Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Unofficial Rising World Discord

lenko - - Rising World Discussion

Beitrag

Zitat von Vortac: „Was geht Leute? Ich habe hier nicht in einiger Zeit, aber ich wollte hier posten und lassen Sie alle wissen, dass ich die Querelen ein wenig aufgefrischt. Alle Kanäle, die dort waren bleiben, aber jetzt sind sie in ihre eigenen Kategorien sortiert. Es sollte nur Beitritt viel mehr einladend für jeden sein. Ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen. Ich habe eine deutsche Sektion die Zwietracht, weil ich fühlte mich schlecht, dass ich nie, dass die Hälfte der Gemeinde enthalten.…

• ESSEN & SPEISEN

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Interessant könnte es auch sein wenn man auf eine ausgewogene Ernährung bezüglich Vitaminen und anderem achten müsste. So könnte der Avatar auch etwas dicker werden wenn er/sie zu viel gegessen hat und damit auch träge. Nicht zu vergessen das zb Calzium oder Eisen auch wichtig für die Ernährung ist.

• Plugins

lenko - - Plugin Diskussion

Beitrag

Zitat von UselessPlayer: „keine ahnung was nicht geht ich füg das ein wie steht also (programme(86x)>Steam>steamapps>common>RisingWorld> cache>plugins ) und in den ordner animalbreedmaster eingefügt aber im game passiert nichts “ Hier liegt der Fehler wohl das das Plugin nicht in den Cache Ordner gehört.

• es ist mit den NPC zwar schon besser geworden aber trotzdem immer noch etwas spuki. Vielleicht reicht es ja wenn du noch ein Brett dazu baust und nicht gleich einen ganzen Block der ist ja viel zu dick.

• [Plugin] AGB's

lenko - - Plugins

Beitrag

es geht hier um die Permissions Gruppen Du könntest zb in den Groups Ordner eine Permissions machen die schlicht abgelehnt heißt und dann die normale Spieler Permissions. Also die Permissions Gruppen nicht in den AGB Ordner

• jetzt brauch ich für das Schlauchboot noch eine Luftpumpe und eine Schleuse. irgendwie brauch ich aber auch noch Benzin, meins ist bald alle

• [Plugin] AGB's

lenko - - Plugins

Beitrag

das Plug in greift so erstmal auf keine Gruppe. Man kann in den Einstellungen aber bestimmen wer welche Gruppe zugewiesen bekommt bei Zustimmung oder Ablehnung. Liegt also bei dir

• Show off your best buildings!

lenko - - Rising World Discussion

Beitrag

große Arbeit

• Plugin Liste / Plugin list ( D / E / Fr )

lenko - - Plugins

Beitrag

Aktualisiert: 12.10.2018 [Plugin] Super Simple Server Shutdown Via XML

• es ist ja schön das das Motorboot 2 Geschwindigkeiten hat, aber wäre nicht noch auch eine Schleichfahrt möglich. Damit man in den Hafen oder Anleger nicht so schnell ist.

• Eine Bootsfahrt die ist lustig und macht auch noch Spaß . Nun haben wir festgestellt das unser Avatar wärend der Bootsfahrt wohl keine Kollision hat. Wir haben dies dann mal getestet und Blöcke und Balken nur so hoch über das Wasser platziert das eigendlich nur das Boot durchpasst. Getestet wurde nur mit dem Motorboot. Wir könnten immer durch fahren. Wie sind eure Erfahrungen? Ist das so gewollt?

• Java Fehler während eines Backup

lenko - - Hilfe

Beitrag

Mittlerweile ist dieser Fehler bei einem unserer Spielerin im SP aufgetreten. Aber bisher nur einmal.

• (HS)Hessenstrolche

lenko - - Server Vorstellungen

Beitrag

Mit dem Boot durch unsere Welt forum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0efforum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0ef forum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0efforum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0ef forum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0efforum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0ef forum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0efforum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0ef forum.rising-worl…

• Wasser bearbeiten ( F5 - glätten )

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Solange wir kein fließendes Wasser im Spiel haben, wäre es doch bitte TOLL wenn man das gesetzte Wasser mit dem "glätten Tool" auch bearbeiten könnte. Gerade bei einem Bergbach würde sich dies anbieten. forum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0ef forum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0ef

• Höhe von unserer Spielfigur bezw Reittiere Ich bin mir sicher das ich vor dem Update mit Pferd oder Esel durch diese Unterführung gekommen bin. Jetzt funktioniert das nicht mehr. forum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0efforum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0ef Pferd forum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0efforum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0ef Esel

• das Problem ist bekannt. Und hat mit dem Abstand zwischen Tier und Dach zu tun. Es sollten soweit ich weiß schon ca. 3 Blöcke Abstand sein.

• Raster bei F5 ( Wasser )

lenko - - Hilfe

Beitrag

Wenn man Wesser setzen will, ist das Raster ( Enter Taste ) schon hilfreich um immer in der gleichen höhe zu setzen oder abzutragen. Speziel beim Wasser kann man dies aber rein optisch sehr schlecht sehen. Daher wäre es toll, wenn es hier nich eine Höhenangabe des Rasters geben würde. forum.rising-world.net/attachm…e21769ccde4b63f534a6fd0ef

• Hey, dass ist eine coole Sache Für alles zwar nicht unbedingt sinnvoll aber für einige Dinge finde ich das toll.

• Grad das Obst und Gemüse wäre für einen Markt eine tolle Sache

• Multiplayer Map in Singleplayer Map konvertieren

lenko - - Hilfe

Beitrag

was meinst du mit Spielstand ? Solange es keine MySQL Map ist kannst du die Map einfach in deinen mapordner kopieren und dann im SP spielen. Den Cache brauchst du nicht mit kopieren.