Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

• thx Zitat von blackypanther: „Ich suche nach Infos wie ich eigene 3D Objekte ins Spiel bringen kann. Ich habe einen riesigen Fundus an 3 D Objekt, low Poly (mach das schon einige Jahre nur für nen anderes Game). Kann mir da wer weiter helfen. Welches dateiformat wird hier benötigt und was benötigt man programmtechnisch um es ins Spiel zu bringen. “ .obj dateien gehen nur brauchts dazu ein plugin also entweder ein plugin dafür schreiben oder so wie ich drauf warten, dass das mal jemand in angriff…

• Jeep Willy

dagoline - - Baupläne

Beitrag

der ist aber gut gelungen, danke

• gekauft der möbelwagen kommt gleich vorbei, mir fehlen noch jede menge möbel für meine vielen leeren häuser danke

• Kürbis ?

dagoline - - Hilfe

Beitrag

derzeit kannst du kürbisse nicht essen, aber als deko kannst du sie verwenden du kannst eine kürbislaterne basteln

• 5 Familienhaus/ House for 5 families

dagoline - - Baupläne

Beitrag

5 Familienhaus leer u. teilmöbliert 2 etagen mit je 2 wohneinheiten + grosse dachgeschosswohnung 5 family house empty u. partly furnished 2 floors each with 2 living units + large attic apartment 5famhaus1blockmoebliert = furnished with 1 block for easy placing 5famhaus1blockleer = empty with 1 block for easy placing die others are without a block so you can rotate them free

• The Maze Box

dagoline - - Baupläne

Beitrag

realy nice idea - but its too empty its not spooky add some deko, or smaller dark pathways to open the bridges, use traps, spidernet. or play with the portalskript, use posters to foolish visitors to let people test it upload the whole world file - this way you can include chest and posters or spawned npc. im working on something like this in my world, its not finished but if you want i can show you the entrance to the dungeon in my world, maybe you get some suggestions. my world is called : dag…

• hier ein paar gebäude für ein mittelalterliches szenario. die häuser sind für unebenen grund ausgelegt so dass man sie je nach gelände in den boden versenken muss. a few buildings for a medieval themed world. its a layout for an unleveled ground so you need du sank them into the ground until they fit in properly.

• einfamilenhaus /house

dagoline - - Baupläne

Beitrag

@LadyBonny das ist schon die textur die du angezeigt bekommst - tausch doch mal beim size befehl den x und z wert, dann verzeiht sich die textur

• einfamilenhaus /house

dagoline - - Baupläne

Beitrag

hab ein einfamilienhaus für euch, die meisten räume sind eingerichtet a house for you, most rooms are furnished

• thx / danke

• it´s summer so i think we can use a fisherman hut and a hanging chair for relaxing es ist sommer und ich denke wir können eine fischerhütte und einen hängesessel zum relaxen gebrauchen be careful with placing too many chairs /seid vorsichtig mit vielen sesseln hanging chair = 2000 constructions hängesessel = 2000 teile

• Whirlpool und deko,...

dagoline - - Baupläne

Beitrag

ein kleiner whirlpool, tisch und sessel und ein paar drinks für heiße tage

• Biome finden und Schnellreise?

dagoline - - Hilfe

Beitrag

wenn ich ein bestimmtes biom suche nutze ich den goto x y z befehl in 1000er/2000er sprüngen. zb. goto 1000 1000 ... goto -2000 1000 usw. höhen wert lass ich aus da man ja auch mitten in einem berg landen kann (immer im flugmodus) wenn du gefunden hast was du suchst kannst du mit dem portal plugin portale aufstellen die dich von A nach B teleportieren wenn du in der ferne pappeln entdeckst = mediterranes biom, wenn du da weiter reinläufst landest du in der savanne (schirmakazien) noch weiter kom…

• Fachwerkhaus 3

dagoline - - Baupläne

Beitrag

das ist aber schön, gekauft

• Mini-Map und Tageszeit

dagoline - - Vorschläge

Beitrag

um die Map aufrufen zu können, musst du dir erstmal eine craften, oder eine finden. selbiges gilt für kompass u. uhr. L= cheat licht ist im survival deaktiviert

• a few more things to decorate your houses ein paar mehr dinge um eure häuser einzurichten

• danke @Gwenwhyfar ihr habt doch schon die wunderschönen kutschen von @zwerk7

• Bathroom / badezimmer

dagoline - - Baupläne

Beitrag

etwas fürs badezimmer something for your bathroom have fun

• Furniture / Möbel

dagoline - - Baupläne

Beitrag

hab da noch bisschen was fürs wohnzimmer little bit for your living room

• hollywoodschaukel

dagoline - - Baupläne

Beitrag

hab mal was für den garten gebastelt eine gemütliche hollywood schaukel