Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Vorschau: Gegnerische NPCs

Hintzi - - News und Ankündigungen

Beitrag

Zitat von AbtRS6R: „und ist für uns reine Häuslebauer auch was vorgesehen ? Oder bekommen wir nur nen Keks während die anderen den Kuchen essen dürfen ? Lol “ kann mich Bogus nur anschließen. Der Survival benötigt einfach noch dringend Grundlegendes um überhaupt spielbar zu sein.

• Upcoming: Hostile npcs

Hintzi - - Rising World News

Beitrag

yessss NPC´s the first step for so many nice thinks and the skelleton

• Zitat von Deirdre: „Hafengebiet erweitert Hier sind ein paar neue Bilder vom erweiterten Hafengebiet. Es wird noch eine Zeitlang dauern bis alles fertig ist. Außerdem muss auch der Weg in die obere Altstadt noch gestaltet werden. “ WoW Das ist mal wieder sehr schön und detailgetreu.

• Zitat von schnitzel92: „Moin habe einen thread, wo die Wünsche und Ideen in einer Tabelle gesammelt werden. Thread: Ideen und Fehler (gesammelt) wird Aktuell gehalten! 2018 Euren Vorschlag mit der Deko finde ich super, habs in die Liste mit eingetragen. “ Danke sehr Die Idee einer Tabelle zur Übersichtlichkeit finde ich super.

• okay thanks you two, I will try it

• Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Pferde in unserem Stall parke, landen sie kurze zeit später auf dem Dach. Dies lässt sich bisher nur umgehen, indem ich dafür sorge das kein Boden vorhandne ist. Google translate: I have the following problem: When I park my horses in our stable, they land on the roof a short time later. This can only be avoided by making sure that there is no floor.

• Zitat von lenko: „Grad das Obst und Gemüse wäre für einen Markt eine tolle Sache “ Ja stimmt! Daran habe ich noch nicht gedacht

• Ich bin bei Nitrado. Und da kann ich nur den Ordner "Worlds" runterladen, welche ich entsprechend eingefügt habe. Aber ich finde diesen Spielstand nicht wenn ich das Spiel starte.

• Hey Leute, da sich mein Eigener Server nicht mehr wirklich lohnt wollte ich diesen schließen. Dennoch würde ich gerne die Map bzw. den Spielstand im Singleplayer weiterspielen auf meinem PC. Ich habe die "Worlds" und "Cache" Dateien runtergeladen und an entsprechender stelle auf meinem PC kopiert. Dennoch wird mir der Spielstand nicht angezeigt. Brauche dringend Hilfe, da der Server bald down ist. mit freundlichen Grüßen Hintzi

• Meine Idee ist es, jegliche Gegenstände, die man sonst craften und oder benutzen kann, sozusagen als Dekogegenstände umfunktionieren zu können. Als Beispiel: Ich baue mir ein normales Schwert welches ich sonst als als dieses Verwende gehe an meine z.B. "Dekorations-Werkbank" oder dessen Reiter und mache daraus ein "Deko-Schwert". Dieses kann ich nun z.B. irgendwo an die Wand hängen. Dies würde ich mir für viele Gegenstände wünschen um einige Gebäude etc. einfach aufzuhübschen und das man z.B. be…

• Zitat von red51: „[New] New object: "seat", which can be integrated into self-made chairs “ I whished this

• uhhhh Niceee Fishing and Boats

• I am very excited and am surprised.

• Country house kitchen / Landhausküche

Hintzi - - Baupläne

Beitrag

Zitat von Deirdre: „Zitat von Hintzi: „Mal wieder sehrf schön Vorallem von den Tellern bin ich begeistert. “ Danke sehr. Die Teller sind schon sehr alt, bzw. sind vor dem Update mit dem Woodlogs und dem Size-Befehl entstanden, eigentlich die ganze Küche. Die Teller wurden noch gedreht. Mittlerweile können diese mit dem Size-Befehl je nach Lust und Laune von der Größe und Dicke her angepasst werden. Hier mal ein Beispiel auf die Schnelle.= der blauweiße Teller.vielen dank für die Antwort. “ Würde…

• Canape

Hintzi - - Baupläne

Beitrag

WOW ... sehr schönes Teil

• Country house kitchen / Landhausküche

Hintzi - - Baupläne

Beitrag

Mal wieder sehrf schön Vorallem von den Tellern bin ich begeistert.

• Sofa

Hintzi - - Baupläne

Beitrag

gefällt mir sehr gut, fehlt echt nur noch eine funktion umd all die tollen Dinge auch irgendiwe benutezn zu können

• city of midian

Hintzi - - Baupläne

Beitrag

Zitat von v48e12: „if you use bp's you can turn items that ussaly cant be turned in ways simple example is the barrle you cant put those on there side in normal mode but if you blueprint them you can sudenly lay them on there side and thats how i made all those skeletonsfound some bones and skull and stuff made bp's of those and then placed them as bp “ Okay thanks alot

• Ich durfte es mir ja sogar einmal "aus der Nähe" anschauen und muss sagen ich war mehr als Begeistert. Da steckt einfach mega viel Arbeit drinne und es erinnert mich ein bisschen an das "Miniatur Wunderland" in Hamburg wo es nicht nur um die Modelbahnen sondern um die details geht. Einfach sehr schön und komme es mir gerne wieder anschauen, wenn ich darf :P.

• city of midian

Hintzi - - Baupläne

Beitrag

this is really awesome how did you made the "skelleton things" ?