Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

• Upcoming: Hostile npcs

SocialModo - - Rising World News

Beitrag

Maybe Sandworms like in the film "Tremors" will hinder you to dig around the enemys : ) It would be cool, if the Tremors exists and it would be possible to walk through the Tremors diged tunnel - after killing te big Tremor.

• Patreon?

SocialModo - - Rising World Discussion

Beitrag

Yes, i agree with Avanar. Near nobody wants donate monthly. And maybe the "if you could" let vote people "yes", who would not donate, because they have not so much money, that they want donate. So the offered Question of Avanar is good. btw, nice holidays

• Das hört sich super an. Im Moment zocke ich RW zwar nicht. Wenn ich wieder anfange, werde ich mir das wahrscheinlich draufladen. Besten Dank für das Plugin.

• Euer Klein-Amsterdam sieht schön aus. Falls ihr noch eine besondere Herausforderung sucht, baut doch ein paar Fietzen - für unsere Nachbarn das liebste Fortbewegungsmittel.

• Upcoming: Hostile npcs

SocialModo - - Rising World News

Beitrag

Hi all, regarding to the donation/patron-idea. I have an idea for the patron-option: Maybe patrons get the possibility to vote, what will be implement in one of next updates. So you can give the some different options (e.g.: a)clothes for players, b) more enemys, c)crope and windmill) and the patrons can vote for it. I dont mean, that only patrons have influence to development. I mean, that only one time in a year the patrons have more influence through one vote. If you give the different option…

• VaultCubes - Modular Mining Cubes

SocialModo - - Baupläne

Beitrag

@AbtRS6RHi, du solltest jedem Blueprint-thread mit Blueprintdatei mindestens ein Foto, das den Blueprint-Inhalt darstellt, beifügen. Es wird kaum Personen geben, die sich blueprints runterladen ohne zu wissen, wie sie aussehen.

• IST MEIN LAPTOP ZU SCHLAPP?

SocialModo - - Hilfe

Beitrag

Gern geschehen.

SocialModo - - Hilfe

Beitrag

@Tesendo: Da dein Laptop neuer ist und die von dir angegebenen Hardware-Parameter höher sind als diejenigen von meinem Laptop, wird vermutlich auch deine Grafik-Komponente nicht schlechter sein als mein. Ich habe intel(r) hd graphics family. Bei mir lädt alles normal. Wenn ich im Spiel bin, dauert es deutlich länger, dass die Umgebung geladen wird, als wenn ich an einem leistungsstarken PC spiele. Beim Bauen fällt der Unterschied nicht auf, da ich ja im gleichen Bereich bleibe. Wie gesagt, ich h…

• Menüführung

SocialModo - - Hilfe

Beitrag

Das ist eine gute Anmerkung. Ich kann mir vorstellen, dass das auch für Spieler mit zwei funktionierenden Händen interessant wäre: Man könnte dann evtl. bequemer spielen und auch einfacher beim Spielen essen : )

SocialModo - - Hilfe

Beitrag

Hi Testendo, ich spiele RW ebenfalls auf einem Laptop. Prozessor: i3-4005U CPU @ 1.70 GHz RAM: 4 GB 64-Bit-Betriebssystem (Win) keine separate Grafikkarte Für mich sieht es also nicht danach aus, dass es an zu schwacher Hardware liegt. Obwohl ich dir vermutlich eh nicht weiterhelfen kann, wird es vermutlich besser sein, mehr Informationen zur Verfügung zu stellen, damit Sachkundige dir helfen könnne. Hilfreich wäre vermutlich, ob andere Spiele und Programm auch betroffen sind und ab welcher Stel…

• Zitat von JackTheTripper: „Ich hätte da mal eine Frage was das Plugin berifft, ich habe schon gelesen das die Aggresiven Tiere Aggresiv bleiben auch wenn man sie zähmt das problem ist auch nur das wenn man sie im Käfig hat buggen sie durch die wände,gitter ect. Kann man dagegen irgendetwas tun? Und ist vlt schon in Planung das die Gezähmten Tiere dann Friedlich werden was Aggresive Tiere betrifft. “ Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Tiere, die sich im eigenen Besitz finden, überhaupt noch angrei…

• Rollenspielelemente

SocialModo - - Vorschläge

Beitrag

Ich habe bisher nicht von Finanzierungsproblemen bei JIW gehört. Wenn das Spiel ein Stück weiterentwickelt ist (NPCs, rundes Bauen, mehr Modi, weniger bugs), wird es für einen größeren Spielerkreis interessant. Qualität setzt sich vermutlich auch hier am Ende durch. Wenn das Spiel in die Beta und später in den Release geht, wird der Bekanntheitsgrad deutlich steigen. Falls zu diesen Zeitpunkten das Spiel von der Beschaffenheit ausreichend Spieler anspricht, dürften Verkaufszahlen und Einnahmen a…

• Rollenspielelemente

Beitrag

Jeder, der mehr als 100 Stunden RW gespielt hat und die Community kennt, weiß, dass der Kern von RW das Bauen und Gestalten ist. Die stärksten Wünsche der aktuellen Community drehen sich überwiegend um dieses Thema (Bugfixes, besseres rundes Bauen, dynamisches Wasser etc.). Die öffentlich vorliegende Roadmap zeigt, dass Red sich auch auf diese Bereiche konzentriert (+ PVE, NPCs). Da sich RW aber als Basis für verschiedene Spielgenres und Spielstiele eignet u.a. RPG, wäre es doch sinnvoll zu über…

• Rollenspielelemente

Beitrag

Zitat von Girli: „Ich finde, dass sowas nicht in dieses Spiel passt. Dafür gibt es genug andere Rollenspiele, Multiplayerspiele usw. Verschiedene Quests mit Belohnungen, wie z.B. eine exclusive Dekoration für das Heim oder ein besonderes Tier usw. das wäre schon cool. “ Hi, ich spiele auf Artisan´s Realm. Wenn man dort an den richtigen Admin gerät, kann man dort bei verschiedenen Spielen mitmachen. Wenn man gewinnt, darf man eines von verschiedenen Toren auswählen. Hinter jedem Tor verbirgt sich…

• Rollenspielelemente

Beitrag

Es wird im Spiel letztendlich verschiedene Spielemodi geben (u.a. gestrandet, Creative ...). Ich fände es super, wenn es einen Modus gäbe, in dem es Personenlevel, Erfahrungspunkte, Skill-Stufen und Skillbäume gäbe. Die oben beschriebenen Ideen finde ich gut.

• Adventskranz

SocialModo - - Baupläne

Beitrag

Sehr gut. Wer den Adventskranz benutzt, sollte daran denken, die Lichter zu löschen, bevor er offline geht - sonst brennt nachher noch der Server ; )

• Holzkohle & Unsichtbar

Beitrag

Als Nicht-Admin bin ich gegen die Möglichkeit, dass sich andere - auch Admins - unsichtbar machen können. Ich möchte auch im digitalen Raum nicht heimlich beobachtet werden. Falls es Probleme mit dem Verhalten von Spielern gibt, muss es andere Lösungen geben.

• Welche Fische habt ihr denn beu eurer Bootstour Angeln können? Und welche Köder habt ihr benutzt? ; )

• Dächer und Dachziegel

Beitrag

Ja, das mache ich bereits, wenn ich bei ihm bin - und auch sonst ist die Chunk-Sichtweite nicht besonders hoch. Wie gesagt, im Regelfall lässt es sich ja ganz gut spielen.

• Dächer und Dachziegel

Beitrag

Hi Schnitzel, schön zu hören, dass ich nicht der Einzige bin, der auf einem Arbeitslaptop ohne separate GraKa spielt. Bei mir ist es allerdings so, dass ich nur selten im Sprint reiten kann. Meist geht es ein paar Meter, dann muss ich wieder warten, bis es lädt. Übrigens klappt das Spiel bei mir auch weitestgehend. Probleme hatte ich allerdings, als ich bei meinem Nachbar Archer war, der ein Raumschiff aus ca. 100.000 Teilen (kein Scherz - mit Blueprints) gebaut hat. Da lädt es etwas