Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 492.

• AFK

PatrickBronke - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Silverridge: „nicht mal nen timer drauf sondern mit der taste [esc] kombinieren “ Das Problem ist nur, nicht jeder drückt auf die ESC taste. Und das weitere Problem ist, wenn du zu lange AFK bist, bist du tot, da du entweder verhungert oder verdurstet bist.

• AFK

Beitrag

Wenn da das gleiche raus kommt, bin auch schon zu frieden.

• AFK

Beitrag

Wenn @red51 ein player.getTimeout() (Gibt die Zeit Zurück, wie lange ein Player nichts tut) in die API hinzufügen würde, dann könnte man das mit einem Plugin lösen.

• Plugin Permissions

PatrickBronke - - API Wünsche

Beitrag

Zitat von Devidian: „Kein Plan von MC nie gespielt. Ich werde mal gucken wenn ich Zeit hab ob ich ein simples tool erst einmal bauen kann. “ So sieht es in PermissionEx aus: Quellcode (38 Zeilen)

• Smoka und ich können diesen Bug reproduzieren! Und was ist mit der Truhe? EDIT: Hast Recht. Das Spieler-Inventar geht. Nur die Truhen nicht! Also @red51, bitte nur die Truhe prüfen!

• Plugin Permissions

Beitrag

Ich hätte einfach an "PermissionEx" von Minecraft gedacht. Aber ich finde, für die API sollte es schon zentral über das Spiel steuerbar sein, so dass jeder auf die gleiche Quelle zugreifen kann. Und RisingWorld hat ja bereits einen Permission-Ordner mit Gruppen. Ich würde mir nur wünschen, dass man dort auch die Plugin-Permissions eintragen könnte.

• Zitat von Galochka: „So? “ Yes. Zitat von PatrickBronke: „Hallo @red51, habe wieder mal ein Bug in der API gefunden. Wenn man versucht, ein Item aus einer Truhe oder Spieler-Inventar rein- oder rauszuholen, wird das beim nächsten Neustart des Server nicht gespeichert. Vermutlich speichert die World-Datenbank dass nicht ab. Wenn man was normal in das Inventar tut, wird es gespeichert. Nur bei der API nicht. (player.getInventory().insertNewItem(), chest.insertNewItem() usw.) “ Im Spiel gibt es lei…

• Hallo @red51, habe wieder mal ein Bug in der API gefunden. Wenn man versucht, ein Item aus einer Truhe oder Spieler-Inventar rein- oder rauszuholen, wird das beim nächsten Neustart des Server nicht gespeichert. Vermutlich speichert die World-Datenbank dass nicht ab. Wenn man was normal in das Inventar tut, wird es gespeichert. Nur bei der API nicht. (player.getInventory().insertNewItem(), chest.insertNewItem() usw.)

• Plugin Permissions

Beitrag

Hallo @red51, es wäre super, wenn es endlich (zumindest für Server), die Methode "player.hasPermission(String)" auch Benutzerdefinierte Plugin Permissions erkennen würde. Ich könnte mir das in den Permissions-Groups so verstellen, dass es so schreiben muss: Quellcode (14 Zeilen)Es wäre langsam echt nicht schlächt, wenn man Plugin für Bestimmte Gruppen freigeben könnten (z.B. Support).

• For that, you maust must install the Plugin AktiveSign. Than you create a sign: Line 1: [Bank] Line 2: in [OR out] With "in": You can send Money from Cash to Bank. With "out": You can send Money from Bank to Cash.

• 1. Ankündigung

PatrickBronke - - Plugins

Beitrag

Hallo Leute, wir kommen dem großen erwarteten Termin für die erste Veröffentlichung von WorldGard immer näher. Anfang Februar sollte es draußen sein, wenn es keine Probleme mehr gibt. Ich freue mich natürlich auch schon sehr auf die Veröffentlichung. Leider kann ich aber zur 1. Veröffentlichung noch eine PDF-Anleitung schreiben, wie WorldGard funktioniert. Aber, es wird definitiv eine Anleitung als PDF geben

• Update 1.4.0

Beitrag

GERMAN: Hallo Leute, es ist ein neues Update vorhanden. Es wurde nun ein GUI zum senden von Cash hinzugefügt, damit dies nun leichter geht. Später wird dieses GUI nochmal ausgebaucht und eine Liste von Aktiven Spielern hinzugefügt. Einfach Spielername (auch mit 2 Wörtern) und Betrag in das GUI eingeben und auf "Sand" drücken! Viel Spaß Damit! Changelog: 1.4.0: - [Neu] Kommando: /money send hinzugefügt (Öffnet GUI) - [Neu] GUI zum senden von Cash hinzugefügt. - [Bugfix] Ein paar Fehler korrigiert…

• That should not be a problem later. Later you can manage and send money via GUIs. Please wait for the next update. Then there are GUIs. Maybe I'll do an update in between so that you can enter the UID instead of the player name. The UID you get from the player list from the server.

• Zitat von Bengto: „Wont work with name that have two words.... “ What did you mean? What have two words?

• Wünsche

PatrickBronke - - Offtopic

Beitrag

Frohes Neues Jahr.

• [Info] Entwicklungsstand

Beitrag

Hallo Leute, wir wissen natürlichen, dass so mancher schon sehr gespannt ist, wann endlich dieses Plugin veröffentlicht wird. Um niemanden zu enttäuschen, legen wir uns diesbezüglich auf keinen Termin fest. Aber wir sind schon nahe dran, die erste Testversion herauszugeben. Natürlich wird noch nicht alles vorhanden sein. Dass wir mit der Zeit nach und nach dazukommen. Wir werden z.B. in der ersten Testversion evtl. noch nicht die Gruppen oder Mitglieder-Berechtigung fertig haben. Aber die Allgem…

• [Bugfix] 1.3.3

Beitrag

Hallo Leute, es gibt wiedermal ein Bugfix für iConomy. Changelog: 1.3.3: - [Bugfix] Weitere Bugs behoben - [Neu] Es ist nun möglich, dass auch Spieler für einen gewissen Preis die Slots der Truhen ändern können! Befehl: /as chest setslot <menge> Über ein GUI muss dann bestätigt werden, dass die Slots geändert werden! BITTE BEACHTE: Wegen einem Bug im Spiel wird die Anzahl der Slots nicht gespeichert. Bitte Befehlt erst verwenden, wenn Bug behoben ist. - [Neu] Befehl: /money getmax <cash|bank> (N…

• [BUGFIX] 1.2.1

Beitrag

Hallo Leute, ein neues Bugfix wurde veröffentlicht. Es sollte viele Probleme, insbesondere mit UserShop und SignProtection beheben. Wenn es noch Probleme geben sollte, dann sendet mir eine Nachricht.

• Zitat von Messiahs: „Hallo PatrickBroncke! Der UserShop funktioniert wie von dir beschrieben leider gar nicht. Ich habe den Befehl wie folgt eingegeben: [UserShop] 64 I 309:3 64 $ LEER Wobei LEER für eine leere Zeile steht. “ Ändert sich das Schild (Wird die erste Zeile Orange oder Rot?) Wenn es Orange wird, dann muss du noch mit einer Truhe interagieren, damit die UID in die Letzte Zeile geschrieben wird uns somit die Truhe auch mit dem Schild verbunden wird! BITTE NICHT AUF DIE IDEE KOMMEN UND…

• Ich habe inzwischen das Problem gelöst. Vielen Dank. Aber noch zum Thema: Nach weiterer Rücksprache mit dem Anbieter, habe ich erfahren, dass zwar die E-Mail von Anbieter kommt, aber die eigentliche Abusemeldung kommt von jemand anders. Mein Anbieter hat gar nichts davon gewusst, dass mein Server für ein DDoS Angriff genutzt worden ist. Sie haben eine E-Mail erhalten ( ist der Bereich der E-Mail, der auf Englisch ist) und die dann entsprechend weitergeleitet.