willst, der zahlencod…

• da wir derzeit ja leider noch nicht wissen welche tiere am ende zu verfügung stehen, das erfahren wir ja erst wenn das entwicklerteam die npc frage abgeschlossen haben wird. habe ich bei diesem objekt mal offen gelassen, welcher bewohner in dieses neue domiziel am ende einzieht. am liebsten wäre mir wenn es ein pfauenpäärchen wäre, aber goldfasanen fasanen oder perlhühner trut /oder auerhähne würde mir auch gefallen. das liegt dann ja bei @red51 wann die bewohner da sind und welche. das domizil …

• hmmm ....eureka, sarah das sprechende haus ......ist tut meist nix jetzt ein fargo ????? chaosknopf in tut fargos nähe versteckt und aufpast ob er draufdrückt *lach *. evtl. was für leute mit körperlichem handicap, aber ich ziehe die maus vor. nacher fängt der pc an zu diskutieren die farbe past nicht, oder das brett ist schief und gehört da sowieso nicht hin

• server teleport

famyko - - Vorschläge

Beitrag

@red51 gibt es evtl. die Möglichkeit das ihr in Zukunft die Teleportation auf der Welt über die Minimap managen/ einfügen könnt ? Stelle mir das so vor, Spieler findet / craftet die Karte und solange der bereich die Karte weiss ist kann man *nicht* dahin porten, damit man nicht wild durch die gegend klickt und portet bei einer unendlichen Welt sicher fatal. Aber wenn man da nur für die Bereiche die man selber aufgedeckt hat, die Freigabe bekommen würden das man die Bereiche die man freigelaufen …

• wenn man blaupausen zieht tritt es vermehrt auf das man danach automatisch mit der spitzhacke ohne mausklick wild unkontroliert durch die gegend hackt. woran kann das liegen oder ist da was schiefgelaufen reelog reicht nicht, das ist nur mit neustart vom spiel zu beenden @red51 bin dann im gm 1 modus wenn das passiert das ist verheerend

• Zitat von red51: „Zitat von famyko: „kann es sein das der avatar etwas grösser und ein wenig dicker geworden ist ? “ Ja, beides trifft zu. Vorher war der Charakter in der Lage, durch 3 Block hohe Durchgänge durchzulaufen (wobei das aber schon hart am Limit war, da man dabei häufig durch die Decke schauen konnte). Da mit dem vorletzten Update endlich die Möglichkeit ins Spiel kam, sich vernünftig zu ducken, haben wir die Größe etwas angepasst. Dass man aber beim Absteigen von Treppen hängenbleibt…

• login bilder

Beitrag

Zitat von red51: „Zitat von famyko: „die hintergrundbilder wenn du ins spiel einloggst, von der generierten spielwelt, bäume wasser. derzeit sind bei mir da diverse biome zu sehen. “ Das sind keine Bilder, sondern 3D Szenen Ich war nur verwirrt darüber, da ja auch der Verweis auf den Bilder-Sammelthread hergestellt wurde (wenn wir Bauwerke von Usern darin aufnehmen wollen, benötigen wir davon die Welt). “ ok danke für die antwort. das wuste ich nicht das das 3d gedönns ist, dann wird das vermutl…

• weitere auffälligkeit die bei uns multi. und bei mir singleplayer vermehrt auftritt. kann es sein das der avatar etwas grösser und ein wenig dicker geworden ist ? höhen ** eingäge, übergänge, dachüberhänge , kanten an treppen,** die vor dem update problemlos durchlaufen werden konnten. halten einen jetzt fest. an ecken und mauern bleibt man derzeit immer wieder hängen. bei den selbstbautreppen komischerweise nur beim runtergehen, beim raufgehen gibt es keine probleme

• login bilder

Beitrag

Zitat von red51: „Eine kurze Frage: Was genau meinst du mit "Login Bilder"? “ die hintergrundbilder wenn du ins spiel einloggst, von der generierten spielwelt, bäume wasser. derzeit sind bei mir da diverse biome zu sehen. erscheinen wenn ich zum spiel joine, darum war für mich der begriff login bilder treffend und selbsterklärend. na ja versuche trotzdem mal zu erklären welche bilder, ich meine die nach der jiw werbung mit dem monkey. hier ein beispiel bild was gemeint ist falls du das nicht ken…

• Kükenstall

famyko - - Bilder, Videos und Präsentationen

Beitrag

so hier mal das neueste vom landfunk der neue kükenstall ist feritg da hat der fuchs keine chance mehr keine angst wir haben auch weiterhin freilaufende hühner, der stall ist nur für die hoffentlich demnächst einziehenden bruthennen und die küken

• mal gucken wer mitspinnt :)

Beitrag

ich als fester anhänger jeglicher freimaurer verschwörungstheorien glaube ja fest an die versteckten geheimnisse dieser welt . so glaube ich das es diese sowohl auch online und in rising world gibt. ich habe die theorie das es eine geheime serverwelt gibt, eine gigantische rising area 52 wo alle welten die existieren zum serverneustart abkopiert und in area 52 integriert werden. wo eine gruppe von ausgewählten und eingeweihten rising logen anhänger, allnächtlich auf entdeckungstour gehen und sic…