Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

• Large Modern House

TheMrMik - - Baupläne

Beitrag

Amazing!

• Sorgen

TheMrMik - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

@red51 Hatte auch schon meine Sorgen um dich, freut mich, dass es dir gut geht . Zitat von red51: „Mit Rising World wird es definitiv weitergehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche “ Perfekt

• OBS - Open Broadcaster Software: obsproject.com Ist kostenlos und sehr gut

• Zitat von PatrickBronke: „Wartet es mal ab, wenn Schienen- und Straßenverkehr, Strom (inklusive Maschinenbau), fliesendes Wasser usw. noch ins Spiel kommen. Ich freue mich um jeden Tag, wo ich zusehen kann, wie sich das Spiel immer weiter entwickelt. Besonders, weil es eben so realistisch wie möglich gestaltet worden ist. Und wenn ich so nachdenke, was alles noch an API auf uns zu kommt, dann sind wirklich keine Grenzen mehr gesetzt. “ So geht's mir auch

• Frohes Neues

TheMrMik - - Offtopic

Beitrag

Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr .

• Cooles Update! Zitat von red51: „Welches dieser Features würdet ihr eigentlich bevorzugen und zuerst im Spiel sehen wollen? “ Hmm.. Schwierige Frage Ich würde sowohl Züge als auch Reittiere gerne möglichst schnell drinnen haben. Naja mal sehen Übrigens: Guten Rutsch euch allen!

• Zitat von agiser: „forum.rising-world.net/attachm…25b78e0143a1f367e362f5213forum.rising-world.net/attachm…25b78e0143a1f367e362f5213forum.rising-world.net/attachm…25b78e0143a1f367e362f5213forum.rising-world.net/attachm…25b78e0143a1f367e362f5213forum.rising-world.net/attachm…25b78e0143a1f367e362f5213 “ Nice!

• Kino

TheMrMik - - Bilder, Videos und Präsentationen

Beitrag

Zitat von Boing----Peng-Bumm-: „Jetzt müssen nur noch Filme funktionieren. ... geben Sie hier den Link zum Stream ein / Gifs ... “ Die Idee hatte ich auch schon, habe ich schon vor einer Weile an Red weitergegeben :).

• Weihnachten / Chrismas

TheMrMik - - Offtopic

Beitrag

Wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten!

• VoiceChat

TheMrMik - - Vorschläge

Beitrag

Nunja das mit den Performance Problemen stimmt nicht ganz. Es kommt halt auf die Umsetzung an und nicht darauf, wie weit das Spiel ist. Richtig ist, dass natürlich meistens ein Voice Server angeboten wird, jedoch ist bei vielen Serverkonzepten (z.B Roleplay) ein Voicechat einfach sehr hilfreich.

• VoiceChat

TheMrMik - - Vorschläge

Beitrag

Hallo, ich wünsche mir einen Voicechat für den Multiplayer bei dem man per Push To Talk sprechen kann. Mit freundlichen Grüßen TheMrMik

• Jaaaaaaaaa!!!!! ENDLICH!!!!!!!!! Werde ich gleich direkt mal ausprobieren.

• Liebe Community, es ist genau ein Jahr her, dass ich den letzen Post geschrieben habe und ich hoffe ihr habt uns nicht vergessen . Leider konnte es immer noch nicht zu einer Eröffnung des Servers kommen, da Rising World uns einfach noch nicht die nötigen Möglichkeiten bietet. Auch stellt sich uns die Frage, ob wir den Server nun in Zukunft überhaupt realisieren werden. Wir warten aufjedenfall weiterhin gespannt auf Updates seitens Rising World und hoffen auch euer Interesse weiterhin entgegenneh…

• [PlugIn] Hilfe bei dem erstellen

TheMrMik - - Plugin Diskussion

Beitrag

Zitat von Minotorious: „es gibt nur die zwei "tutorials": Example Plugins Create a Plugin aber wenn du mehr fragen hast dann kann ich vielleicht die antworten “ Na na na, ein Tutorial hast du vergessen! [YouTube Tutorial] Wie erstelle ich mein erstes Plugin mit der Java API (Plugin API)?

• Sound in bestimmten Bereich

TheMrMik - - API Wünsche

Beitrag

Ich selbst programmiere Plugins und die API gibt meines Wissens nach diese Möglichkeit nicht her.

TheMrMik - - API Wünsche

Beitrag

Nunja, theoretisch müsste es gehen, wenn alle Sounddateien beim Start des Plugins geladen werden. So müsste es ja dann möglich sein, diese ganz einfach, ohne das Plugin neuladen zu müssen, zu ändern.

TheMrMik - - API Wünsche

Beitrag

Es wäre dann auch sehr gut, wenn man den Sound ersetzen könnte, ohne das Plugin neuzustarten.

• was ich mir am meisten wünsche

TheMrMik - - Vorschläge

Beitrag

Es gibt ein paar Sachen, die ich mir ganz dringend Wünsche, aber ich denke die, die ich mir am meisten Wünsche ist: Autos

• Zugriff auf die Spieler Animationen

TheMrMik - - API Wünsche

Beitrag

Ich wünsche mir, mit der Plugin API auf verschiedene Animationen (zum Beispiel die Todesanimation) des Spielers zugreifen zu können.