Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kann nicht mehr durch entfernte Türen gehen

Deirdre - - Hilfe

Beitrag

Ich habe die erste Tür entfernt und konnte durch die entstandene Lücke nicht mehr durchgehen. Ich habe allerdings zur Markierung an dieser Stelle wieder eine Tür gesetzt. Am nächsten Tag waren da 2 Türen übereinander. Ich gehe nur davon aus, dass es einen Serverneustart gab. Genau weiß ich das aber nicht.

• Vorschlag, neue Klo Grafik bitte

Deirdre - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von schnitzel92: „Super wäre es aber, wenn solche Gegenstände in verschiedenen Former daher kommen würde, damit nicht Jeder das Gleiche hat “ Jaja die Blümchenliebhaber.

Deirdre - - Hilfe

Beitrag

Zitat von red51: „Trat das direkt nach dem Entfernen der Tür auf, oder erst spätere Zeit? Besteht das Problem weiterhin, wenn man die Welt neu lädt? Wurde die Tür via Blueprint platziert? “ Direkt nach Entfernen der Tür aufgetreten, Tür wurde ganz normal gesetzt. Als der Server neu gestartet wurde, hatte ich dann 2 Türen. Durchlaufen ging dann wieder.

• Bug / missing Beams

Deirdre - - Client Help

Beitrag

Zitat von Avanar: „Update... This morning i built on my cathedral. I placed a beam and suddenly a huge part was gone. It showed up again as i placed one more beam “ Das hört sich gruselig an. Das kenne ich nur wenn ich eine ganze Wand mit size gebaut habe, bzw. In der Nähe dann aus Versehen etwas weghaue. Hört sich eher nach einem fehlerhaften Chunk an.

Deirdre - - Hilfe

Beitrag

Der alte Fehler, dass man nicht mehr durch eine Tür treten kann, die entfernt wurde, tritt jetzt wieder auf.

• Here is a small table with a stormlight on it. Hier mal ein kleiner Beistelltisch mit einem Windlicht.

Deirdre - - Vorschläge

Beitrag

Der Schatten war auch an der Rückenlehne, ich habe das sogar damals aufgenommen.

Deirdre - - Vorschläge

Beitrag

Ich hatte das bei meiner Couch. Ein Sitzplatz war grau. Daa haben außer mir 2 Leute bestätigt, Ich hatte die Couch dann entfernt.und wirder hingestellt. Ich habe Nvidia Gtx 1070. Das Schattenvorkommen habe ich auch an einem anderen Objekt bemerkt, aber nicht weiter verfolgt, da wegen Planken- und Balkenoroblem nicht spielen kann. Bei den modernen Lampen hatte ich schon erwähnt, dass die Lampe selbst nicht mehr leuchtet, sondern schattig bleibt. Ein mininaler Lichteffekt zwar auf dem Boden, die L…

• Populate your home!

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Cool idea.

Deirdre - - Vorschläge

Beitrag

Ich wäre für ein zeitgemäßes Modell und bitte geschlossen. Ich möchte nicht sehen, wer da vorher drauf war. Das stört uns schon seit Jahren.

• Can you obtain fire

Deirdre - - General Help

Beitrag

For a fire effect, you can blueprint torches and lower them. A few logs and the chimney fire is ready. You can also blueprint the campfire and partially disappear in the wall.

• Auswahlwerkzeug (G) kleiner als "klein" ?

Deirdre - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Silverridge: „da gebe ich euch allen recht. wir versuchen auf unserem server so gut es geht die landschaft zu erhalten da es wegen des groben bearbeitens nicht möglich ist die felsen oder berge wieder herzustellen. lediglich das smoothen erlangt ein einigermaßen guten berg aber ist dennoch viel zu grob. hoffe auch das dies noch in absehbarer zeit geändert wird “ Ich auch.

• Schwefel + Tiere

Deirdre - - Hilfe

Beitrag

Es gibt boch noch Pferde, Kamel und Esel Pferd weiß = horse 1 " braun = horse 2 Kamel = camel Esel = donkey Außerdem gibt es verschiedenfarbige Ziegen und Kühe. Aufwändig weiß ich diese atm nicht

• Request from a customer

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Zitat von Sheeba: „I Deidre, I at times also have the flickering but cannot find where the config properties are. Can you please explain? Many thanks “ The config prop is in your steam folder. steamapps > common > RisingWorld - config (I opened it with a text editor) graphic_logarithmic_depthbuffer=true For me it's ok to work with these settings. If you build balls and build with overlapping parts, the flickering is normal, but reduced.

• Request from a customer

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Zitat von Ryan: „Hi. I don't often reply much any more, as I don't often come here. As far as "hope it ok", well.... kind of. On the technical side, it won't glitch out on you, as I only build with blocks. I'm just not a fan of planks and boards, as they often flicker and glitch out on me, especially if they overlap. As far as functionality, this isn't much in the way of a home, being that it's only one room and has no amenities like bathrooms, etc. What I like to do with this one is attach a ba…

• Size Limits im Survival einstellen

Deirdre - - Vorschläge

Beitrag

Ich bin absolut dafür, denn warum soll dieses Feature Survivalspielern vorbehalten werden? Allerdings befürchte ich, dass sich damit Mißbrauch treiben lässt, denn so könnten im Nachhinein alle Holz- oder Glasteile geändert werden, auch am Gebäude eines anderen Spielers. Das gleiche gilt für editc. Leider

• Bug / missing Beams

Deirdre - - Client Help

Beitrag

Hast du die Holzbalken gezogen oder einzeln gesetzt. Bei einzelnen Teilen hab ich ein solches Fehlen noch nie bemerkt. Die überlappenden Teile, bzw. doppelten verschwinden nur bei Blöcken, bei Holz wäre mir das neu.

• Blueprints, Textures and Importing

Deirdre - - General Help

Beitrag

There is a blueprint editor by @Minotorious where you can repaint the existing textures in a blueprint into the desired ones. (Ingame textures). You can also use "editc texture id" to recolor parts of a building. Normally only a feature for admins. It' s possible to use a stone texture on a wooden part, as "item woodplank 64 23" for example. If the server uses pnb plugin or allows console commands depends on the server. And as you mentioned above using own textures is nice, but only for yourself…

• Auswahlwerkzeug (G) kleiner als "klein" ?

Deirdre - - Hilfe

Beitrag

Das wünsche ich mir schon sehr lange. Für Wege ist das Tool auch nicht besonders geeignet, da es auf Blockmaße ausgelegt ist. Ich denke eine Nachbesserung wird prioritätsmäßig sicherlich noch lange dauern.

• Zitat von lenko: „Ich finde das Tool super, nur wäre es nicht auch möglich die Blöcke uws mit einzubeziehen ? “ Ich hatte ihn vor längerer Zeit darauf angesprochen. Er wird das Tool updaten, wenn er mehr Zeit hat.