Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 727.

• Na langer Zeit mal wieder angespielt. Daumen hoch zum Update. Ich finde es sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut. Habs auch geschafft mal wieder ein paar stunden zu spielen.

• Hallo Leute Sind ja viele Diskusionen hier im gange. Wenn mann jeden Wunsch erfüllen könnte und wollte dann müßte Red erst mal 20 Leute einstellen. Soweit wie er das Spiel als Einzelkämpfer hier gebracht hat ist das enorm. Egal wie das grpße Endgame dann aussehen wird, gibt es tausende von einzelschritten dahin. Das potential was dieses Spiel hat ist eigendlich eine Zusammenführung aller Spiele wie Minecraft, Medieval Engineers und viele mehr. Ich würde mir auch erst einmal wünschen das vorhande…

• Zeigt eure besten Bauwerke!

wolle158 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Dank Euch...ein bissel klappt es noch. Gruß Wolle

• Zeigt eure besten Bauwerke!

Beitrag

Dann geselle ich mich mal dazu. 31682564vv.jpg[/img] 31682567kr.jpg 31682572qg.jpg 31682577xg.jpg 31682589cr.jpg 31682594cn.jpg 31682600xg.jpg 31682609id.jpg 31682612fy.jpg 31682614vp.jpg 31682615xz.jpg 31682617xm.jpg 31682622dh.jpg 31682623mu.jpg 31682637xj.jpg 31682639il.jpg[/img]

• Ja das Gras kommt durch die Steine durch wenn man sich etwas entfernt.

• ESSEN & SPEISEN

wolle158 - - Vorschläge

Beitrag

Ja da kann ich mich nur anschließen. Maisfladen, Brot usw. Es müßte dann auch alles einen anderen Nährwert haben. Überhaupt weitere Verarbeitungsmöglichkeiten mit den gesammelten Rohstoffen. Dann noch Reittiere Schubkarre, Handwagen....solche Geschichten erst einmal...dann Boote, Schiffe, Eisenbahn und zum Schluss erst weiter zu Autos und Flugzeugen. Gruß Wolle

• Ja es ist zum Jahresabschluss noch ein schönes Update geworden. Vielen Dank an @red51 und seinem Team, sowie weiterhin viel Schaffenskraft und Erfolg mit diesem Spiel. Allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und haltet JIW die Treue. Viele Grüße aus Berlin Wolle158

• Frohes Weihnachtsfest

Beitrag

Ich wünsche dem Team von JIW, allen Baulöwen und Usern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Viele Überraschungen, und viel Gesundheit. Euer Wolle 158

• Ich bin nun schon ein paar Stunden am Probieren....läuft alles Super bis auf so ein paar kleine Sachen die ja alle hier schon erwähnt wurden. Ich denke jetzt ist der Anfang gemacht für viele tolle Survivalelemente. Hätte da zig Ideen. Aber erst mal die lange Wartezeit auskosten und ne neue Staffel starten. Hat sich gelohnt. Großes Lob an Dich @red51 und all Deine Leute. Gruß Wolle

• Wo bleibt das Update?

wolle158 - - News und Ankündigungen

Beitrag

Na also...Geht nicht...gibt es nicht.

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

@Fobsily habe gerade noch einmal kontrolliert...Video läuft durch. Weiß nicht was da ist.

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Geht schon über den Webstuhl...große Auswahl. Habe es im Film gezeigt.

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Oh...gleich mal probieren..gibt es ne ID-Liste davon?

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Super..klappt erst einmal alles wieder wie es soll und ist auch soweit ich bisher gesehen habe alles wieder vorhanden. Spitzen Job @red51 . Jetzt warten wir noch bis der Rest mit den Klamotten funkt und dann können wir wieder loslegen. Daumen hoch für Dich und Deinem Team.

• Kleiderschrank

wolle158 - - Vorschläge

Beitrag

Gute Idee....Und wenn es erst halt mal so ist das ein Schrank da ist der wie eine Kiste geöffnet wird und dann ein Auswahlmenü für die Kleidung aufgeht. Oder der Schrank eben Fächer hat wo die einzelnen Kleidungsstücke drinnen liegen

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Noch ein kleiner Fehler. Melonensamen kann man zwar setzen, doch nach einer kleinen Weile hat man sie plötzlich wieder in der Tasche. Habe es ein paar mal getestet. Immer wieder das gleiche. Nach einer Minute sind sie wieder im Inventar. Auch auf einer neuen Map.

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Die Vorschaubilder im Inventar von Holz und Blumen fehlen auch. Ist ja fast mehr weggekommen als dazu

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Wo bekommt man die ID für die Kleidungsstücke her. Es soll ja laut Beschreibung 80 Kleidungsstücke geben. Aufgefallen ist mir auch das Gras durch die gesetzten Blöcke wieder ab einer kurzen Entfernung vorkommt. Dann Versatz bei Holzblöcken. Eigene Objekte sehen nicht mehr schön aus. Kann ich den Avatar auch selbst im Spiel sehen oder können ihn nur andere sehen. Ich meine jetzt nicht im Inventar. Tiere laufen bei mir immer noch durch Wände. Na sind noch einige Kleinigkeiten. Sonst läuft es ohne …

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Kann in den Werkbänken nichts anwählen.

• Wo bleibt das Update?

Beitrag

Na dann muß ich ja mein Programm mal entstauben und so langsam wieder ankurbeln. Bin ja gespannt was es so alles Neues gibt. super