Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ne Red, ich meinte das eigentlich anders, eher so das der Hoster sich selbst fragen müsste ob der Server von dem Kunden noch autark ist. Weil ich kann die Abusemeldung irgendwie nicht nachvollziehen oder ist das standardmässig vorgeschrieben ?

• Eigentlich müsste doch sein Hoster, nachprüfen können, wer da angeklopft hat oder nicht ? bzw. wer den Port da benutzt hat oder soll.

• Hostile NPC Update

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Moin ;D Die Idee mit dem Gegenmassnahmen, an diese dachte ich auch. Aber ich würde gerne das die eigenen NPCs vielleicht mich als so ne Art Leibgarde beschützen würde ;D

• Vorschau: Gegnerische NPCs

Bogus - - News und Ankündigungen

Beitrag

Wegen den bösen NPCs, kann man deine seine eigenen als Beschützer einsetzen ? *gg Wäre doch lustig, so eine kleine Garnison NPCs in Stechschritt laufen lassen .. lol

• Vorschau: Gegnerische NPCs

Bogus - - News und Ankündigungen

Beitrag

Ihr häuserbauer habt schon genug Kuchen bekommen *gg Ist nicht böse gemeint, aber ich finde die Vorschaubilder schon sehr intressant, obwohl ich leider in moment nicht unter Linux Rising World spielen kann. Aber mal schaun obs nach dem nächsten Update es geht ;D

• Äquadukt

Bogus - - Baupläne

Beitrag

WAs meinst du mit nutzen ?

• Auto Kick (plugin Wunsch)

Bogus - - Plugin Diskussion

Beitrag

Die Idee ist gut, aber fände es besser wenn man es in einem schon bestehendenen Allround tool plugins miteinbauen würde ;D

• Die STEAM AWARDS

Bogus - - Offtopic

Beitrag

Bin dabei ;D store.steampowered.com/SteamAw…83&k=13310072289164329932

• Probleme unter Linux mit dem Steamclienten

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Danke für den Link, bei anderen Programmen verschwindet er ja. Aber ich werde mal schaun ob ich diese Einstellung finde ;D

• Upcoming Sci-Fi Colony

Bogus - - Baupläne

Beitrag

Sci-Fi in RW ... Wow, good job ;D Very awsome ;D Thanks for Sharing ;D Build that the objekts with items out RW or is that make in Blender ?

• Sorgen

Bogus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ja 7.11 ist doch schon ne weile her, ist normal nicht so seine Art. Gut 2 oder 3 Tage, aber ne ganze Woche. Hoffe es geht ihm gut ;D

Bogus - - Hilfe

Beitrag

ok ... ich mach Pause von RW

• Das Chat Fenster...

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

vielleicht wären tabregister nicht schlecht. Schön wäre es auch, wenn man einen Gruppen Chat einrichten könnte

• Dieser Thread sollte angepinnt werden Bitte an @red51

• Ich verstehe dein Problem nicht ganz, RW ist doch immer auf Survival ausgrichtet gewesen, hat halt ein wenig gedauert, das der richtige Content eingefügt werden konnte. Meiner einer bin kein grosser erbauer, kann aber nachvollziehen, das diejenigen die nur gerne bauen, langsam in RW langweilig wird. Nur RW ist doch nicht am Ende, also es wird doch noch soviel Content kommen, daher finde ich das dauernde Jammern von, das du keine Ideen mehr hast, irgendwie langsam nervig. Sorry, will dir nicht au…

• Merchandising

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Man könnte ja klein anfangen mit Aufkleber oder Tassen und schaun wie diese ankommen und dann halt vergrössern ;D Das ganze in einen Shop setzen, spült dem Red noch ein wenig Geld in die Kasse ;D Würde sogar soweit gehen, Spenden per Paypal möglich zu machen, dafür kriegen diese sowas wie ein VIP oder ähnliches. Ich würde was spenden wollen ;D

• Verliere Verbindung zum Server

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hmm .. das kann auch sein, das es an Steam liegt, wenn deren Netzwerk nicht rund läuft dann betrifft das auch die Server. Ist aber halt nur ne Vermutung von mir. Evtll. mal die Standalone versuchen und schaun ob da auch dieselben Probleme hast

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hallo @red51 Ich hab das ganze nochmal in Fenster in Vollbild getestet, da hab ich soweit keine Probleme. Ausser das das DockMenü an der Linken Seite halt nicht verschwindet. Aber was mir noch auffiel, das wenn ich auf Standardeinstellungen zurücksetz, wird dieses nicht gespeichert. Wie gesagt, ich nutze kein Linux Mint mehr, sondern Ubuntu Bungie 18.04. Auflösung ist 1920 x 1080, Monitor ist ein LED Monitor von Acer.

• Folks the video is from 2017, so he play a old version from Rising World ;D

• Wie sieht es aus mit Rw

Bogus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Vielleicht wäre da eine Offizielle Stellungnahme nicht schlecht ;D So wisst ihr dann was sache bzw. man könnte dann drauf verweisen, wenn es noch mehr anfragen kommen sollten ;D