Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 480.

• Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich nach einer sehr langen Rising World Pause wieder angefangen ein Let´s Play zu machen. Und obwohl ich bis dahin schon locker 1200 Spielstunden auf der Uhr gehabt habe habe ich doch sehr viel wieder vergessen und man fängt irgendwie wieder ganz von vorne an. Da ich soviel vergessen hatte, sich am Spiel selbst so viel verändert hat habe ich mich dazu entschlossen eine neue Welt anzufangen. Ich spiele auf einer Single Player Welt und nehme auch immer gleich …

• Ich habe auch eine Pause gemacht und mirt einen kleinen Let's Play das Spielen wieder angefangen und ich muss zugeben es macht wieder richtig Spaß. Nur Single, keine Plugins, einfach nur spielen.

• Zitat von AbtRS6R: „hm, ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber ich kann keine Gerüste aufeinander stellen so wie vor dem Update. Ist eine kniffelige Arbeit es zu schaffen. Kann das jemand bestätigen bzw. mal prüfen ? Und bitte wieder zum Aufheben von Objekten den alten Abstand wieder herstellen. Man muss ja fast schon auf dem Objekt stehen um es aufzuheben. Grausam. “ Ich hatte vor kurzen Gerüste übereinander gestellt, nur 3 Stk und hatte keine Probleme. Kann aber auch nicht sagen wie es vor…

• Da gebe ich dir natürlich Recht, schön ist das bestimmt nicht. Wollen wir aber auch mal gucken wo wir uns in der Entwicklung des Spiels befinden, ganz am Anfang. OK, inzwischen haben wir Figuren bekommen aber denke nicht dass mit den schon das letzte Wort geschrieben ist. Alleine die Bewegungen sehen doch Recht künstlich aus. Oder die Rechte Hand wenn sie was hält, da geht noch was. Dauert halt alles seine Zeit und leider muss man halt auch immer damit rechnen dass was wichtiges geändert wird. W…

• Zitat von Deirdre: „Aber zu den neuen Höhenverhältnissen...Wie wäre es denn wenn ein Reiter den Kopf einziehen oder zur Seite neigen könnte? Dann wären doch alle glücklich. “ Ich fände es witzig wenn der Reiter einfach vom Pferd fällt.

• Zitat von red51: „Zitat von famyko: „kann es sein das der avatar etwas grösser und ein wenig dicker geworden ist ? “ Ja, beides trifft zu. Vorher war der Charakter in der Lage, durch 3 Block hohe Durchgänge durchzulaufen (wobei das aber schon hart am Limit war, da man dabei häufig durch die Decke schauen konnte). Da mit dem vorletzten Update endlich die Möglichkeit ins Spiel kam, sich vernünftig zu ducken, haben wir die Größe etwas angepasst. Dass man aber beim Absteigen von Treppen hängenbleibt…

• Hallo zusammen. Ich hatte heute etwas langweile und habe mir gedacht warum nicht einfach mal etwas die Sprachsteuerung in Rising World ausprobieren. Ja, mit der Hand die Taste drücken geht auch und bestimmt auch schneller aber wer kann der kann. youtu.be/iwRWEJ4dLv8 LG TutMeistensNix

• summ summ

TutMeistensNix - - Bilder, Videos und Präsentationen

Beitrag

Unglaublich, ich bin schon froh wenn ich einen Lichtschalter hin bekomme. Ganz tolle Arbeit!

• Hallo. Wäre es vielleicht möglich die Zahlen an den items im Inventar sichtbarer zu machen, evtl mit einem hellen Schatten/Umriss? Wie man auf dem Screenshot sehen kann kann man die Zahlen beim Baumstammstück nicht wirklich erkennen. forum.rising-world.net/attachm…d7e2cadfd29dfb04b5d70b04e

• Zitat von red51: „Zitat von TutMeistensNix: „gerade beim aufheben von Dingen muss man Geduld zeigen da einfach die Hand nicht auftauchen möchte “ Das Problem sollte (hoffentlich) mit dem neuesten Hotfix behoben sein^^ “ Ja, ist soweit behoben aber man muss schon sehr nah stehen um Items aufzuheben. Zitat von red51: „Zitat von TutMeistensNix: „Nach einer gewissen Spielzeit aber fällt die FPS Zahl auf 30 bis 45 runter “ Was passiert, wenn du ins Hauptmenü zurückkehrst und die Welt anschließend ern…

• Wirklich eine nette Idee. Zitat von TheKing: „Gute Idee nur ist die Seite nicht erreichbar “ Kann ich bestätigen. forum.rising-world.net/attachm…d7e2cadfd29dfb04b5d70b04e

• Mir ist heute etwas aufgefallen, bestimmt deswegen da ich wieder ganz von vorne anfange und nix mehr weiß, nicht das ich irgendwann überhaupt mal was wusste. Wenn man zb eine Werkbank baut macht es Poch Poch, Klock Klock und noch bevor der Sound zu Ende ist hat man sie schon im Inventar. Stellt man sie nun hin, zb eine Papierpresse könnte man noch mal kurz eine Rauchen gehen bis sie steht und macht einen Rums als wenn man einen ganzen Hochhaus aufgestellt hätte. Das bei großen Gegenständen das a…

• Zitat von red51: „Zitat von TutMeistensNix: „Nach einer gewissen Spielzeit aber fällt die FPS Zahl auf 30 bis 45 runter “ Was passiert, wenn du ins Hauptmenü zurückkehrst und die Welt anschließend erneut lädst? Bleibt die Framerate dann auf dem niedrigen Niveau? Ich vermute, es handelt sich um eine Singleplayer Welt? Kannst du ggf. einmal nach dem Spielstart bzw. nach dem Laden der Welt F3 drücken, einen Screenshot anfertigen, anschließend spielen bis die Framerate sich verschlechtert, dann wied…

• Ich habe heute 9 Folgen a 30 Min für YouTube aufgenommen. Starte ich die Welt fange ich mit ~120 FPS, 1,3 GB Arbeitsspeicher an und alles läuft super, bauen, abbauen und aufheben. Nach einer gewissen Spielzeit aber fällt die FPS Zahl auf 30 bis 45 runter, Arbeitsspeicher liegt dann bei ca 2GB und gerade beim aufheben von Dingen muss man Geduld zeigen da einfach die Hand nicht auftauchen möchte. Habe 3x neu gestartet und starte gerade das 4x neu da ich noch eine Folge aufnehmen wollte. Falls gewü…

• Zitat von red51: „ - [Behoben] Springen kann nun nicht mehr massenhaft missbraucht werden, um Mauern hochzuklettern “ Zitat von Lady_whynot: „ *Freu Hüpf Spring* “ Also du bist immer die Mauern hochgehüpft?

• Die frage ist eher wie oft muss man sich neue Pferde besorgen da man ja bis heute immer noch keine Tiere einsperren kann?!

• Home Script (veraltet)

TutMeistensNix - - Lua Scripting

Beitrag

Und ich habe keine Ahnung von der neuen Programmierung, Entschuldigung. ---- And I have no idea about the new programming, sorry.

• Auf weitere Mitarbeiter im Team damit das ganze Projekt mal etwas voran getrieben wird und nicht noch länger auf der Stelle hängen bleibt.

• youtube.com/watch?v=TJw1A3UpUWA