Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

• Game is stuck at 10%

Devidian - - Server Help

Beitrag

I had the same issue with my DiscordPlugin, at the end the reason was that i did not copy all dependencies for JavaCord correctly. The Problem was no error was thrown anywhere it just hung up. So Maybe check your plugins and find out which causes this Problem?

• Quellcode (7 Zeilen)

• Bis auf die Übersetzungen hab ich getestet, sollte laufen, ich habe zur Not die 10.3 noch im ersten Beitrag drin gelassen. Quellcode (9 Zeilen)Quellcode (9 Zeilen)

• Plugin Permissions

Devidian - - API Wünsche

Beitrag

Kein Plan von MC nie gespielt. Ich werde mal gucken wenn ich Zeit hab ob ich ein simples tool erst einmal bauen kann.

• Plugin Permissions

Devidian - - API Wünsche

Beitrag

Das ist einfach

• Plugin Permissions

Devidian - - API Wünsche

Beitrag

Kann ich bauen Ich will ja eh mehr Admin Tools bauen. Unter anderem ein web Interface. Da kann ich sowas direkt mit einbauen.

• Ja genau, auf secure kann nur der Owner des Bots die sicheren Befehle steuern. Ich kann aber mal gucken ob man in den settings nicht ein array aus Discord usern hintelegen kann, die dann auch die secure Befehle ausführen dürfen. (etwa botAdmins=Devidian#1334,SomeoneElse#1337,WerAuchImmer#4711)

• Quellcode (4 Zeilen)Quellcode (4 Zeilen)

• Discord Plugin Tutorial für Rising World

Devidian - - Tutorials

Beitrag

Hey cooles Tut, hab ich mir beim Frühstück angesehen Hab dir nen Daumen hoch da gelassen. Was mir aufgefallen ist: Den Bot den du erstellt hast, da muss man den haken bei public noch raus nehmen, der ist standard drin und sorgt dafür das jeder den Bot einladen könnte auf seinen Server. Und du hast vergessen zu erwähnen das der Bot optional ist, die Meldungen vom Spiel zu Discord über die 3 Webhooks funktionieren auch ohne den Bot Aber sonst top, hätte ich auch nicht besser gemacht wahrscheinlich…

• Debug hat etwas länger gedauert, das mit unban und ban liste konnte ich noch nicht umsetzen, unban braucht ne long (steam id denk ich) und mit liste hab ich nix gefunden in der API, hab aber auch nur über intellisense geguckt. Quellcode (10 Zeilen)

• Gruppen hab ich schon drin, aber vergessen in die !help aufzunehmen, danke für den Hinweis werde ich später ergänzen. mit der Ban Liste werde ich heute Abend mal machen ist ne gute Idee, und falls ichs finde auch gleich die unban funktion. Übersetzen steht ganz weit unten auf meinen todos aber ich werde mal gucken. Bei den Discord Meldungen weiss ich halt nicht wie der Bot erkennt welche Sprache er ausgeben soll im Discord, für die ingame nachrichten kann man ja die Sprache des Spielers ermittel…

• Java-Quellcode (11 Zeilen)hier mal ne Kopie der !help ausgabe aus dem code. wenn euch noch was einfällt bis heute Abend bitte posten sonst erst in der nächsten Version

• bin gerade dabei mache eben beides, Pause ist aber gleich wieder rum, update gibts dann erst heute Abend wieder wenn meine kleine im Bett ist

• ja daran dachte ich auch schon vielleicht als /bc TYPE TEXT also z.B. dann /bc support hallo zusammen, ich muss den server leider neu starten, bitte ausloggen um datenverlust zu vermeiden

• Also gruppen setzen, kicken und bannen sollte kein Problem sein, baue ich mal ein in der nächsten Version

• Du hast zwar eine Spielerbeschreibung dabei gepackt aber was sollen die Befehle machen? Bzw es geht um discord Befehle die aufs Spiel zugreifen German english und General klingt für mich eher nach Chat Kanäle, sowas ist nicht für dieses Plugin geplant. Dafür ist eher Global Intercom.

• Quellcode (19 Zeilen)So, musste ein paar Versionen überspringen, war noch nicht getestet und dann hab ich doch wieder neue features eingebaut .... jetzt läuft es aber soweit es soll.... Wichtigste Neuerung: Man kann jetzt mit dem DiscordBot (immer noch optional) auch bidirektional chatten (Ähnlich wie beim GlobalIntercom nur halt auf den Server und den LOCAL chat beschränkt) Wer DiscordBot UND GlobalIntercom verwendet, muss GlobalIntercom mindestens auf Version 0.7.2 upgraden. Wer es nicht verwe…

• Kleines Update Quellcode (5 Zeilen)Ist nur zwingend wenn ihr gleichzeitig mein Discord Plugin verwendet, dies wird mit der nächsten Version die neu hinzugefügte Methode anragen falls beide Plugins installiert sind. EN: This small fix update is only mandatory for those using my other Plugin "Discord Plugin" too, because the DP will need the API Method with the next update if both Plugins are installed at the same time.

• Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das er sich bei 1 darauf bezieht das wenn man unterschiedliche (SP) Welten (Spielstände) hat, nicht überall jedes Plugin aktiviert ist. Das ist aktuell nicht möglich soweit ich weiss.

• Plugin Liste / Plugin list ( D / E / Fr )

Devidian - - Plugins

Beitrag

Zitat von lenko: „Aktualiesiert [Plugin] Global Intercom Dazu etwas an der Ansicht verändert, damit diese großen Lücken verschwinden. “ Ist auch für SP sehe ich nur gerade zufällig. Sprache ist aktuell nur englisch was die statischen texte an geht - die sind aber auch nicht so wichtig.