Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

• Du hast zwar eine Spielerbeschreibung dabei gepackt aber was sollen die Befehle machen? Bzw es geht um discord Befehle die aufs Spiel zugreifen German english und General klingt für mich eher nach Chat Kanäle, sowas ist nicht für dieses Plugin geplant. Dafür ist eher Global Intercom.

• Quellcode (19 Zeilen)So, musste ein paar Versionen überspringen, war noch nicht getestet und dann hab ich doch wieder neue features eingebaut .... jetzt läuft es aber soweit es soll.... Wichtigste Neuerung: Man kann jetzt mit dem DiscordBot (immer noch optional) auch bidirektional chatten (Ähnlich wie beim GlobalIntercom nur halt auf den Server und den LOCAL chat beschränkt) Wer DiscordBot UND GlobalIntercom verwendet, muss GlobalIntercom mindestens auf Version 0.7.2 upgraden. Wer es nicht verwe…

• Kleines Update Quellcode (5 Zeilen)Ist nur zwingend wenn ihr gleichzeitig mein Discord Plugin verwendet, dies wird mit der nächsten Version die neu hinzugefügte Methode anragen falls beide Plugins installiert sind. EN: This small fix update is only mandatory for those using my other Plugin "Discord Plugin" too, because the DP will need the API Method with the next update if both Plugins are installed at the same time.

• Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das er sich bei 1 darauf bezieht das wenn man unterschiedliche (SP) Welten (Spielstände) hat, nicht überall jedes Plugin aktiviert ist. Das ist aktuell nicht möglich soweit ich weiss.

• Plugin Liste / Plugin list ( D / E / Fr )

Devidian - - Plugins

Beitrag

Zitat von lenko: „Aktualiesiert [Plugin] Global Intercom Dazu etwas an der Ansicht verändert, damit diese großen Lücken verschwinden. “ Ist auch für SP sehe ich nur gerade zufällig. Sprache ist aktuell nur englisch was die statischen texte an geht - die sind aber auch nicht so wichtig.

• @NPC Update, 2 API Wünsche

Devidian - - API Wünsche

Beitrag

Hallo @red51, soweit ich gelesen habe sollen NPC's im kommenden Update nur in chunks spawnen die von Spielern nicht bearbeitet/verändert wurden. Könnt ihr bitte daran denken, in die API sowas wie ein Chunk.isDirty einzubauen ? Und als zweites am besten (wenn möglich) einen chunk.reset() um chunks zurückzusetzen (im Prinzip müßte man den chunk nur löschen und vom Spiel neu generieren lassen) Viele Grüße, Devidian

• Ok it seems calling Plugin GlobalIntercom = getPluginByName("Omega Zirkel Global Intercom Plugin"); does work fine. now i will find a way to filter correctly, thanks!

• Zitat von Minotorious: „For what you want to do the load order doesn't matter at all since when the event is triggered the plugins are all already loaded if there are in the plugins folder. You can use getAllPlugins() and for loop through them to find if the one you want is there. “ Yeha i just found it in the API, i'll give it a try, thanks!

• I understand, so another idea, if there is a way to check for Plugin A like (IF B INSTALLED THEN) i could get around my issue. My Plugin B (GlobalIntercom - see Plugin Forum) uses the prefix # to determine that the following text goes into the "Global chat", so you might think i could just ignore messages that begin with # but there is also an optional switch that can be turned on that the Plugin remembers your last chat. For example: >Hello (local chat) >#Hello global (global chat) >Everybody o…

• Hi there, maybe anyone has an idea for my problem. I have 2 Plugins that modify the chat / read the chat. Let's call them A and B. Plugin A is just a chat reader and consumes chat-input to send it to another location. Plugin B reads the chat too but in some cases re-routes the chat to another location if there was a certain prefix in the chat and then cancels the event, so no further chat Plugin should read this. The Problem is that Plugin A is loaded before Plugin B and so always reads the chat…

• Hello everyone!

Devidian - - Rising World Discussion

Beitrag

Hello and Welcome, hope you have fun with playing this great game.

• ok, mach ich. Werde berichten - ist auch das erste mal das das Spiel überhaupt abstürzt bei mir

• Hallo, ich habe eben auf meinem Server ein bischen Grass entfernt und gesetzt und so, eine ganze Weile lang (Renaturisierung an meinem Straßenprojekt) Weil sich die Buttons nicht klicken ließen habe ich einen screen gemacht: forum.rising-world.net/attachm…e89552fdbe4df0ee54b7f8032 Dazu die errorlog Datei: forum.rising-world.net/attachm…e89552fdbe4df0ee54b7f8032 Und weil ich auf meinem Server war, hier auch die letzten log Einträge um dieses Ereignis: Quellcode (29 Zeilen)

• Catching an illegal state

Devidian - - Plugin Diskussion

Beitrag

Sure, that sounds like the best idea If you add an event for this i could add it to my communications plugins and the servers could report it then by himself maybe (or check and save which player causes this - if the player causes this on different servers he may be a hacker and could be banned automatically for example )

• Quellcode (5 Zeilen)Die ersten neuen Kommandos sind hinzugefügt

Beitrag

maybe calling some sort of resync or reconnect then?

• Upcoming: Hostile npcs

Devidian - - Rising World News

Beitrag

Zitat von Captian_Cornball: „Red is also Expanding the API so we can get custom weapons and tools, “ Hopefully also Screenshots and map-images via API, need both for cool Plugins

Beitrag

Sounds for me like this problem is connected to the problem that items disappear if you SHIFT a stackable item into a box and back. Maybe you can try this and check if this is the cause?

• Wenn ein onEnable getriggert wird, geht das Plugin davon aus das der Server gerade gestartet wurde. Bei onDisable geht das Plugin davon aus das der Server neu gestartet wird bzw. ein shutdown bekommt. Auf meinem Server mache ich einen harten neustart über systemd aktuell, da wird zum Beispiel nur ein onEnable gefeuert weil der Server nicht sauber einen shutdown bekommt und somit auch kein onDisable gefeuert wird. Das war mal eben so eine kurze Lösung von mir über nen cronjob, muss das noch mal s…

• Klar, wie gesagt der bot kann die webhooks selber verwalten, die Schriftfarbe des bots lässt sich aber nicht ändern zumindest nicht für jede Nachricht explizit nur allgemein. Und für den Webhook lässt sich die Farbe wohl gar nicht ändern, zumindest habe ich weder in der Discord API noch in der JavaCord API etwas gefunden. Wenn du konkreten code hast der das kann, wäre ich dankbar wenn du mir diesen zukommen lässt Das mit dem Screenshot funktioniert nur wenn @red51 das dann demnächst in die API e…