Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (HS)Hessenstrolche

lenko - - Server Vorstellungen

Beitrag

Hessenstrolche Discord disboard.org/de/server/331111887871934484

• Zitat von schnitzel92: „Die letzte hat einen Text drinn, bis du sicher das die kein copyright hat. “ Nein danach habe ich nicht geschaut. Erstmal müsste es so eine Funktion geben, dann könnte man intensiv nach tollen Texturen ohne Copyright suchen.

• Hab hier auch nich eine paar Texturen

• Dächer und Dachziegel

lenko - - Vorschläge

Beitrag

das mit den Dachziegeln seh ich ja auch so. Ich weiß jetzt nur nicht ob unbedingt direkt Dachziegel ins Spiel kommen sollten. Ich fände die Möglichkeit besser wenn man für Texturen einfach eine bestimmte Anzahl an slots zu Verfügung hat und dann seine eigenen Texturen einfach mit einbinden kann. Dies wäre zu mindestens für den SP die Lösung. Für den MP wäre es toll wenn es einen Ordner geben würde, wo man dann eine bestimmte Anzahl an Texturen reinlegt und jeder Spieler auf dem jeweiligen Server…

• Zitat von SocialModo: „Welche Fische habt ihr denn beu eurer Bootstour Angeln können? Und welche Köder habt ihr benutzt? ; ) “ Also da unten in der Hölle haben wir kleine Teufelchen als Köder genommen und einen tollen Feuerfisch gefangen

• somit bräuchten wir eher einen MOD der in der Lage ist Kleidung und alles was dazu gehört selbst zu entwickeln und dann später evtl auch teilen kann wie die Blaupausen Es wäre bestimmt für @red51 auch leichter, die Schnittstelle einfach nur frei zu geben und dann abwarten was die Community daraus macht.

• Zitat von schnitzel92: „Na hoffen wir mal das es kommt. Wenn man diese dann noch etwas verändern könnte (Form), wäre das super. “ man würde ja so wieso transparente PNG nutzen

• Zitat von schnitzel92: „Was auch super wäre, wenn es einen Editor für Rüstung und Schilder geben würde. Damit könnte man seine Rüstung selber zusammenstellen und die mit verschiedenen Farben und Wappen versehen. Da wäre im Spiel eine hohe Individualität. “ vor etwas längerer Zeit, als die Dummys und damit auch Kleidung und Rüstungen raus kam, gab es auch das Gespräch, dass es doch toll wäre wenn man seine Kleidung mit Poster bedrucken könne. Dies würde damals von Red für die Zukunft bestätigt. S…

• Zitat von JohnnyDew: „Erstaunlich, dass das Gummi das aushält... “ Das fand ich auch. Ist die Spezial Edition von Red

• Noch eine kleine Bootstour youtube.com/watch?v=q6fXgEzFTS8

• Zitat von reydelreyes: „seit wann gibt es flüsse Boah is das schön “ Es gibt noch keine Flüsse in Rising World. Die kann man sich aber mit etwas Mühe selber bauen

• Flusslandschaften Heute mal ein paar Bilder, entlang unserer Flüsse forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7forum.rising-world.net/attachm…b515d1356…

• Zitat von red51: „Es gibt bereits drei Geschwindigkeiten: Ähnlich wie beim normalen Laufen, kannst du Shift drücken um Vollgas zu geben, und Alt gedrückt halten für eine Schleichfahrt (also die gleichen Tasten wie fürs Sprinten oder Gehen) “ Manchmal wäre es eben auch nicht schlecht, wenn im Changelog nicht nur drinn steht was dazu gekommen ist, sondern auch wie es funktioniert Habe es mal getestet und es funktioniert, ist aber sehr umständlich. Wenn ich die Schleichfahrt machen möchte muss ich …

• Zitat von Deirdre: „Ich finde den japanischen Fächerahorn sehr schön. Sag mal, @schnitzel92, wie kommst du an das Bild von der alten Hessenmap, neugierig frag? “ war mir erst gar nicht aufgefallen. Aber Bilder von der Map gibt es ja nun auch sehr viele Hier findest du dein Bild Mittelalterliches Haus/Medieval House

• Biome und Natur ( Wetter, Schnee und Regen)

lenko - - Vorschläge

Beitrag

ich selbst gehöre ja auch dazu und wünsche mir weitere neue Biome wie : Urwald, Sumpf, Eiswelt usw. Was aber total Nice wäre, wenn sich, soweit es logisch ist die Biome der Jahreszeit anpassen würde. So könnte es in einigen Biomen alle 4 Jahreszeiten geben und das dann mit voller Pracht. Heißt das sich die Pflanzenwelt dann auch der Natur anpassen sollte, im Winter Schnee und keine Ernte, im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen usw Dies könnte man jetzt natürlich auch noch weiter spinnen und…

• Server verbindung verloren

lenko - - Hilfe

Beitrag

Zitat von rabum: „Es ist nervt das Man den Server verbindung immer abbricht ca 5 - 10 minuten habe des wegen Pc neu installiert es hat nix geholfen Grafik im Spiel alle häcken raus gemacht, das selbe Problem weiß eine ne Lösung um das Problem zu stoppen “ Schau mal mit deiner Firewall, dort eine Regel für RW erstellen. Vieleicht hilft das

• Fussgängerbrücke

lenko - - Baupläne

Beitrag

Heute mal eine Fussgängerbrücke Sie besteht aus Holz und Stein ist 4 Blöcke breit und 57 Blöcke lang. Evtl passen auch für das Mittelalter noch Kutschen drüber forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7 forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7 forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7

• Teleport

lenko - - Suggestions

Beitrag

Zitat von Lady_whynot: „Teleport (please typ in the console) teleport to spawn goto #spawn teleport to a player goto [PLAYER] teleport to world origin (point 0;0;0) goto #origin to a exactly point (use fly) goto [x] [z] oder goto [x] [y] [z] teleport player1 to player2 teleport [PLAYER1] [PLAYER2] change spawn to the current point setspawn You also can use plugin gps, teleport, portals ..... “ Das sind ja die Consolenbefehle für die Teleport. Auf einem Server braucht man die Berechtigung um die …

• Da wir nicht mehr warten wollten bis @red51 die Elektrizität implemtiert, haben wir uns dazu endschieden dies selber zu machen. Nach einigen Tagen sind wir nun schon recht weit und haben unser Industriegebiet an unser Stromnetz angeschlossen. Bei einigen Elementen haben wir auch die eine oder andere Blaupause hier aus dem Forum mit verwendet und bedanken uns hier nochmal für das Teilen. In kommender Zeit wollen wir noch unsere Stadt und das Eisenbahnnetz an das Kraftwerk mit anschließen. forum.r…

• Steam Errungenschaften

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Für viele Spiele in Steam gibt es die Errungenschaften, es wäre doch auch toll wenn wir sowas mit rein bekommen. Hier mal ein paar Vorschläge: ( die Bilder gehören Google ) forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7 500 Setzlinge anlegen forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7 1000 Bäume gefällt forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7 jeweils 500 kg an Metalle forum.rising-world.net/attachm…b515d13564ec7f5c23b0233e7 500 Fische gefangen forum.rising…