Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Erweitertes Bauen Hilfe.....

Deirdre - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich nehme kein Pnb-Plugins, da das auf den Servern auf denen ich spiele, Probleme verursacht. Wenn du im Singleplayer spielst, hast du die Möglichkeit dir die Texturen über die Konsole zu besorgen, mache ich seit Beginn, oder das Holzteil in die Hand zu nehmen und dazu in der Konsole "id x" einzugeben. Dadurch ändert sich das Holz in die von dir gewünschte Textur. Wenn der Slot gewechselt wird, ändert sich das Holz wieder in seine ursprüngliche Farbe. Du kannst im Nachhinein auch eine vorhandene…

• Eine Blaupause zu setzen, hat nichts mit der Sichtweite zu tun. Beim Erstellen schon, was nicht zu sehen ist, wird nicht kopiert. Einige Erfahrungen mit Monsterbauwerken wie Marienburg und Kirchen mit xxx-Teilen haben gezeigt, dass es mitunter auch auf die Anzahl der Teile ankommt. Dann muss das Bauwerk gesplittet werden. Allerdings muss es möglich sein, eine Blaupause die im Singleplayer reibungslos zu setzen ist, auch im Multiplayer ohne Fehler aufzustellen. Alles andere ist ein no go.

• Modern Aquarium

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Water inside would be cool, but I want to admire the fishes inside.

• Modern Aquarium

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Till now no. The aquarium is not close, i.e. I haven't had an eye for leaks and it's too small to fill with water . Sorry. This could be an idea for a new project.

• Paravent in Japanese Style

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Danke sehr.

• Hello everyone!

Deirdre - - Rising World Discussion

Beitrag

Hello and welcome.

• Zitat von red51: „Zitat von Deirdre: „Noch ein kleines Manko. Wenn mit Raster gebaut wird, und dann später wieder angesetzt wird, entstehen Lücken. “ Das müsste eigentlich auch mit dem nächsten Update behoben sein, denke ich. Ein jetziger Bug (welcher auch dafür sorgt, dass "undoblueprint" nicht korrekt funktioniert) sorgt dafür, dass sich beim Platzieren die Position, Größe und Rotation des Elements durch Rundungsfehler geringfügig ändern kann. Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch diese Lück…

• Modern Aquarium

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Thank you. An easy way to set the carrots is to remove the glass pane in front and use "item sapplingcarrot 3". So you can set the sapplings directly in the existing small woodbeams. Allows you to set them without creative mode, if you prefer to harvest the carrots. Easier to set the posters without the front glass pane.

• Noch ein kleines Manko. Wenn Raster gebaut wird, und dann später wieder angesetzt wird, entstehen Lücken. Das dürfte nicht sein, sieht sehr unschön aus. Dieses Auftreten gab es früher schon einmal, wurde dann aber wieder behoben.

• Modern Aquarium

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Here's an aquarium for you. This is without plants, they can't be copied, and without fishes. For plants I use F6 and put carrots and seaweeds in the aquarium. To hide the roots of the carrots I'm using little woodbeams in ID 216 and ID 215. For fishes I used posters with png fishes and long woodplanks to fit the fishes at the desired place. Hier mal mein Aquarium für euch. Dieses ist ohne Pflanzen und Fische, da diese nicht kopiert werden können. Um die Pflanzen zu setzen nutze ich F6 und setze…

• Besondere Texturen

Deirdre - - Vorschläge

Beitrag

Sandstein wünsche ich mir schon sehr lange, das was es an Strukturen im Spiel gibt ist anpassungsbedürftig, natürlich fehlen andere Texturen auch. Soviel ich weiß, werden alle bisherigen Texturen auch nicht geändert, da sich dann viele Leute wegen des neuen Aussehens ihrer alten Gebäude ärgern würden. Ich sag ja schon seit Jahren wir brauchen mehr Texturen , denn im Grunde sieht es mittlerweile etwas langweilig aus, da einfach der Wow-Effekt bezüglich der Texturen fehlt. Jetzt haben wir endlich …

• Zitat von lenko: „1. Ein Serverneustart löst das Problem nicht, ein neu connecten und dann den Rest löschen reicht aus. “ Ich meinte auch das Problem mit Blaupausen mit vielen Einzelteilen wo sich die Blaupausen nicht vollständig setzen lassen wollen. Aber es gibt generell auch Teile die trotz Chunkwechsel und reconnect nicht verschwinden. Naja warten wir aufs Update. @red51 Ich synchronisiere mein Spiel nicht mehr mit Steam. Hoffe das macht dann keine Schwierigkeiten. Und ich bin anscheinend di…

• Zitat von AbtRS6R: „Zitat: „ “ Geht mir genauso, nur ab und an online. Heute nur kurz online um das Video zu machen. Da wirst du auch namentlich erwähnt aufgrund einiger Bauteile. Macht keinen Spass eine Blaupause zu setzen wo wie bei mir zwei komplette Wände mit 125 x 75 Blöcken komplett fehlen. Im Singleplayer funktioniert es ohne das ein Stein fehlt. “ Ich hatte dieses Problem auch. Ein Neustart des Servers hat bei mir geholfen bzw. ich starte den Server bei solchen Vorkommen neu. Das kann le…

• Paravent in Japanese Style

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Hier mal ein Raumteiler. Ein Einzelteil ist 0,75 x 2m groß. Es gibt auch verschiedene Modelle, 3teilig und 1 x als Einzelstück. Viel Spaß damit. Here's a room divider. One part is 0,75 x 2 m. There are 3 different models, 1 one single piece Have fun with it.

• Rms Titanic

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Cool. Now we need a really great ocean and some icebergs.

• Ich spiele Rising World nicht wirklich im Moment. Heute mal 30 Minuten on gewesen. In der Zeit bin ich 2 x rausgeflogen. Das macht keinen Spaß.

• If you are in gm 1 mode you can use all workbenches to look for missed things. I always use the workbenches, I play creative of course, but I need the time to look for things, makes creative mode more interesting for me.

• Ein paar Auffälligkeiten

Deirdre - - Hilfe

Beitrag

Das wäre natürlich toll.

• Ein paar Auffälligkeiten

Deirdre - - Hilfe

Beitrag

Auflösung runterdrehen geht schneller.

• Thank you