Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• BUG Seit dem letzten Update passieren eigenartige Dinge in RW. Hier mal ein Beispiel. Entertaste im CreativModus aktiviert, kein Flugmudus an. Passiert aber auch ohne Magnet. Dieser Fehler tritt nur dann auf, wenn man direkt an einer der Wände steht. Also quasi wohl nicht gewollt in die Wände rein glischt. youtu.be/yMEv8qo8-RQ Das nächste, was zu sehen ist, ist auch schon eine Sache für sich. Zwei Spieler zu gleichen Zeit auf dem Server. Ich hatte von dem Linken Haus eine Blaupause gemacht, dies…

• IST MEIN LAPTOP ZU SCHLAPP?

lenko - - Hilfe

Beitrag

am besten mal für das Antivirus eine Freigabe für Rising World. Oder einfach mal deaktivieren und testen ob es das sein könnte. Evtl wäre auch eine grafikchip das problem, hier hast du nicht geschrieben was du hast. I5 und 8 GB RAM reichen für RW

• elevators and gates

lenko - - Suggestions

Beitrag

Elevator

• Sachen verschwinden

lenko - - Hilfe

Beitrag

spielst du im Einzelplayer oder auf einem Server? Für einen Server haben wir die Möglichkeit eine Zeit fest zu setzen wie lange Items allgemein herumliegen dürfen. Für den EP habe ich in den Einstellungen noch nie geschaut ob man es da auch einstellen kann.

• Menüführung

lenko - - Hilfe

Beitrag

ich finde diese Anmerkung auch sehr gut, es wäre toll wenn es in Zukunft auch da Möglichkeiten gibt. Bisher bleibt da nur, so viel wie möglich, je nach Mouse, die Funktionen eben auf die Mousetasten zu legen. Alles wird aber bestimmt nicht gehen. In Vergangenheit würde auch mal angesprochen, dass eine Einstellung der Farben für Farbenbindheit zb Rot-Grün Schwäche geben solle.

• Ein kleines Spielchen

lenko - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Smoka: „Was ist das: Es gehört zwar Dir, aber andere Menschen benutzen es am häufigsten – viel öfter als Du selbst!? “ Ich würde sagen das es meine Haustürklingel ist

• Ein kleines Spielchen

lenko - - Offtopic

Beitrag

Glückwunsch du hast gewonnen

• Ein kleines Spielchen

lenko - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Avanar: „Hm. Hab das per WhatsApp bekommen und 2 war richtig *grübel “ Sorry, kann ja nicht richtig sein. Der Weihnachtsmann und Du sind schon 4 Füße.

• Ein kleines Spielchen

lenko - - Offtopic

Beitrag

bisher gab es nur eine Antwort "zwei" die ist falsch, habe jetzt das Bild mal reingemacht. Das war zwar Whatsapp aber man kann ja auch hier das Profilbild ändern. Aber der Kollege ist auf einem guten weg

• Ein kleines Spielchen

lenko - - Offtopic

Beitrag

Du kommst in ein Zimmer. Auf dem Bett liegen 2 Hunde und 3 Katzen. Der Weihnachtsmann, ein Esel und 5 Rentiere stehen da auch rum... 3 Tauben und eine kleine Ente fliegen durch die Gegend... so! Wie viele Füße stehen im Zimmer? Wenn du falsch antwortest, musst du 3 Tage das Bild vom Weihnchtsmann bei WhatsApp als Profilbild haben. Antwort ???

• Die STEAM AWARDS

lenko - - Offtopic

Beitrag

Bin dabei store.steampowered.com/SteamAw…14&k=16218249327176292411

• Holzkohle & Unsichtbar

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Mit den Produktionszeiten würde ich jetzt noch warten aber es wäre doch toll wenn wir diesen ganzen kleinen Prozesse irgendwann ins Spiel bekommen und man eben nicht mehr einfach einen Baum fällt, sondern dann muss eben alles richtig zugeschnitten werden um Planke oder Balken zu bekommen und aus dem Rest macht man dann die Holzkohle Zb zum grillen für Fleischprodukte. Da hat man dann ganz schön zu tun bis das Steak fertig ist. Und genau so stell ich mir das mit anderen Materialien vor

• Holzkohle & Unsichtbar

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Bei Holzkohle denke ich da eher ans Grillen Das mit dem unsichtbar würde schon mal angesprochen, ist aber schon länger her. Es ist eben schade wenn so ein Mittel gegen Spieler nötig ist.

• So schwer ist das nicht

• Zitat von Deirdre: „Eigentlich sollten wir eine Diskussionsrunde starten, das Thema nimmt etwas überhand, ist aber auch sehr unterhaltsam. “ ja ist richtig, auch etwas durcheinander alles. @schnitzel92 für Hausnummern kannst du doch Bilder nehmen. Oder mit dem Size befehl die planken kleiner machen und dann Nummern bauen. Ich habe bei uns am Güterbahnhof sowas gemacht

• was für Hausnummern meinst du ? Das mit den Tieren ist mal wieder neu, ist das generell, also gm1 und gm0 so ? Und bei allen Tieren so ? Auch Dummys? Es war mal so das es etwas Probleme gab mit alten NPC. Das andere Problem mit den Brettern und so hat nicht mit den Treibern der Graka zu tun, Problem haben ja andere so oder ähnlich auch und alle haben unterschiedliche Systeme

• (HS)Hessenstrolche

lenko - - Server Vorstellungen

Beitrag

Hessenstrolche Discord disboard.org/de/server/331111887871934484

• Zitat von schnitzel92: „Die letzte hat einen Text drinn, bis du sicher das die kein copyright hat. “ Nein danach habe ich nicht geschaut. Erstmal müsste es so eine Funktion geben, dann könnte man intensiv nach tollen Texturen ohne Copyright suchen.

• Hab hier auch nich eine paar Texturen

• Dächer und Dachziegel

lenko - - Vorschläge

Beitrag

das mit den Dachziegeln seh ich ja auch so. Ich weiß jetzt nur nicht ob unbedingt direkt Dachziegel ins Spiel kommen sollten. Ich fände die Möglichkeit besser wenn man für Texturen einfach eine bestimmte Anzahl an slots zu Verfügung hat und dann seine eigenen Texturen einfach mit einbinden kann. Dies wäre zu mindestens für den SP die Lösung. Für den MP wäre es toll wenn es einen Ordner geben würde, wo man dann eine bestimmte Anzahl an Texturen reinlegt und jeder Spieler auf dem jeweiligen Server…