Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

• Brauche HIlfe bei Protectimg Problem!

Lady_whynot - - Hilfe

Beitrag

Soweit ich weiß unterscheidet das Spiel in den permissions nur zwischen Objecten und Constructionen. Das Problem scheint aus der Protection zu kommen, als was ist denn der Spieler zugelassen? Als Admin oder? Welche Protection setzt du denn ein?

• Schwefel + Tiere

Lady_whynot - - Hilfe

Beitrag

Unter F3 siehste die Höhe auf der du bist. Schwefel gibt es glaube ich so bei -500

• Cant find back

Lady_whynot - - Client Help

Beitrag

Did you built near by the worldspawn you can tray "goto #spawn" (without ") in the consol

• downloading blue prints

Lady_whynot - - Client Help

Beitrag

uhzNlhYX+RYAAAAASUVORK5CYII= Did you in this way?

• Du bekommst auf der Sägebank eine Reihe von Holztexturen für die die Bauelemente (Bretter, Balken, Stämme und Fenster). Wenn du mehr willst brauchst du entweder /pnb das oben erwähnte plugin. Kannst ja einfach hier runterladen. Oder aber wenn du die entsprechenden rechte auf dem Server hast, z b Admin bist dann in der console mit Befehlen z B item woodbeam 2 102 D h item Balken 2 Stk in textur 102 Die Texturen kennste ja von der Blockbank.

• Hallo SebiS, zunächst herzlich willkommen in der Rising World. Wenn du gerne baust bist du hier genau richtig. Dem Bauen sind hier keine Grenzen gesetzt. Du stehst am Beginn einer Archtektenkarriere und da gilt es - wie immer im Leben - einige Grundlagen zu lernen. Das kann man dir leider nicht ersparen, aber so interessiert wie du dich hier zeigst wird da auch keine Problem sein. Am besten gehst du auch auf einen Mehrspieler, dort wird man dir immer gerne weiterhelfen. Da kann man vieles sehen,…

• Weihnachts logo von Jiw

Lady_whynot - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Es ist sehr schön, ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke schön und frohes Fest.

• Weinachten / Christmas

Lady_whynot - - Offtopic

Beitrag

Vier Kerzen brennen, es ist so weit, auch wenn es dieses Jahr nicht schneit. Allen in Rising World frohes Fest ich kann nicht dichten, das war nur ein Test. Vier Kerzen Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen, weil der Streit nicht ruht. Für den Tag der Traurigkeiten eine Kerze für den Mut. Eine Kerze für die Hoffnung gegen Angst und Herzensnot, wenn Verzagtheit unseren Glauben heimlich zu erschüttern droht. Eine Kerze die noch bliebe als die wichtigste der Welt: Eine Kerze für die Liebe, v…

• Vorschau: Gegnerische NPCs

Lady_whynot - - News und Ankündigungen

Beitrag

Solange man das dann ausschalten kann ist das für mich okay. Kann ich halt gar nicht mehr auf Server bzw werde meinen eigenen machen müssen. Ich wünsche mir eigentlich nur etwas Farbe, aber bitte keine Knallfarben, sondern schöne harmonische und wenn das Flackern verbessert werden kann bin ich schon zufrieden.

• Rollenspielelemente

Lady_whynot - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Deirdre: „ Zitat von Lady_whynot: „Wenn ihr wollt, dass sich Rising World weiterentwickelt - ganz egal in welche Richtung - dann sorgt dafür dass das Spiel bekannter wird. Mach Werbung kümmert euch um neue Spieler, damit diese ins Spiel finden und so wieder neue Rising-World-Freunde generieren. Das ist die wirkliche Zukunft von Rising World. Alles ist möglichund red schafft das auch, aber ohne moos nichts los. Mit den verfügbaren Mitteln kann red um so schlagkräftiger werden. So einfac…

• Rollenspielelemente

Beitrag

Wenn ihr wollt, dass sich Rising World weiterentwickelt - ganz egal in welche Richtung - dann sorgt dafür dass das Spiel bekannter wird. Mach Werbung kümmert euch um neue Spieler, damit diese ins Spiel finden und so wieder neue Rising-World-Freunde generieren. Das ist die wirkliche Zukunft von Rising World. Alles ist möglichund red schafft das auch, aber ohne moos nichts los. Mit den verfügbaren Mitteln kann red um so schlagkräftiger werden. So einfach ist das. Also lasst mal euere Fantasie wirk…

• Äquadukt

Lady_whynot - - Baupläne

Beitrag

Du kannst alle Bluepausen bewegen drehen mit control und pfeiltasten, soweit du in den Einstellungen nicht etwas anderes verfügt hast. Blueprints die Blöcke enthalten lassen sich nur im 90-Grad-Winkel drehen. Bluieprints die ausschliesslich aus Bretter/Balken/Stämmen bestehen kannst du entsprechend deiner Einstellungen in setp/setr/setl bewegen.

• Need Help with permission files. :(

Lady_whynot - - Server Help

Beitrag

Did you use capitalization?

• 11.12.'18

Lady_whynot - - Offtopic

Beitrag

Ich habe ihn gelesen und ich sehe/höre/lese täglich wie wir angelogen werden. Ich habe bereits alles unternommen was für mich möglich war und werde dies auch bis zur letzten Minute tun. Leider wird es wohl nicht zu verhindern sein. Armes Deutschland...

• Holzkohle & Unsichtbar

Beitrag

Zitat von SocialModo: „Als Nicht-Admin bin ich gegen die Möglichkeit, dass sich andere - auch Admins - unsichtbar machen können. Ich möchte auch im digitalen Raum nicht heimlich beobachtet werden. Falls es Probleme mit dem Verhalten von Spielern gibt, muss es andere Lösungen gebeDa “ Da kann ich dir nur beipflichten @SocialModo sowas geht gar nicht.

• Adventskranz

Lady_whynot - - Baupläne

Beitrag

So es wird Zeit. Die Sachen vom Vorjahr beiholen, abstauben, aufhübschen oder vielleicht doch etwas neues besorgen? forum.rising-world.net/attachm…5e302b8e87b2cecbbb82ad85a

• Large Modern House

Lady_whynot - - Baupläne

Beitrag

A beautiful house. I especially like that probably no poster was used. Respect.

• Ich hätte da noch einen evtl. Bug zu melden. Zum zweiten Mal passiert es mir nun (auf zwei verschiedenen Serveren), dass nach dem Setzen von Blueprints und wieder löschen (mit der F7) diese später - nach neuem joinen - wieder in Bruchstücken erscheinen. so sieht das dann aus forum.rising-world.net/attachm…5e302b8e87b2cecbbb82ad85a (ja ich weiß, das Fass passt noch nicht, da muss ich noch üben ) Vielleicht kennt jemand diese Erscheinung auch und hat schon ein Lösung dafür. Besten Dank.

• Oh bei den Texturen wünsche ich mir einfach nur schöne Farben. Die bisherigen sind mir einfach zu - wie soll ich sagen - grell/bunt/satt. Schöne Abtönungen, das wäre super, dann wäre die Welt viel lebendiger. Aber wenn ich mich richtig erinnere so hat @red51 ja in der Vergangenheit schon mal ne Äußerung gemacht, dass in Hinsicht Farben da einiges flexibilisiert werden soll. So Richtung selbst mischen oder so.

• Oh wie wunderschön lenko. Danke fürs Teilen