Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Server Fatal error occurred

lenko - - Hilfe

Beitrag

das kann ich dir nicht sagen, eigendl. Sollte der schon da sein. Nun da es ja bald das nächste Update gibt, wird es dann wohl noch etwas dauern bis dieser kommt.

• Wenn eine blaupause sehr viele Bauelemente hat sollte man dem Server unter Umständen etwas Zeit geben um die 500000 Teile richtig nach Farbe und Größe zu sortieren. Es ist auch schon öfter vor gekommen das eine gesetzte Blaupause nicht fertig gesetzt ( also das einiges fehlt ) aussieht. Doch nach neu connecten ist alles da. Für das setzten ist wie Es gesagt würde, die Sicht unerheblich, nur beim erstellen ist diese wichtig.

• Server Fatal error occurred

lenko - - Hilfe

Beitrag

Da du ja eine aktuelle Welt hast, wird es wohl nicht gehen, da noch kein MSQL-Converter für die aktuelle Version da ist. Musst dafür eben doch erstmal weiter mit SqlLite arbeiten.

• Ok Ja dann ist es leider so wie es @Devidian schon gesagt hat, meines wissens geht das nicht. und noch mal zu Punkt 2, du könntest die natürlich auf einem computer einen server einrichten und dann dort drauf spielen als im normalen SP, dann sollte es auch möglich sein das du dann permissions verwendest. Weiß jetzt aber nicht ob sich der ganze Aufwand dann auch für dich lohnt

• Zitat von Devidian: „Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das er sich bei 1 darauf bezieht das wenn man unterschiedliche (SP) Welten (Spielstände) hat, nicht überall jedes Plugin aktiviert ist. Das ist aktuell nicht möglich soweit ich weiss. “ warten wir es ab

• Hey zu 1. Soweit ich weiß kann man bisher Plugins nicht auf einen Teil der Welt beschränken, denke das dazu erstmal ein weiteres Plugin zb in einem bestimmten Gebiet das teleportieren verbietet, sonst aber erlaubt. Eigendlich sind die Plugins zu angelegt das sie entweder genutzt werden können oder nicht, bezw Alle oder nur Admins. Eine Zuordnung zu den Gruppen wäre hier wohl die Lösung. zu 2. Ja das geht mit den Gruppen permissions. Hier kannst du Gruppen erstellen und direkt zb Items verbieten.…

• Plugin Liste / Plugin list ( D / E / Fr )

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von Devidian: „Zitat von lenko: „Aktualiesiert [Plugin] Global Intercom Dazu etwas an der Ansicht verändert, damit diese großen Lücken verschwinden. “ Ist auch für SP sehe ich nur gerade zufällig. Sprache ist aktuell nur englisch was die statischen texte an geht - die sind aber auch nicht so wichtig. “ Habe ich geändert. SP mit eingefügt und erstmal auf UK gesetzt.

• Disable groups

lenko - - Server Help

Beitrag

you give a Player a New Group Spg (player)(group)

• [Server Admin Plugin] Discord Plugin v0.10.1

lenko - - Plugins

Beitrag

Hey Mich würde mal interessieren wie das Plug-in vom Server erfährt das ein Neustart stattfindet. ??? Es ist nun so das teilweise diese Info über das Discord gesendet wird und auch wiederrum nicht. mfg

• Ja leider hast du recht das viele melden ihre Probleme leider nicht. Ich selber habe das Problem mit den Rausfliegen überhaupt nicht.

• Ein Serverneustart löst das Problem nicht, ein neu connecten und dann den Rest löschen reicht aus.

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von Devidian: „also der bot ist kein muss, das plugin funktioniert auch mit botEnable=false ganz gut (so wie zuvor halt) Hier ist noch ne Anleitung bezüglich Discord Bot: github.com/reactiflux/discord-…ord-bot-&-getting-a-token “ Ok so geht es ohne Error, Danke

lenko - - Plugins

Beitrag

Ok das wurde die ErrorLog erklären. Habe selber erstmal die neuste Version jetzt runter geschmissen

lenko - - Plugins

Beitrag

Ich kann keine Antwort vom Discord zum Server geben bzw wird diese nicht übertragen. Wo muss ich bitte was einstellen, damit das auch geht ? Sonst finde ich das Plugin echt SUPER

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von Devidian: „Es geht mir nicht ums kompilieren mit Java sondern darum, das (wenn vorhanden) mein Global Intercom Plugin VOR meinem Discord Plugin geladen wird. Denn alle Nachrichten die vom Global Intercom abgefangen werden sollen nicht noch über das Discord Plugin ins Discord gepostet werden “ Ich habe ja keine Ahnung, aber würde es dann evtl nicht Sinn machen als den zwei Plugins Eins zu machen. Dann könntest du es doch in die Richtung lenken wie du es magst, Oder ?

• Bug - Probleme mit dem Magneten

lenko - - Hilfe

Beitrag

In den letzten Tagen ist mit aufgefallen, das ich gelegendlich mit den Rundhölzern Probleme mit dem Magneten habe. Dann muß ich erst mal was anderes machen und später kann ich wieder andocken. forum.rising-world.net/attachm…a6b941717a4c772b4468ccd62

• Manuelle Welt generieren

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Smoka: „Klingt interessant. Mir würde ja schon eine welt reichen wo nur wasser ist Wie stellst du dir das vor? Mfg Smoka “ Wenn es einen Editor gäbe, wo man die Welt eine komplett leere Map bearbeiten könnte. Dort könnten dann Flüsse, Seen, Meere, Mittel und Hochgebirge sowie alles andere was es so gibt. Wenn man nun Zb anfängst Deutschland nachzubauen mit den Bundesländern, Flüssen und Berge sowie der Nord und Ostsee mit ihren Inseln, dann kommen die Wälder und so weiter hinzu. Wenn m…

• Manuelle Welt generieren

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Ich würde es toll finden, wenn es in Zukunft die Möglichkeit gäbe eine Welt manuell zu generieren. So könnte man versuchen unsere echte Welt nachzubauen, nur die Länder ansich wären schon interessant und auch die damit Vergabe an Länder für Spieler anstatt ein bestimmtes Gebiet. Natürlich könnte man jetzt noch weiter gehen und im Fall Deutschland auch die Bundesländer nehmen. Ein lustiger und interessanter Gedanke wenn ein neuer Spieler kommt und ich ihm dann Niedersachsen, Hessen oder eine der …

• Spieler fallen durch die Welt.

lenko - - Hilfe

Beitrag

ja das ist ätzend wenn so was ist. Das betrifft zum Teil wohl auch die Spieler die Grad connecten ( wir sprachen ja im TS darüber ). Ich kann mir nicht vorstellen das ein Server so viel Leistung braucht, das Problem liegt ja evtl mit an der connectionszeit. Vielleicht sollte / kann @red51 hier Zeitlich was drehen, so das der Spieler erst auf der Map connectet wenn für ihn die Welt auch fertig aufgebaut ist. wie das jetzt mit den Tieren ist , hm keine Ahnung. Aber vielleicht liege ich ja auch so …

• Sachen verschwinden

lenko - - Hilfe

Beitrag

wenn Beschädigung also Dinge evtl weggeschlagen würden, kann das Plug-in von Red selbst etwas unterstützen Dedicated Server verbose Dieses schreibt in die Log immer wenn ein Spieler irgendetwas weghaut mit Position und Zeit. Damit unterbindet man das kaputt machen zwar nicht aber man kann in der log sehen wer das war. Das Plug-in hilft aber nicht wenn aus Kisten oder so einfach was verschwindet. Aber wie gesagt, davon ausgegangen das es durch einen dritten zugefügt wurde.