Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wenn eine neue Welt sein muss, dann ist es halt so. Könnte eigentlich nur besser, schöner werden. Die Terrainbearbeitung ist nicht gut, so wie sie im Moment ist, allein Wege sind ein einziges Drama. Wir warten aber eigentlich, was sogar mit dem Wasserupdate zeitgleich zugesagt wurde, auf die Mögleichkeit das Terrain mitzukopieren. Dann wäre es für alle auch nicht so tragisch eine neue Welt anfangen zu müssen. Das letzte Mal sah die Welt ja nicht gerade schön aus, war aber wenigstens noch spielba…

• Berghütte / Mountain hut

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Hier habe ich mal meine Berghütte für euch zum Download. Sie ist schon etwas älter, ich wollte sie auch schon mehrmals umbauen, aber irgendwie hänge ich an dem Teil. Ich hoffe sie gefällt euch ebenso wie mir. Sie hat viele Erinnerungen. Die Decken waren auch immer hoch genug zum Durchlaufen, leider ist das seit dem Update in der einen Kammer nicht mehr. Die Hütte ist voll möbiliert. Es gibt zwar kein fließendes Wasser, aber Schnee in der Nähe gibts ja genug. Here is my mountain hut for you to do…

• Du oder sie kann über die Konsole Adminrechte vergeben. Wahrscheinlich musst du/sie das noch zusätzlich machen. spg name gruppe Allerdings müssen dazu auch Gruppen, wie lenko bereits geschrieben hat, erstellt werden. Das gilt auch für LAN. In einer Singleplayerwelt hat der Besitzer automatisch Adminrechte. Über Steam direkt kannst du solche Änderungen nicht durchführen. Es reicht vollkommen aus, wenn du in der Konsole gm 1, anstatt setgametype 1, eingibst, erspart viel Tipperei.

• Hafenpoller

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Gefällt mir richtig gut. Jetzt weiß ich, was an meinem Hafen noch fehlt.

• goto ship-predestination

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Very cool. Another ship for my little harbor. I still have a few sailors without work, they can then be useful.

• Ich komme irgendwie auch nicht dazu, aber ich denke man versteht sich auch so.

• 1000 hours playtime

Deirdre - - Rising World Discussion

Beitrag

But I'm playing since 3,5 years and there are people with much more playtime.

• Zitat von Dark Megatron: „Ist es eigentlich möglich das Ruderboot wieder zu demontieren, um es über Land mitzunehmen, oder muss man für jede Wasserstelle ein neues bauen? “ Wäre schön wenn man das Boot aufnehmen könnte. Spawnt man es auf dem Land, kann man mit etwas Glück das Boot durch mehrmals anklicken ins nahe gelegene Wasser bekommen. Im Wasser spawnt es gar nicht, nur Nähe Ufer. Dann allerdings macht das Boot einen Satz und ist zu weit vom Ufer entfernt. Eine Anfassmöglichkeit und bessere …

• Zitat von Mag: „Do you know how to make glass triangles? “ This is not possible, till now.

• 1000 hours playtime

Beitrag

Gz My playtime is nearly 5800 hours.

• Die Blueprint Undo-Einstellung gilt aber sicher nicht für Server Wie ist es denn da, denn bisher hat die Änderung der Gruppeneinstellungen nichts gebracht.

• Row boat

Beitrag

Sure, with very small boats you can change the sitting direction, thats what I meant and our rowboat is very small. Its possible, but makes not really sense.

• Row boat

Beitrag

Basically a boat has a bow and a stern. I think he means he sees the stern while rowing, and in RL this isn't correct. But actually you can row a boat in two ways.

• Centaur Decorative Blueprints

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Cool ideas and buildings.

• Centaur Building Blueprints

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Very cool mechanics and buildings.

• Zitat von TutMeistensNix: „Zitat von Deirdre: „Aber zu den neuen Höhenverhältnissen...Wie wäre es denn wenn ein Reiter den Kopf einziehen oder zur Seite neigen könnte? Dann wären doch alle glücklich. “ Ich fände es witzig wenn der Reiter einfach vom Pferd fällt. “ Lustig bestimmt. Leider kann man Pferde weder ziehen noch schieben wenn die Höhe nicht passt.

• Zitat von lenko: „Wie schaut es eigendlich mit einer grafischen Umsetzung des schwimmens aus bisher schwimmt unser Spieler ja nur stehend “ Für einen Reiter mit Pferd benötigte man vor dem Update 9 Blöcke Höhe = 4,5m, wenn ich von der mathematischen Berechnung 1 Block = 0,5 m ausgehe. Unser Spielercharakter war vor dem Charakterupdate ca. 1,50 m groß, sie hat schon damals nicht unter 3 Blöcken durchlaufen können. Aber zu den neuen Höhenverhältnissen...Wie wäre es denn wenn ein Reiter den Kopf ei…

• Zitat von Dark Megatron: „An wen können sich den neulinge wenden, wenn sie ein gebiet gesichert haben wollen und wan ist diese Person anwesend. “ An einen Admin. Feste Zeiten gibt es nicht. Es ist genug Platz vorhanden um erst einmal auch ohne Sicherung ein paar Werkbänke hinzustellen.

• Ich habe auch sehr seltsames Bauverhalten festgestellt. Ich kann konnte Balken, Blöcke nach kürzester Zeit nicht mehr benutzen. An meiner Position war das überhaupt nicht mehr möglich, sondern das Bauteil befand sich am anderen Ende des Zimmers. Neustart hat nur kurzzeitig geholfen. So kann und möchte ich auch nicht bauen. Die Fps-Zahl ist auch relativ niedrig. ich habe diese Probleme zuerst auf den Server geschoben, aber da man dort und an meinem Pc nichts verändert hat, MUSS es wohl oder übel …

• Zitat von zwerk7: „Sehr sehr schön gemacht dank an reg51 und allen Mitarbeitern. Bei mir tritt nur ein kleines Problem auf. Die Boote bekomme ich nur in Einzelteilen. Mache ich da etwas falsch ? “ Die Bootsteile sind numeriert. Einfach kombinieren. Ich suche immer noch nach den neuen Konsolenbefehlen. Vielleicht weiß die ja jemand Es scheint anscheinend nur tote Fische zu geben. Leider können die Fische auch nicht gestackt werden, sondern ein Fisch verbraucht einen eigenen Inventarplatz. Regenwu…