Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

• [Plugin] SprachAPI

noci - - Plugins

Beitrag

Wir müssen das mal mit dem Russischen durchprobieren, und schauen welches Format die bie besten und einfachsten ergebnisse liefert. Eigendlich sollte es so wie bei dir im Bild auch klappen. Ansonsten müsste @red51 mal sagen wieweit ingame Text auf Russisch möglich ist. ### Мы должны попробовать это с русским языком и посмотреть, какой формат дает лучшие и самые простые результаты. Eigendlich это должно работать так же, как на картинке. В противном случае, Red должен был бы сказать, сколько игров…

• [Plugin] AktiveSign 1.2.1 (mit SignProtection)

noci - - Plugins

Beitrag

Zitat von Galochka: „Это после сохранения файла. Подсветка только включена, чтобы лучше видеть код. Конечно, это не работает. )))))) Что-то не так, а было уже поздно время. “ Also ich habe die datei durch Google gejagt, und die Text Koodierung/Formatierung ist ANSI(Windows) ### Поэтому я прогнал файл через Google, и текстовый бокс / форматирование является ANSI (Windows)

• [Plugin] SprachAPI

noci - - Plugins

Beitrag

plugins\AktiveSign\locale\de.lang => plugins\AktiveSign\locale\ru.lang und Übersetzen ^^.

• [Plugin] SprachAPI

noci - - Plugins

Beitrag

Hallo Schön das du auf RisingWorld bist. Dieses Plugin ist eine erweiterung für "Programierer" die in ihren Projekten, weitere Sprachen anbieten wollen. Also wirst du es im zusammenhanh mit anderen Plugins benötiegen, als Server betreiben. Die Ordner in den jewaliegen Plugins, die das benutzen werden normalerweise, dort in der Beschreibung für die Konfiguration aufgeführt. Für welches Plugin braucht du die Sprach-API? meist: in "plugins\xyz(\config)\locale\" dort dann z.b. "de.lang" Kopieren nac…

• Event - setCacelled - dafault MSG

noci - - API Wünsche

Beitrag

Hi, np. @PatrickBronke hat mir den hier gezeigt, und das ist schon fast was ich suche. Nur vieleicht noch die Option mit evt.setCancelled(true, null);, damit deine Texte ausgegeben werden ^^. Oder mit "Multiehader" evt.setCancelled(true); dein Text evt.setCancelled(true, "mein Text"); benutzerdefiniert. Ich finde für die Spieldynamik mit den Plugins, wehre es besser wen sie deine Textfelder/Info Boxen mit benutzen können. z.B. "wo ich mir noch ein Text anhängen/dovorhängen wüsche", beim AreaSele…

• [Plugin] WorldGard [1. Ankündigung]

noci - - Plugins

Beitrag

hat ja ganz schön lange gedauert, bis die Frage kam. Versteht sich das ich kein Datum angeben kann. Die Frage zielt wahrscheinlich auf den Weihnachtsmann ab saint.png, da kann ich aber nix Versprechen. Naja, mindestens die oder einige Events, müssen erst noch gemacht werden sonst habt ihr ja nix davon , allerdings hab ich mich gerade an der GUI fest gebissen. Hier will ich erst noch die Grundlagen ausbauen. Eine halbwegst brauchbare Ausgabe wer auch nicht schlecht. Dann wehre ne Version fertig …

noci - - Plugins

Beitrag

kleiner Zwischenbericht. - So weit, haben wir jetzt das Basisgerüst zusammen. Im Vergleich zur Vorgängerversion werden nur die Area Daten in Variablen behandelt (nicht mehr aus der Datenbank) was die Zughilfsseiten enorm erhöht. Das Speichern dieser Daten in der Datenbank wir jetzt Event unabhängig gemacht, das Plugin speichert wenn die Zeit dafür gekommen ist. Ein Server Shutdown löst das umgehende Speichern aus. - Die Flags werden für die Area Allgemein(Flags), für den Benutzer(Owner), für di…

• Event - setCacelled - dafault MSG

noci - - API Wünsche

Beitrag

Hi Red, du hast ja schon eine Anzeige (mit den Permissions) wenn der Spieler eine Funktion/Event nicht nutzen darf. Wenn ich den mit setCacelle Abbreche könnte doch auch diese MGS kommen, dann müste mann das nicht "doppelt"einpflegen (MSG&Label). Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn man das selber auslösen könnte, eventuell sogan das noch Text anhängen.

• [Plugin] Teleportation

noci - - Plugins

Beitrag

OKe, danke. Ist der neu Start ein richtiger oder ein "reloagplugins"? Bei letzteren kann es "normal" sein. Ansonsten muss ich wirklich erst das GUI überarbeiten -_- rwGui brauchst du für AMB oder GPS.

• [Plugin] Teleportation

noci - - Plugins

Beitrag

Hi, ich habe jetzt erstmal 17 TPs angelegt. Noch nicht gelöscht! hast du gelöscht neu angelegt, bei nicht schleißender GUI(Option in der Konfig)? Sind die anderen Plugins TopAktuell? Beim ersten blick kommen die Plugins mit GUI Elementen und Event abfragen in den Kreis der Verdächtigen. - rwGui - AMB (Namenseingabe) - iConomy (Eingaben @PatrickBronke) da müsste Mann mal Testen! Ich habe gerade nur TP,SprachApi und WG getestet. ### EDIT: Es ist, wie gesagt nicht normal, dass ein Ausgeblendeter Bu…

• [Plugin] Teleportation

noci - - Plugins

Beitrag

Dass ist komisch! "Benutzt du noch andere Plugins?" Welche? Normalerweise sollt ein ausgeblendetes Objekt gar kein Event auslösen. Hattest du vorher einen Eintrag gelöscht? Verwendest du Sqlite oder Mysql? Mir ist dazu, schon öftermal das Phenomän vorgekommen. Das, wenn ich an dem Plugin mit dem ich arbeite eine bestimmte Schweren-Fehler produziere, meldet mir der Fehlerbericht ein anderes Plugin, an dem es aber nicht liegt. Ich konnte diesen Fehler noch nicht Reproduzieren. Das Problem mit dem …

• [Plugin] Teleportation

noci - - Plugins

Beitrag

OKe, Danke. Ich werde mich darum kümmern, es wir aber wohl auf ein neues Konzept hinauslaufen. Um einige der angesprochenen Vorschläge um zu setzen. Zudem bin ich derzeit an WorldGard (0.2.0) drann. Wenn hier, die Alpha fertig ist gehts weiter zur Teleportation ^^.

noci - - Plugins

Beitrag

Zu deiner Frage mit dem anwesendem Admin: - es ist geplant das ein Admin seine Welt mit "besitzlosen" Areas füllt und Spieler sie Kaufen können. Wie wir das Regeln ist noch nicht gans klar. Ob mit AktiveSign oder WorldGard. - Admins können eine Gruppe mit entprechenden Rechten Anlegen und jedes Mitglied darin darf dann neue Areas anlegen. Ein Claimen gibt es nicht. Entweder Darfst du hier was machen oder nicht. (Buddeln, Schlafen, Blueprint, Area,...) Unser Grunggedanke kommt aus der Richtiegen …

• Hi @red51, ich hatte forum.rising-world.net/attachm…1edf5623f54d7c7450b3ac61e den com.codedisaster.steamworks.SteamException: DuplicateRequest, kannst du da was machen? Nach einem Server Neustart war wieder gut. oder muss ich, damit Leben wenn ich den Server im Minuten Takt neustarte??

noci - - Plugins

Beitrag

Mit Höchster Prio.

• (Versteckter Text)

• [Plugin] AGB's

noci - - Plugins

Beitrag

Moin, wie Lenko schon sagte, werden die Gruppen in ...\plugin\AGB\config\System.property mit volgenden Variablen. Z.B. GROUP_Cancle=Gast und GROUP_OK=Member eingestellt. (Casesesitiv Permissions Dateiname) Damit RisingWorld mit den Gruppen (Gast & Member) etwas Anfangen kann, müssen sie als Permissions angelegt sein. ### Edit: Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Gast & Membern nicht schon irgendwie vor definiert sind (das Weiß Lenko besser), aber die Namen müssen dir, in deinen Gruppen Rechten was…

• Hi @red51, ich habe ab und an das Phänomen, wenn ich eine Area erstelle, wird manchmal einfach eine Höhe von 255 gesetzt. Das passier so gefühlt 1/5. Die Area wird NFA.rearrange(); und dann betrifft es die EndBlockPosition.Y(Höhe). Wenn ich die Area resize area.set(NFA.getStartChunkPosition(), NFA.getStartBlockPosition(), NFA.getEndChunkPosition(), NFA.getEndBlockPosition()); ist mir das noch nicht aufgefallen.

• [Plugin] AktiveSign 1.2.1 (mit SignProtection)

noci - - Plugins

Beitrag

Das das mit den Kisten ist so, leider noch nicht möglich. Es gibt noch kenie möglichkeit in der API, für einen Spieler den Chest-Dialog zu öffnen. Ist aber nur ne Frage der Zeit, denke ich.

• hi @red51, irgendwie klappt das AreaSelectionTool nicht richtig, zu mindestens kann ich nicht mehr mit Shift+Taste die erste Position verändern. kleine Frage zu setAreaSelectionData: Ich kann quasi, wenn das enableAreaSelectionTool offen ist, die Markierungen durch setAreaSelectionData auf die jewaliege Area einstellen. Danach wird eine neue Area erstellt. Will ich die Größe einer Area ändern, erstelle ich sie neu mit anderer Größe und lösche das Original?