Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vorschau: Gegnerische NPCs

Deirdre - - News und Ankündigungen

Beitrag

Zitat von lenko: „Wenn man die Dummys umziehen könnte wäre toll, dann bräuchte ich mir die Klamotten nicht immer anziehen. Ja, immer dieses Umziehen. Der Vorschlag mit den dlc für Item finde ich erst mal ganz gut. Frage mich nur wie das im MP dann funktionieren soll, wenn der eine es hat kann darf und der andere nicht “ Wie bei anderen Addons auch. Der eine kauft es, der andere nicht, aber das Grundspiel ist das gleiche. Wenn ich zum Bauspiel asiatische Häuser kaufe, sieht der andere nur Standar…

Beitrag

Zitat von SonoBionda: „Zitat von Deirdre: „Können die Npcs dann umgekleidet werden? “ Das wäre wirklich hilfreich ... dann müsste man sie nicht mehr erschießen und neue erschaffen Mal so am Rande, um die/den Entwickler zu unterstützen, fände ich es gar nicht schlecht neue Sachen wie Kleidung, Waffen, oder auch Möbel als DLC zu beziehen! Themabasiert wie Mittelalter, Safari, modern ... k.A. Vllt. macht man mal ne Umfrage, wer es kaufen würde ... ich wär auf jeden Fall dabei “ Ich auch. Selbst geb…

Beitrag

@red51 Mein Kuttenträger ist ganz munter unterwegs. Erst war er in einem Haus unterwegs, jetzt ist er in der Wassermühle die Treppe hoch und auf Kisten geklettert. Aber Npcs (Tiere) sollten nicht unbedingt schon in einer Pfütze oder Wasserloch ertrinken. Können die Npcs dann umgekleidet werden? Weibliche Kleidung, Röcke gibt es ja noch nicht, allerdings sind Hosen für Frauen erst im letzten Jahrhundert akzeptabel geworden. Auch mit den vielen Mützen, die wir uns ja gewünscht haben, kann man im M…

• Danke sehr.

Beitrag

Meine Frage wäre, ob eine Werkbank und eine Sägebank mitten in der Pampa als bebautes Gebiet zählt oder eher nicht? Wenn nicht, ab wann wäre ein Gebiet denn bebaut? Spawnen die Mobs wieder nach oder bleiben sie einmal getötet auch tot? Wenn die Gegner in den Einstellungen ausgestellt werden, ist das einigen Spielern auch nicht recht. Separate Gebiete mit Gegnern wäre aber schwierig zu verwirklichen.

Beitrag

Gibts ein Lekkerli zu Weihnachten?

• Zitat von AbtRS6R: „Nach setzen von Blaupausen sind die Poster nicht vorhanden. Ich weiß jetzt nur nicht ob das schon immer der Fall war. Teilweise fehlen bei meiner Blaupause auf jeden Fall vorher gesetzte Fensterrahmen. Und das war vor dem Update bestimmt nicht so. “ Bei mir fehlen mitunter auch Glasscheiben Poster können bisher nicht geblueprinted werden. Eine Kopie der Bilder ebtsteht nur wenn ein Serverbackup aufgespielt wird, oder es über Steam eine Sicherung der Singleplayerwelt für eine …

• Wenn die Blaupause nach Änderung mit "undo" entfernt wird, kann es sein, dass Teile davon noch vorhanden sind, bzw. wieder auftauchen. Durch Serverneustart oder Relog ändert sich daran nichts. Ich hatte beim Setzen von Blaupausen auch wieder doppelte Türen, obwohl es nur eine sein sollte. Es ist möglich, dass durch Weghauen einer Tür noch eine übrig bleibt, es ist aber auch möglich, dass beim Entfernen beide Türen weg sind.

• Es wäre praktisch, wenn es für das Menu eine Serververlaufsliste geben würde. Es gibt diese Option zwar in Steam unter >Anzeige >Server, allerdings wird bei mir kein Verlauf angezeigt, warum auch immer, und außerdem wissen viele Leute nicht, dass es diese Funktion gibt. Beim Anmalen von Items mit "editc texture x" wäre eine Funktion, dies es ermöglicht mehrere Gegenstände gleichzeit zu färben, von Vorteil. Es gibt ja die Möglichkeit mit dem "blueprint-texture-editor" Blaupausen im Nachhinein umz…

• Schön, dass du wieder am Ball bist

• Zitat von AbtRS6R: „naja, da ihr dann ja noch im Saft steht. Bitte den alten Abstand zum Aufheben von Gegenständen wieder herstellen. So wie es jetzt ist muss man schon fast auf dem Objekt stehen was man aufheben will. Das dieses Jahr wohl nichts mehr kommt kann man sich ja ausmalen. “ Beim Repaint muss man mit der Nase auch am Objekt kleben. Ich hab's mir auch schon ausgemalt.. Ich brauche kein neues Feature, mir reichen Bugfixes.

• Setting up my hosted server

Deirdre - - Server Help

Beitrag

Tutorial?

• Danke.

• Rising World kaufen

Deirdre - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Warum nicht gleich verschenken.

• Rollenspielelemente

Deirdre - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Lady_whynot: „Zitat von Deirdre: „Zitat von Lady_whynot: „Wenn ihr wollt, dass sich Rising World weiterentwickelt - ganz egal in welche Richtung - dann sorgt dafür dass das Spiel bekannter wird. Mach Werbung kümmert euch um neue Spieler, damit diese ins Spiel finden und so wieder neue Rising-World-Freunde generieren. Das ist die wirkliche Zukunft von Rising World. Alles ist möglichund red schafft das auch, aber ohne moos nichts los. Mit den verfügbaren Mitteln kann red um so schlagkräf…

• Ein kleines Spielchen

Deirdre - - Offtopic

Beitrag

Zitat von lenko: „Glückwunsch du hast gewonnen “ Was ist wenn ich mit dem Rollstuhl ins Zimmer fahre? Dann sitze ich ja und habe vielleicht nur ein Bein auf dem Boden, weil das andere mit Gips nach vorne ausgesteckt ist und gar nicht auf den Boden runterkommt.

• Rollenspielelemente

Deirdre - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Avanar: „Ohne alles gelesen zu haben möchte ich hier bestätigen das red51 das Spiel in 3 Richtungen entwickelt. Im Idealfall bietet es am Ende zu je 1/3 bauen, survival und Erforschung. “ Bist du sicher, dann weißt du mehr als wir. Zitat von Lady_whynot: „Wenn ihr wollt, dass sich Rising World weiterentwickelt - ganz egal in welche Richtung - dann sorgt dafür dass das Spiel bekannter wird. Mach Werbung kümmert euch um neue Spieler, damit diese ins Spiel finden und so wieder neue Rising…

• Hafengebiet erweitert Hier sind ein paar neue Bilder vom erweiterten Hafengebiet. Es wird noch eine Zeitlang dauern bis alles fertig ist. Außerdem muss auch der Weg in die obere Altstadt noch gestaltet werden.

• Bilder werden nach löschen nicht mehr entfernt

Deirdre - - Hilfe

Beitrag

Super Nachricht. Danke. Allerdings ist wohl Bild direkt am Ort löschen und neu hinkleben schneller, als den Umweg über das Ersetzen. Was ist dann mit den Bildern die über das Rcon-Tool gelöscht werden? Wenn ein Spieler nicht mehr auf dem Server spielt, können die Images ja gelöscht werden, allerdings geistern dann seine (gelöschten) Bilder immer noch in seinen Gebäuden herum, oder? Ich habe mein Poster im Spiel selbst gelöscht, nicht über das Rcon-Tool. Die Anfasspunkte hatte ich nach Neuinstall…

• Rollenspielelemente

Deirdre - - Vorschläge

Beitrag

@schnitzel92 Du bist wahrscheinlich noch nicht so lange dabei. Aber eins kannst du mir glauben, von deinem Engagement mal abgesehen, finde ich toll, die ganzen Diskussionen gab es bereits schon. Früher gab es auch persönliche Gespräche, Zeitmangel macht vieles nicht mehr möglich, aber es ist wirklich schon mal gesagt worden. Im Grunde geht es für uns Spieler um mehr Content und für unsere lieben Entwickler um ein möglichts gewinnträchtiges Spiel. Das was hier im Kleinen diskutiert wird, ist nur …