Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Flusslandschaften Heute mal ein paar Bilder, entlang unserer Flüsse forum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123dforum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123dforum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123dforum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123dforum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123dforum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123dforum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123dforum.rising-world.net/attachm…cfcedf654…

• Zitat von red51: „Es gibt bereits drei Geschwindigkeiten: Ähnlich wie beim normalen Laufen, kannst du Shift drücken um Vollgas zu geben, und Alt gedrückt halten für eine Schleichfahrt (also die gleichen Tasten wie fürs Sprinten oder Gehen) “ Manchmal wäre es eben auch nicht schlecht, wenn im Changelog nicht nur drinn steht was dazu gekommen ist, sondern auch wie es funktioniert Habe es mal getestet und es funktioniert, ist aber sehr umständlich. Wenn ich die Schleichfahrt machen möchte muss ich …

• Zitat von Deirdre: „Ich finde den japanischen Fächerahorn sehr schön. Sag mal, @schnitzel92, wie kommst du an das Bild von der alten Hessenmap, neugierig frag? “ war mir erst gar nicht aufgefallen. Aber Bilder von der Map gibt es ja nun auch sehr viele Hier findest du dein Bild Mittelalterliches Haus/Medieval House

• Biome und Natur ( Wetter, Schnee und Regen)

lenko - - Vorschläge

Beitrag

ich selbst gehöre ja auch dazu und wünsche mir weitere neue Biome wie : Urwald, Sumpf, Eiswelt usw. Was aber total Nice wäre, wenn sich, soweit es logisch ist die Biome der Jahreszeit anpassen würde. So könnte es in einigen Biomen alle 4 Jahreszeiten geben und das dann mit voller Pracht. Heißt das sich die Pflanzenwelt dann auch der Natur anpassen sollte, im Winter Schnee und keine Ernte, im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen usw Dies könnte man jetzt natürlich auch noch weiter spinnen und…

• Server verbindung verloren

lenko - - Hilfe

Beitrag

Zitat von rabum: „Es ist nervt das Man den Server verbindung immer abbricht ca 5 - 10 minuten habe des wegen Pc neu installiert es hat nix geholfen Grafik im Spiel alle häcken raus gemacht, das selbe Problem weiß eine ne Lösung um das Problem zu stoppen “ Schau mal mit deiner Firewall, dort eine Regel für RW erstellen. Vieleicht hilft das

• Fussgängerbrücke

lenko - - Baupläne

Beitrag

Heute mal eine Fussgängerbrücke Sie besteht aus Holz und Stein ist 4 Blöcke breit und 57 Blöcke lang. Evtl passen auch für das Mittelalter noch Kutschen drüber forum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123d forum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123d forum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123d

• Teleport

lenko - - Suggestions

Beitrag

Zitat von Lady_whynot: „Teleport (please typ in the console) teleport to spawn goto #spawn teleport to a player goto [PLAYER] teleport to world origin (point 0;0;0) goto #origin to a exactly point (use fly) goto [x] [z] oder goto [x] [y] [z] teleport player1 to player2 teleport [PLAYER1] [PLAYER2] change spawn to the current point setspawn You also can use plugin gps, teleport, portals ..... “ Das sind ja die Consolenbefehle für die Teleport. Auf einem Server braucht man die Berechtigung um die …

• Da wir nicht mehr warten wollten bis @red51 die Elektrizität implemtiert, haben wir uns dazu endschieden dies selber zu machen. Nach einigen Tagen sind wir nun schon recht weit und haben unser Industriegebiet an unser Stromnetz angeschlossen. Bei einigen Elementen haben wir auch die eine oder andere Blaupause hier aus dem Forum mit verwendet und bedanken uns hier nochmal für das Teilen. In kommender Zeit wollen wir noch unsere Stadt und das Eisenbahnnetz an das Kraftwerk mit anschließen. forum.r…

• Steam Errungenschaften

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Für viele Spiele in Steam gibt es die Errungenschaften, es wäre doch auch toll wenn wir sowas mit rein bekommen. Hier mal ein paar Vorschläge: ( die Bilder gehören Google ) forum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123d 500 Setzlinge anlegen forum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123d 1000 Bäume gefällt forum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123d jeweils 500 kg an Metalle forum.rising-world.net/attachm…cfcedf65485d500a6ada8123d 500 Fische gefangen forum.rising…

• Blueprints schneller verschieben

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Testendo: „Ich weis nicht wie es euch ergeht, oder ob es einen Trick gibt aber: Jedes mal wenn ich ein Blueprint der nur mit Holz erstellt wurde verschieben bzw platzieren will dauert es sehr lange bis es am gewünschten Platz ist. Bei gedrückte Tasten ist es irre nervig im Gegensatz zu den Blöcken. Mein Vorschlag an @red51 : Eine Beschleunigung einzubauen so wie beim Sprinten “ Ich denke, dass dies eher mit der Menge einerseitz zu tun hat, aber auch das es für RW wohl leichter ist mit …

• Absturz

lenko - - Hilfe

Beitrag

So jetzt habe ich es auch zwei mal gehabt. War grad dabei etwas weg zu kloppen und weg war ich. Auszug aus der LOG (Versteckter Text)

• Hilfe zu Balken und Brettern, Türen

lenko - - Hilfe

Beitrag

Ich habe die beschriebenen Probleme auch nicht. Was ich aber in den letzten Tagen ein paar mal hatte war: blaupause gesetzt und dann über die Console mit "undoblueprint" wieder gelöscht. Danach waren ein paar mal noch ein paar Bretter und Balken nicht gelöscht. Ich könnte sie aber dann problemlos weg schlagen oder mit F7 löschen. Vielleicht hängt das ja auch irgendwie zusammen, geht ja um das gleiche Element.

• Absturz

lenko - - Hilfe

Beitrag

Es kann an vielen liegen. Oft ist auch die Firewall oder Virenscanner daran schuld, wenn das der Fall sein sollte am besten Rising World frei geben. Ich bin da jetzt kein Experte, aber eine Log Datei wo man sieht wann die Spieler das Spiel verlassen könnte hier auch weiter helfen.

• Ich finde es toll das du dir die Mühe machst, so eine aufwendige Tabelle zu erstellen. Es dauert eben auch seine Zeit Bis man soweit alles durch und erfasst hat. Ja viele Vorschläge, nicht nur von mir, sind schon sehr alt und vielleicht werden sie auch noch irgendwann erfüllt. Das Thema Planzen und Tiere ist, so finde ich eine Sache für sich. Ob sich jetzt wer Rosen oder Tulpen wünscht ist meiner Meinung nach doch egal. Ich denke das wir uns alle einig sind, dass wir mehr Blumen haben wollen, He…

• Wie viele Barren sind im Server im Umlauf

lenko - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Testendo: „Hallo ist es möglich irgend wo einzusehen wie viele zB Goldbarren auf mein Server im Umlauf sind? “ also in der Datenbank steht bestimmt irgendwo dieser Wert, aber ich kann es dir jetzt auch nicht sagen. Müsste ich auch erst mal schauen.

• so ist die Tabelle echt klasse, Hut ab für den Mut alle Wünsche hier ein zu tragen. Da wäre es auch toll wenn @red51 diese Anspinnen würde. Ansicht mit dem Hdy ist nicht ganz so gut aber man kann alles lesen.

• Zitat von schnitzel92: „Das ist ne gute Idee mit der Pumpe, jemand wollte auch einen Brunnen zum craften von Wasser haben, wäre vielleicht auch ne möglichkeit mit einzubauen. Wenns regnet, sammelt der Brunnen oder so was ähnliches das Wasser. Somit würde man sich auch mal freuen, wenns regnet. “ Also warum nicht gleich eine Regentonne. Und dafür auch die dachrinnen und Rohre

• Rising World Server Hessenstroclche IP:185.239.238.125:4255 Heute eine kleine Tour mit dem Boot vom Hafen zum Sumpf der Vergangenheit.Den Hafen findet ihr über den Teleporter ( /tp list ), dort liegen dann genügend Boote für eine Tour bereit. youtu.be/f3Sj6rKk81g

• youtu.be/xBKi8b8NiSc Rising World Server Hessenstroclche IP:185.239.238.125:4255Hier wollen wir euch mal unsere versunkene Stadt auf unserem Server zeigen. Ihr könnt euch auch jederzeit alles gern selber anschauen und uns mal auf unserem Server besuchen.Den Hafen findet ihr über den Teleporter ( /tp list ), dort liegen dann genügend Boote für eine Tour bereit. [url='https://youtu.be/6OJRb6Y…outu.be/6OJRb6Y3Ams[/url] Leider war im ersten Video die Unterwasserstadt kaum zu sehen. Hier also der zwe…

• Lustiges

lenko - - Offtopic

Beitrag

_