Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

• Ich habe gestern auf unserem Voreifelserver das besagte Blueprint des Raumschiffes erneut gesetzt. Es hat bestimmt 3 oder 4 Minuten gedauert bis alles von den Bauteilen da war. Jetzt ohne Fehler. Scheinbar kommt die Berechnung oder wie man es ausdrücken mag nicht hinterher.

• hm, mal testen.

• Zitat von red51: „Zitat von Deirdre: „Noch ein kleines Manko. Wenn Raster gebaut wird, und dann später wieder angesetzt wird, entstehen Lücken. “ Das müsste eigentlich auch mit dem nächsten Update behoben sein, denke ich. Ein jetziger Bug (welcher auch dafür sorgt, dass "undoblueprint" nicht korrekt funktioniert) sorgt dafür, dass sich beim Platzieren die Position, Größe und Rotation des Elements durch Rundungsfehler geringfügig ändern kann. Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch diese Lücke zu…

• wie verschicke ich hier eine PN ? Finde da keinen Button oder ist es im Profil Konversation starten ? Falls ja ist es abgeschickt.

• Unser Admin und ich sind gestern rausgeflogen als wir am bauen waren. Admin Elfe als sie Bretter entfernte und ich beim Rundhölzer setzen. Fehlermeldung war: A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000001f582216b89, pid=7752, tid=0x00000000000016b8 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_131-b11) (build 1.8.0_131-b11) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.131-b11 mixed mode windows-amd64 compres…

• Zitat von Deirdre: „Ich spiele Rising World nicht wirklich im Moment. Heute mal 30 Minuten on gewesen. In der Zeit bin ich 2 x rausgeflogen. Das macht keinen Spaß. “ Geht mir genauso, nur ab und an online. Heute nur kurz online um das Video zu machen. Da wirst du auch namentlich erwähnt aufgrund einiger Bauteile. Macht keinen Spass eine Blaupause zu setzen wo wie bei mir zwei komplette Wände mit 125 x 75 Blöcken komplett fehlen. Im Singleplayer funktioniert es ohne das ein Stein fehlt.

• Hier mal 2 Videos. Und ja dder Kater gehört zu unserem Haushalt In dem Vaultbau sind die Lampen in die Wand gesetzt, fand ich persönlich besser als es in der ursprünglichen Blaupause war. youtu.be/Pe0pbzmUz9U youtu.be/OgBjiyE60GE

• @red51: Spiele auf Voreifel. Ja, auch nach reconnect waren die Bauteile verschwunden. Ironischerweise im Singleplayer konnte die Blaupause ohne Fehler gesetzt werden.

• Spaceship

AbtRS6R - - Baupläne

Beitrag

good job. I have use it for my vault. Only there problems with the blueprint, many objects lost after i set it. In singleplayer Creative all is ok and 100% only in Multiplayer its a problem. But thats a problem after the update from JIW.

• Habe das gleiche Problem. Woran es liegt weiß vermutlich nur Bruce Allmächtig Hatte mich stundenlang nach unten gebuddelt um mein Treppenhaus zu setzen inklusive Raumhangar. Blueprints im Creativmodus erstellt und das erste gesetzt. Passte soweit. Dann das 2. und 3. Treppenhaus inkl. Raumhangar. 2 oder 3 mal disconnect vom server. Hatte mir nichts dabei gedacht. Naja, bis ich unten ankam und Schaum vor den Mund bekam. Blueprints waren da. Ja, nur die Felsen auch wieder die ich so mühselig weggek…

• Vorschau: Gegnerische NPCs

AbtRS6R - - News und Ankündigungen

Beitrag

tja, hatte ich schon vermutet. Naja dann wird RW mal erneut für ein paar Monate auf Eis gelegt bei mir.

Beitrag

Zitat von Bogus: „Ihr häuserbauer habt schon genug Kuchen bekommen *gg Ist nicht böse gemeint, aber ich finde die Vorschaubilder schon sehr intressant, obwohl ich leider in moment nicht unter Linux Rising World spielen kann. Aber mal schaun obs nach dem nächsten Update es geht ;D “ weiß ich doch das es nicht böse gemeint ist.

Beitrag

und ist für uns reine Häuslebauer auch was vorgesehen ? Oder bekommen wir nur nen Keks während die anderen den Kuchen essen dürfen ? Lol

• Noch etwas negatives festgestellt. Habe für meine unterirdische Fabrikhalle einen Lastenaufzug gebaut von -210 Meter bis auf +60 Meter. Habe an den Ecken der Blöcke oder auch Aufzugsraum genannt danach einen Balken ( etwas in die Wand eingelassen ) als Laufschiene gesetzt. Also Balken auf Balken und wollte per Magnetfunktion bis nach ganz oben. Ironie an: Tja nur das dumme ist das im Game auch die Maurer nicht sauber arbeiten und die Blöcke nicht winkelig verbauen. Sprich, setze ich die Balken p…

• @red51 Die einzige Möglichkeit die sein kann ist das die Reste durch ein zuvor und dann wieder abgerissenes identisches Blueprint noch vorhanden waren. Hatte zwar alles abgerissen was für mich sichtbar war, aber das wäre die einzige Erklärung. Im Nachhinein betrachtet kann es nur so sein da die Lage der Rahmen und Bretter dem entsprechen wie das zuvor falsch gesetzte Blueprint. Nur wo die Lampen herkamen entzieht sich meiner Kenntnis da ich an der Stelle keine gesetzt hatte bzw. die Lampen die z…

• Ja, sagte mir man auch schon bei uns auf Voreifel. Hätte mir eigentlich einleuchten müssen. Nur um die Uhrzeit nicht mehr Witzig ist das nach erneutem Joinen Rahmen vorhanden sind die frei im Raum schweben. Lampen mitten in der Luft schwebend wo vorher keine waren. Ganz ehrlich gesagt ist der letzte Patch sowas von für den Popo gewesen das es mich an Battlefield 3 und 4 erinnert. Mit jedem Patch wurden Dinge verbessert und genauso viel gingen in die Hose und verschlimmerten es. Hier mal ein Beis…

• Nach setzen von Blaupausen sind die Poster nicht vorhanden. Ich weiß jetzt nur nicht ob das schon immer der Fall war. Teilweise fehlen bei meiner Blaupause auf jeden Fall vorher gesetzte Fensterrahmen. Und das war vor dem Update bestimmt nicht so. @red51: Zur Zeit kommt zu dir nicht der Weihnachtsmann sondern Knecht Ruprecht mit der fetten Rute.

• VaultCubes - Modular Mining Cubes

AbtRS6R - - Baupläne

Beitrag

Fabrikhalle unterirdisch mit 21 Schmelzöfen im Vaultdesign und Kran ( Blueprint von Metronom28 hier aus dem Forum ). underground factory hall with 21 smelting furnaces in vault design and crane (Blueprint from Metronom28 here from the forum) forum.rising-world.net/attachm…3482eea9281bc05080031016fforum.rising-world.net/attachm…3482eea9281bc05080031016f

• naja, da ihr dann ja noch im Saft steht. Bitte den alten Abstand zum Aufheben von Gegenständen wieder herstellen. So wie es jetzt ist muss man schon fast auf dem Objekt stehen was man aufheben will. Das dieses Jahr wohl nichts mehr kommt kann man sich ja ausmalen.

• VaultCubes - Modular Mining Cubes

AbtRS6R - - Baupläne

Beitrag

Musste erstmal suchen wo Steam die Screenshots speichert , aber jetzt gefunden und nachgereicht.