Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Einen Fluss bauen

lenko - - Tutorials

Beitrag

Hier mal ein kleines Video, wie man im Creativ Modus zb einen Fluß bauen könnte. youtu.be/OF6rrilokgU

• [Plugin] ServerBranding

lenko - - Plugins

Beitrag

Danke für das schöne Plug-in Wir hatten zwar vorher auch schon ein Wasserzeichen auf unserem Server, dieses ist aber bei weiterem besser. Es ist toll das wir hier Text und Bild kombinieren können.

• Installing Blueprints

lenko - - Mods

Beitrag

Zitat von Gamer2552: „English:Hi everyone i have tried everything I can think of to uploaded the blueprints from the forum to the game. I place the file in the blueprints folder but it doesn't show up in the on game journal if any have any suggestion it will be greatly appreciated German: Hallo allerseits, ich habe alles versucht, was mir einfällt, um die Blaupausen aus dem Forum ins Spiel zu laden. Ich lege die Datei in den Ordner "Blueprints", aber sie wird nicht im Journal des Spiels angezeig…

• Plugin Liste / Plugin list ( D / E / Fr )

lenko - - Plugins

Beitrag

Plug-in hinzu gefügt [Plugin] ServerBranding [Plugin] ServerBranding So, ein Server Branding um den HUD für Streams schöner zu machen oder nur ein Wasserzeichen einzublenden. HINWEISE: Um dieses Plugin nutzen zu können, muss das Aktuelle Plugin Sprach API installiert sein!

• Garden in a box - Japanese Tea House

lenko - - Baupläne

Beitrag

Das sieht alles sehr schön und Harmonisch aus

• [Plugin] Willkommen / Welcome -motd

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von Devidian: „Zitat von noci: „^^ das ist erst die 3. Veröffentlichung, ab SprachAPI (1.1.2) gibt es den Fehler nicht mehr, Fehler(aus der Testgruppe) lag im Wilkommen. “ Bin Leicht verwirrt gerade ich meinte nur wenn doch 0.3 des Willkommen Plugin schon vom 5. Juli 2018 ist und jetzt ein fix released wurde, sollte die Version des Willkommens Plugin doch 0.3.1 sein um sich von 0.3 abzuheben. “ Da hast du recht und dies wurde jetzt auch geändert

• [Plugin] Willkommen / Welcome -motd

lenko - - Plugins

Beitrag

Die Version 0.3 wurde überarbeitet in 0.3.1 Weiterhin ist für diese Version aktuelle SprachAPI von @noci wichtig. Wer kein Kaffe hat, sollte sich einen kochen

• Vorschlag, neue Klo Grafik bitte

lenko - - Vorschläge

Beitrag

also mich stört das jetzt nicht unbedingt solange da nicht was drinnen liegt. Dazu weiß ich auch nicht ob ich alles so perfekt haben möchte

• Schwefel + Tiere

lenko - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Silverridge: „stimmt...hatte ich in meiner liste noch net mit aufgenommen ...danke dir @Deirdre “ ich hatte schon eine Liste ins forum gesetzt AlleTiere aus Rising World

• Size Limits im Survival einstellen

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Deirdre: „Allerdings befürchte ich, dass sich damit Mißbrauch treiben lässt, denn so könnten im Nachhinein alle Holz- oder Glasteile geändert werden, auch am Gebäude eines anderen Spielers. Das gleiche gilt für editc. Leider “ Wir müssen ja auch vertrauen in andere Spieler haben, wenn ich nur Mißbrauch befürchte sollte ich meinen Server lieber als Privat laufen lassen. Dazu sehe ich es auch so das die Protection in diesem Fall ja fertige Gebäude im MP schützt, aber es geht ja auch um d…

• Size Limits im Survival einstellen

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Devidian: „Hallo, Ich würde es gut finden wenn mann die Limitierungen von size x y zim Survival irgendwo einstellen könnte als Server-Admin für die jeweiligen Komponenten. Falls es das schon gibt bitte ich um Entschuldigung, habe es noch nicht gefunden Viele Grüße, Devidian PS: Und nein gm 1 ist keine Lösung, es soll für alle dann die vom Admin definierten Limits gelten “ Ja, ich denke auch das es einige Dinge gibt wie Size oder auch die Dreiecke und anderes was nur über die Konsole ge…

• Schönes Video

• Pinewoods Cottage

lenko - - Baupläne

Beitrag

cool, gefällt mir

• [Server Admin Plugin] Discord Plugin v0.12.0

lenko - - Plugins

Beitrag

ja Ich finde es schon komisch Da die Plug in ja nur auf einem Server laufen. Die IP wäre da eine mögliche Lösung gewesen. Aber da es bei dir nicht ist, komisch.

• Ich finde das Tool super, nur wäre es nicht auch möglich die Blöcke uws mit einzubeziehen ?

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von Devidian: „du kannst auch einfach reportSettingsChanged=false stellen dann kommt die Meldung nicht mehr “ Ja das ist schon richtig, aber doch nicht Sinn der Sache. Letzlich wollte ich dich auch einfach nur darüber informieren, dass da was ist. Vieleicht haben ja noch andere das gleiche und Melden sich auch

• Brauche HIlfe bei Protectimg Problem!

lenko - - Hilfe

Beitrag

Hallo Ich würde auch erstmal gern wissen mit was für einer Protection du arbeitest. Wenn du das mit den Gruppen-permission machst und zb die Gruppe Spieler die Berechtigung nicht hat, dann hat keiner der diese Gruppe hat diese Berechtitung.

• Auswahlwerkzeug (G) kleiner als "klein" ?

lenko - - Hilfe

Beitrag

Ja, manchal dachte ich mir auch schon das "kleiner" nicht schlecht wäre. Ich habe aber auch bemerkt das in der kleinsten Stufe ( beim bemalen ) es nur zögerlich funktioniert. Noch kleiner wäre aber toll. Das Mit Hammer und Meißel wäre noch COOLER Man stelle sich vor das es in Rising World möglich wäre zb Mount Rushmore National Memorial in den Berg zu meißeln dann hätte RW gleich noch etwas, was es noch nicht gibt.

• Upcoming: Hostile npcs

lenko - - Rising World News

Beitrag

Zitat von agiser: „We want to make a donation “ I do not think a donation is the way to go. There just have to be many who know that Rising World exists. If we all post on Facebook and Co and share like the crazy ones to reach as many as possible. Would it be a long-term goal and a short cash injection. Ich glaube nicht, dass eine Spende der richtige Weg ist. Es müssen einfach nur viele wissen das es Rising World überhaupt gibt. Wenn wir alle bei Facebook und Co posten und teilen wie die verrück…

lenko - - Plugins

Beitrag

nein es kommt immer nur diese Meldung, egal welcher gs gestartet wird. Ist eben etwas irretiert wenn die Meldung kommt. Aber es gibt schlimmeres