Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• How to + Shortcuts - (KISS / kurz und knapp)

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Boing----Peng-Bumm-: „Kaum ist er angepinnt, schläft er ein. Ich muss hier dringend updaten. Entschuldigung. “ Ach alles halb so wild ;D

• Probleme unter Linux mit dem Steamclienten

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hallo zusammen ;D So hab mal, nicht wegen RW, aber aus einem anderen Grund, ein anderes Linux installiert, nämlich Ubuntu Bungee. Also Steam + RW installiert, leider dieselben Probleme wie unter Linux Mint Unter Win hab ich noch nicht probiert, denke da wird es wohl anders sein. Aber erster Linie wollte ich schon RW unter Linux spielen. Finde ich schade, so ist jedenfalls in moment RW für mich unter Linux unspielbar ..

• Hallo zusammen ;D Wegen Schienen und züge, ok ist aus einen anderen Spiel, aber vielleicht so als ne Anregung ;D youtu.be/kHZSPCHb_pg Das ganze ist übrigens nur ein Mod, also ist nicht von den Entwickler selbst impletiert worden ;D Ausser die Mod API natürlich *gg Hoffe das ist ok, das ich das Video hier gepostet hab ;D

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Also meine DL ist max 5 Mbit ;D Er lädt alles runter bis er zu dieser Datei kommt, wo die Meldung kommt das die Gamefiles updaten sollte. Bei beiden versuchen kam dieselbe Meldung an derselben stelle. Ich werde das mal mit root rechten versuchen den Standalone zu installieren. Firewall ist nicht vorhanden. Mir geht es aber eher darum über Steam zu spielen, das mit dem Standallone wollte ich ja nur testen um zu sehen, ob ich da auch die Performance Probleme hab.

• Das was der @famyko anspricht ist mir auch aufgefallen, ich hab mir den kopf gestossen, also ich eine treppe runter lief. Das hatte ich vorher nicht gehabt.

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Mein Connect ist stabil, hab gestern nochmal versucht, es kam genau dieselbe Meldung. Java 8 ist installiert und Open JDK 8, wegen minecraft

• Zitat von Nilles13: „Zitat von lenko: „..... bei Survival und Creative sollte es noch die Möglichkeit geben das auf einem Server auch beides läuft. “ Habe eine neue Kategorie „Survival + Creative“ hinzugefügt “ Das Problem bei solchen Seiten ist eigentlich meist immer, ob der Ersteller sie wirklich lanfristig pflegt. Natürlich kann immer was dazwischen kommen und das Real geht immer vor, aber ich finde die Bemühungen sich in die Community einzubringen trotzdem super ;D

• InGame Console könnt ihr in den Config Perperties alternative auf ne andere Taste legen, ich hab zum Beispiel auf V gelegt. Hatte da auch zuerst probleme damit gehabt. Und damit die Buttons unten sichtbar werden, einfach auf Vollbild schalten.

• Die andere Idee / Vorschlag wäre, Küchenrezepte entweder vorgegeben oder zum selber herstellen. Denke da an Gurkensalat oder andere Gerichte. Kochtöpfe, Microwelle, ok Microwelle läuft ja nicht ohne Strom ;D Aber so sachen wie Kartoffel schälen etc. wäre doch was feines, würde auch von anderen Spielen sich absetzen ;D

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hallo Beko ;D Also ein Script zum starten wollte ich eigentlich nicht so gerne benutzen, aber ich werde es trotzdem mal testen ;D Aber vielleicht hat der @red51 ja doch noch ne Idee wie mein problem zu lösen ist ;D

• Zitat von brkovi: „Würde jetzt ansonsten eine ältere Version von Linux installieren und es nochmal downloaden und nochmal versuchen. Gibt es eigentlich eine begrenzte Anzahl an Downloads, die man machen kann? Habe nur die Sorge, dass mir das Downloaden verwehrt wird, weil ich es bisher paar Mal versucht habe. “ Nein, die gibt es nicht, wie kommste darauf ?

• Ok, hast auch wieder recht ;D

• @Nilles13 Bei welchen Hoster biste denn ?

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hallo @red51 Hast du schon den Fehler bei dem Standalone gefunden bzw. ein Tip für mich, wie ich wieder RW mit guter Performance unter Linux spielen kann ?

• Hallo zusammen ;D Finde die Idee auch gut, hab selbst auch ein Server, aber der soll in moment nicht für alle offen sein bzw. halt in naher Zukunft, wenn ich wieder laag frei RW spielen kann, dann für Besucher zugänglich gemacht werden ;D Am besten würde ich dir Seite aber mehrsprachig machen oder halt deutsch und englisch, so das die nicht deutschen server da auch sich eintragen können ;D

Bogus - - Hilfe

Beitrag

@red51 So wollte die Standallone installieren ist aber bei dem Download Music.bank abgebrochen, das stand in der Console (Versteckter Text) Aber ich werde mal die Einstellungen von dem Beko versuchen, also sein Workaround ;D So ein zweiter Versuch von installieren des Standalones ging auch schief, da kam eine meldung das die Game-Files fehlten und müsste Updaten lol (Versteckter Text)

• Neue Boote braucht das Land

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Die Idee von dem Lenko find eich nicht schlecht, aber mir würde schon ein Floss genügen, aber so eines, was man sich selbst zusammenbasteln muss ;D Und das man daraus ein Hausboot machen kann ;D

• Row boat

Bogus - - Rising World Discussion

Beitrag

when you will realistic, then you must go out your House

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Also das Spiel ist auf einer HDD installiert, jo die Dateien hab ich gemacht, als die Probleme auftraten. In der neuen Welt hab ich mal ein ausritt mit dem Esel versucht, ging gar nicht, Bild kam nach paar Metern zum stehen. Konnte nicht mich nicht mehr bewegen. Das mit dem Vollbild im Fenster werde ich mal versuchen, die Standallone hab ich seit dem Steam wechsel, nicht wieder benutzt. Da müsste ich mal schaun. Da hatte ich in der Vergangenheit, soviel ich noch weiss keine Probleme. Nachtrag: d…