Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Plugin Permissions

lenko - - API Wünsche

Beitrag

Zitat von Devidian: „Kann ich bauen Ich will ja eh mehr Admin Tools bauen. Unter anderem ein web Interface. Da kann ich sowas direkt mit einbauen. “ Ich meine sowas in dieser Art ini.arkforum.de/index.php?lang=de&mode=all nur eben für RW

• Plugin Permissions

lenko - - API Wünsche

Beitrag

Ich würde es schon toll finden, wenn man eine Permission Gruppe leicht in einem Tool erstellen könnte. So das man es startet und auf einem Formular bräuchte man nur noch alles auf true oder false stellen und zum Schluss auf speichern und die Permission ist fertig und muss nur noch auf den server kopiert werden.

• [Server Admin Plugin] Discord Plugin v0.11.2

lenko - - Plugins

Beitrag

Ich möchte mich nochmal für dieses tolle Plug-in bedanken zum Schluss hatte ich Probleme weitere Admins die Berechtigung zu geben, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sollen also weitere Admins in einem Discord das Plugin bezw den Bot nutzen dürfen muss in der settings.properties botSecure auf false gesetzt werden. Wir haben hier jetzt mitlerweile schon einen RconErsatz und das auch noch vom Handy aus bedienbar. WOW Support Nachrichen in beide Richtungen Yell Nachrichen Chat Nachrichen kick…

• Zurückspringen beim Drehen

lenko - - Hilfe

Beitrag

Ähnliches erlebe ich wenn ich mit der rechten Strg Taste arbeiten will. wenn ich mit der Entertaste einen Balken andocke und dann mit Strg festsetzen will um ihn noch zu verschieben, dann springt er in seine Ursprüngliche Form

• Zitat von SonoBionda: „Zitat von lenko: „Das sollte dir helfen “ ja, auf jeden fall .... dankeschön ... dann mach ich mal beide werte auf 4260 und müsste dann irgendetwas um die 8 GB haben ..... wieso eigentlich so komische ungerade werte? “ 1024 MB sind gleich 1 GB

• Zitat von SonoBionda: „Zitat von rheinfront: „fahren den server auf unserem root server mit 6 cpu kernen 24gb (14gb für RW) “ Da würde ich gerne mal nachfragen, wie ihr es schafft dem Spiel 14 GB zuzuordnen? Wenn ich Einzelspieler oder "mit Freunden spielen" wähle habe ich immer nur maximal 4 GB von den 16 vorhandenen. Wie könnte ich das auf 8 erhöhen? Na jedenfalls habe ich in dieser Diskussion herausgefunden, dass ich den 1 GB Mietserver einsparen kann, wenn ich "mit Freunden Spielen" schon da…

• Discord Plugin Tutorial für Rising World

lenko - - Tutorials

Beitrag

Hey, klasse Video Damit wäre es bei mir viel schneller gegangen. Für das erste , ist es toll geworden

• Zitat von Deirdre: „Mehr RAM kostet mehr Geld, da ist eine Info zwar nett, aber ob deswegen gleich mehr RAM bestellt wird, ist fraglich. Ein Admin kann mit einer Warninfo auch wenig anfangen, außer es weiterzuleiten. Eine Info an den Betreiber direkt würde diesen Weg sparen. “ Und somit sind wir wieder unter umständen bei einem Admin, der diesen Server betreibt. So wie es ja bei allen ist. Die Endscheidung ob man dann seinen Ram Erweitert liegt dann in den eigenen Möglichkeiten. Um sonst ist ebe…

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von Devidian: „Gruppen hab ich schon drin, aber vergessen in die !help aufzunehmen, danke für den Hinweis werde ich später ergänzen. mit der Ban Liste werde ich heute Abend mal machen ist ne gute Idee, und falls ichs finde auch gleich die unban funktion. Übersetzen steht ganz weit unten auf meinen todos aber ich werde mal gucken. Bei den Discord Meldungen weiss ich halt nicht wie der Bot erkennt welche Sprache er ausgeben soll im Discord, für die ingame nachrichten kann man ja die Sprache …

lenko - - Plugins

Beitrag

Also das was @Silverridge angesprochen hat mit den Gruppen/Permissions wäre evtl ganz gut. Beim bannen wäre eine abfrage der gebannten ( Liste ) ganz praktisch ( ShowBannPlayer ). und zum schluss wäre es toll wenn man zb die ganzen textausgaben übersetzen könnte.

• server backup

lenko - - Server Help

Beitrag

So I've saved all my rights and plugin in a folder on my computer. For a manual backup then you just have to save the world folder. When it comes to a crash, then you have everything you need to get your world running on the server. But you should have extra security so why. If you could do the automatic buckup and webhosting provider has a problem, you are even bigger because you will not mind if it is stupid.

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von Devidian: „ja daran dachte ich auch schon vielleicht als /bc TYPE TEXT also z.B. dann /bc support hallo zusammen, ich muss den server leider neu starten, bitte ausloggen um datenverlust zu vermeiden “ Ja genau sowas in dieser Richtung. Ginge es auch bei bedarf als Yell zu senden ? den chat liest ja nicht jeder gleich wenn was kommt. Aber nur Chat reicht auch

• Das mit dem RAM für solche Spiele wie MC oder unser Rising World ist eben so eine Sache. Bei den meisten Mietservern bekommst 1-2 GB und kannst meistens die Spielerzahl also Slot selber einstellen. So kann man einen ganz kleinen Server mit nur 1 GB haben stellt ihn aber auf 256 Spieler, nur damit es groß ausschaut. Ein Spieler weiß nie ob der Server auf dem er jetzt connectet auch den nötigen Ram hat, vieleicht würde eine anzeige in der Serverliste nicht schlecht sein. Aber solange noch nicht so…

lenko - - Plugins

Beitrag

Was auch nicht schlecht wäre, ist eine algemeine Support Nachricht an alle Spieler die auf dem Server sind. sowas wie /support all [TEXT]

• Server Fatal error occurred

lenko - - Hilfe

Beitrag

das kann ich dir nicht sagen, eigendl. Sollte der schon da sein. Nun da es ja bald das nächste Update gibt, wird es dann wohl noch etwas dauern bis dieser kommt.

• Wenn eine blaupause sehr viele Bauelemente hat sollte man dem Server unter Umständen etwas Zeit geben um die 500000 Teile richtig nach Farbe und Größe zu sortieren. Es ist auch schon öfter vor gekommen das eine gesetzte Blaupause nicht fertig gesetzt ( also das einiges fehlt ) aussieht. Doch nach neu connecten ist alles da. Für das setzten ist wie Es gesagt würde, die Sicht unerheblich, nur beim erstellen ist diese wichtig.

• Server Fatal error occurred

lenko - - Hilfe

Beitrag

Da du ja eine aktuelle Welt hast, wird es wohl nicht gehen, da noch kein MSQL-Converter für die aktuelle Version da ist. Musst dafür eben doch erstmal weiter mit SqlLite arbeiten.

• Ok Ja dann ist es leider so wie es @Devidian schon gesagt hat, meines wissens geht das nicht. und noch mal zu Punkt 2, du könntest die natürlich auf einem computer einen server einrichten und dann dort drauf spielen als im normalen SP, dann sollte es auch möglich sein das du dann permissions verwendest. Weiß jetzt aber nicht ob sich der ganze Aufwand dann auch für dich lohnt

• Zitat von Devidian: „Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das er sich bei 1 darauf bezieht das wenn man unterschiedliche (SP) Welten (Spielstände) hat, nicht überall jedes Plugin aktiviert ist. Das ist aktuell nicht möglich soweit ich weiss. “ warten wir es ab

• Hey zu 1. Soweit ich weiß kann man bisher Plugins nicht auf einen Teil der Welt beschränken, denke das dazu erstmal ein weiteres Plugin zb in einem bestimmten Gebiet das teleportieren verbietet, sonst aber erlaubt. Eigendlich sind die Plugins zu angelegt das sie entweder genutzt werden können oder nicht, bezw Alle oder nur Admins. Eine Zuordnung zu den Gruppen wäre hier wohl die Lösung. zu 2. Ja das geht mit den Gruppen permissions. Hier kannst du Gruppen erstellen und direkt zb Items verbieten.…