Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 473.

• Ich habe inzwischen das Problem gelöst. Vielen Dank. Aber noch zum Thema: Nach weiterer Rücksprache mit dem Anbieter, habe ich erfahren, dass zwar die E-Mail von Anbieter kommt, aber die eigentliche Abusemeldung kommt von jemand anders. Mein Anbieter hat gar nichts davon gewusst, dass mein Server für ein DDoS Angriff genutzt worden ist. Sie haben eine E-Mail erhalten ( ist der Bereich der E-Mail, der auf Englisch ist) und die dann entsprechend weitergeleitet.

• Vielen Dank für die Antwort. Ich nutze aber ActiveDirectory mit dem Server. Wenn ich also den Port sperre, dann kann ich ActiveDirectory nicht mehr nutzen. Kann man irgendwie so einstellen, dass nur bestimmte PCs auf den Port zugreifen dürfen?

• Hallo @red51 Hallo Leute, habe heute eine Abuse-Meldung von meinem Anbieter erhalten und leider kann ich nicht sonderlich viel damit anfangen: (Es ist definitiv keine SPAM!) Zitat von Mein Anbieter: „ Guten Tag Patrick Bronke, wir haben folgende Abusemeldung für Ihr Produktv22018096903173322 - RS 4000 SSD G8 a1 erhalten und benötigen von Ihnen innerhalbder nächsten 48 Stunden eine Stellungnahme. Bitte beachten Sie, dass wir zurSicherheit jeder Abusemeldung nachgehen müssen. Sollten Sie uns keine…

• Neue GUI Elemente

PatrickBronke - - API Wünsche

Beitrag

Zitat von red51: „Eine Listbox haben wir leider nicht in unserer GUI drin “ Wie werden dann die ganzen Spieler aufgelistet?

• Sign und Storage - getPosition()

Beitrag

Hi @red51, es wäre schön, wenn es storage.getPosition() und sign.getPosition() gäbe. Da könnte man viel mehr mit den Chest- & Sign-Events anfangen.

• Zitat von Testendo: „Wird Durch Worldguard Aktivesing obsolet? “ AktiveSign kann WorldGard ergänzen. Es wird dann z.B. ein Schild mit dem Namen: "[BuyPlot]" geben, um ein Grundstück z.B. zu kaufen.

• Wenn die Grundbasis steht. Dazu müssen erstmal alle Events fertig sein. Wir sagen richtzeitig bescheid. Werde auch ein Vorankündigung machen, wenn ich weiß, das wir die erste Version veröffentlichen können.

• [Bug?] storage.setSlotCount()

PatrickBronke - - Plugin Diskussion

Beitrag

Hi @red51, habe mal eine Frage: Ich versuche über die API die Slots einer Truhe zu ändern, was ja auch geht. Nur, wenn der Server neu gestartet wird, hat die Truhe seine alte Slot-Anzahl wieder! Kannst du es bitte so machen, dass die neue Slot-Anzahl auch in der WorldDatenbank abgespeichert wird?

• Update 1.3.2

PatrickBronke - - Plugins

Beitrag

Hallo Leute, hier ist ein neues Update! Viel Spaß damit! Changelog: - [Geändert] Manchen Informationen die im Chat angezeigt wurden, werden jetzt in einem GUI angezeigt - [Bugifx] Null-Fehler Gefixt, wenn man Geld von Offline-Player genommen hat. - [Anpassungen] Ein paar Anpassungen für AktiveSign 1.2.0! - Es empfiehlt sich, für die Server das Plugin zu aktualisieren! - Bitte prüfen, ob die SprachAPI aktuell ist! Ich bitte natürlich wie immer um Rückmeldung!

• UPDATE 1.2.0

Beitrag

Hallo Leute, ein neues Update ist nun online! Viel Spaß damit! (Hat eine Menge Arbeit gemacht) Changelog: - [Neu] UserShop - [Neu] Transmitter - [Neu] SellAll - [Neu] In der Conifg: "UseSign_AdminHelp_Group" - [Neu] Das Schild "AdminHelp" hat nun mehr Funktionen - [NEU] PDF-ANLEITUNG in Deutsch - [Bugfix] Viele Bugs wurden gefixt! VIELEN DANK an @Smoka und seinem Server und natürlich an @kleenex_de, die das Plugin auf Herz und Niere geprüft haben! Wie die Schilder funktionieren und wie man sie e…

• Neue GUI Elemente

Beitrag

Hallo @red51, ich bräuchte folgende Elemente für meine GUI: - ListBox - Combobox

• 1. interest ist in dem Fall Zinsen 2. Bitte lasst das Bank_interst noch auf "false" dass geht noch nicht ganz! Ansonsten sollte alles laufen!

• (GER) Green Island

PatrickBronke - - Server Vorstellungen

Beitrag

Braue einen Admin, der mich Freischaltet!

• [Update] Version 1.3.1

Beitrag

Hallo alle Zusammen, ein neues Update ist draußen. Es werden ein paar Bugs gefixt und NEU: Man kann jetzt seine eigene Währung angeben! Hat Einfluss auf AktiveSign (ab Version 1.2.0 !). Viel Spaß! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Changelog: - [Neu] Mann kann jetzt in der Config seine eigene Währung angeben! Currency=$ (WICHTIG: Kein "€"-Zeichen, sondern "EUR") Diese Änderung wird auch Einfluss auf AktiveSign haben! Statt z…

• Zitat von kleenex_de: „Hallo Patrick, könntest du ein Schild machen mit dem es möglich ist alle Items im Inventar der gleichen Sorte auf einmal zu Verkaufen ? [Sell all] oder so... Mfg Kleenex_de “ Das ist nicht so einfach. Ich hatte auch erst die Idee gehabe, dass ich dass auch so mache. Hatte mich auch damals mit red51 unterhalten. Das ist aber beim ersten mal nicht richtig gelaufen und es war zu unsicher. Ich schau nochmal drüber, nachdem 1.2.0 draußen ist. Jetzt muss ich erstmal die anderen …

• Zitat von Smoka: „Was mich viel mehr interessiert, ob du @PatrickBronke sowas wie Jobs geplant hast. Das man z.B. mit dem Beruf Landwirt für das Ernten von Pflanzen Geld bekommt. (Tomate gepflückt 1$ wird überwiesen) Oder als Fischer für jeden gefangenden Fisch/Beutel/Müll Geld bekommst. Also im Prinip Arbeit gegen Geld. Das würde die möglichkeiten eine Wirtschaft aufzubauen deutlich erweitern. “ Ich kann ja mal schauen, ob ich Jobs mache. Dass kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Und wenn ich …

• Informationen zu AktiveSign

Beitrag

Hallo alle Zusammen, ich habe gute Neuigkeiten. Ich habe es heute geschafft dass nun im Schild [Buy], [Sell] und [UserShop] auch Kleidung und Objekte verkauft werden können. Der größte Teil ist bereits geschafft. Das Plugin hat heute einen großen Sprung nach vorne gemacht und es wird nicht mehr lange dauern, bis ein neues Update mit UserShop und noch weiteren neuen Schildern herauskommt. Seit gespannt auf dass neue "große" Update.

• Neues Update 1.1.1 (Bugfix)

Beitrag

Hallo Leute, ein neues Update ist draußen! (Version 1.1.1) (siehe 1. Beitrag) FÜR SERVER WIRD ES DRINGEND EMPFOHLEN, DIESES UPDATE ZU INSTALLIEREN! Changelog: WICHTIG: BITTE UPDATE INSTALLIEREN, UM SICHERHEITSLÜCKE ZU SCHLIESSEN! - [Neu] Erste Vorbereitung für 1.2.0! (UserShop - WICHTIG: Schild ist aber noch nicht aktiv) - [Bugfix] Das Spieler ohne Adminrechte bestimmte Schilder erstellen konnten - [Geändert] Ob ein Schild richtig geschrieben ist, zeigt nun eine Farbe in der 1. Zeile des Schilde…

• Zitat von Messiahs: „Gut fänd ich noch, wenn der Spieler nach dem Tod eine per Config einstellbare Summe X abgezogen bekommen würde. “ So zusagen wie bei GTA. Wenn du stirbst, wird dir Geld abgezogen.

• Zitat von Testendo: „PS: Wäre es nicht sinnvoll im ersten Post alle Beispiele zu veröffentlichen, da ler link nicht aktiv ist? “ Wie ich ja bereits gesagt habe, werde ich dazu ein PFD erstellen, wo alle Schilder (mit Beispielen) aufgelistet sind. Zitat von CobraArrow: „@Patrick, deine Website kann von mir nicht aufgerufen werden, wie anscheinend auch bei meinem Vorgänger nicht: "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen …