Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

• Die entwicklung ingesammt ist traurig, aber wir stehen weiterhin hinter dir @red51 Auf der homepage ist aber ja noch genug platz . Mfg Smoka

• Vorschau: Gegnerische NPCs

Smoka - - News und Ankündigungen

Beitrag

Habe eine geteilte meinung zu den "worldtexturen". Auf der einen seite sag ich man kann nie genug texturen haben. wenn aber das nicht so einfach ist, neue einzufügen, dann distanziere ich mich davon. Gibt es nicht die möglichkeit, das neue Worldtexturen bein generieren einer neuen welt nicht genommen werden? Also, dass eine neue Welt nur mit dem Stadard texturen erstellt wird und man hat dann die möglichkeit belibige texturen hinzuzufügen und zu verwenden. wie z.b. pflasterstein oder ein waldweg…

• Plug-in error

Smoka - - Plugin Diskussion

Beitrag

Den selben fehler hab ich auch manchmal. Aber von welchen plugin es kommt kann ich nicht sagen, kommt nicht oft der Fehler Da hilft der konsolen befehl reloadplugins mfg Smoka

• AFK

Smoka - - Vorschläge

Beitrag

@Silverridge Ich verstehe nicht ganz was du mit "wenn man zur Zeit auf ESC drückt bleibt man unsichbar im spiel" meinst. Ich geh mal davon aus das du meinst, wenn du esc drückst (das du dann im spiel menü drin bist) am chat angezeigt wird, dass du afk bist. Die Esc taste im Multiplayer zu drücken hat doch kein effeckt, außer das spielmenü zu öfnen. Im Singelplayer pausiert ja das spiel aber auf ein server ist man weiterhin sichbar, hunger und durst steigt weiter und man ist weiterhin angreif- un…

• Also das wir alle Probleme haben frisch gesetzte Blaupausen zu löschen ist ja jeden bekannt. Das wir Fälle haben, wo beim platzieren Fehler entstehen ist aber sehr kurios. Mit dem Test auf ein anderen Server konnten wir zumindestens ausschließen, dass es ein client-seitiges Problem ist. Hätte ja auch ein Fehler 40 (der Fehler sitzt 40 cm entfernt vom Eingabegerät) sein können mometan bleibt uns ja nichts anderes übrig, als auf den nächsten Patch zu warten. Und das beste mit der Situation zu mach…

• Ich hab das mal mit @AbtRS6R bei uns auf unseren Server getestet. Bei uns war der Blueprint (65k Blöcke, 10k Bauelemente) ohne Fehler. mfg Smoka

• @SonoBionda Wenn die Blaupause im Singelplayer komplett war ( also nach dem setzen komplett war), dann muss sie auch im Multiplayer komplett zu setzen sein. Ich kann @AbtRS6R absolut verstehen, dass seine motivation nahe den Null-Punkt liegt. Es ist ja keine kleingkeit ( das mal ein paar Bretter oder Balken leicht verrutschen). Da fehlen großflächig Teile im gesammten Bauwerk. Das ist ja das komische. Mfg Smoka

• Besondere Texturen

Smoka - - Vorschläge

Beitrag

Das wär ein Traum, wenn man beliebig viele Texturen dazu packen könnte. Ich finde die vorhandenden Texturen alle gut und will mich nicht von einer trennen. Mfg Smoka

• Spieler fallen durch die Welt.

Smoka - - Hilfe

Beitrag

Davon geh ich auch aus, aber von heut auf morgen Ich werd heut mittag mal bei mein hoster nachfragen, ob die was gemacht haben. mal schauen, was die sagen.

Smoka - - Hilfe

Beitrag

Ich geh davon aus, dass red. den server-hoster meint Ich selber kann überall bauen und hab das problem nicht.

Smoka - - Hilfe

Beitrag

Seid Montag hat sie das Problem. Das Spiel beendet sich ohne fehlermeldung wir haben gestern Abend bisschen getestet, die Spielern kann an ihren aktuellen Projekt nicht weiter machen, setzt sie an den Ort ein brett/block dann flieg sie raus. kleines Stück daneben ist alles in Ordnung. Sie baut grad eine wendeltreppe (ca. 100blöcke und 2000 holzelemente) also sind nicht viele Teile verbaut. Gut zumindestend hab ich jetzt ne Aussage von dir. Ich zieh mal mein Provider (Server-Hoster) die Ohren lan…

Smoka - - Hilfe

Beitrag

Irgendwo muss irgendwas nicht stimmen mitlerweile kann eine stammspielerin nicht mehr als 1 min auf dem Server sein. (Versteckter Text) Sie war sons Stundenlang auf dem Server ohne Probleme und jetzt auf einmal kann sie nur noch ganz kurz auf dem server sein. Das durch die welt fallen können wir miminieren, wenn man nach dem teleportieren wartet bis die welt sich komplett aufgebaut hat und wenn man regelmäßig den server neu betritt. naja, ich werd mal weiter googlen, ob ich irgendwo ne antwort f…

• Manuelle Welt generieren

Smoka - - Vorschläge

Beitrag

ein editor könnte ich mir auch gut vorstellen. So könnte man schon mal grob das Land formen.

• Manuelle Welt generieren

Smoka - - Vorschläge

Beitrag

Klingt interessant. Mir würde ja schon eine welt reichen wo nur wasser ist Wie stellst du dir das vor? Mfg Smoka

Smoka - - Hilfe

Beitrag

hab dir eine PN geschickt @red51

Smoka - - Hilfe

Beitrag

Ich hab schon mit 2 anderen Server Admins gesprochen und die haben das selbe problem, mit weniger Spielern Mir wurde geraten, mit mein hoster zu reden, die könnten mir ein anderen "frischen" Server geben, wo noch nicht so viel los ist. Meiner Meinung nach, ist das aber nur ne zeitliche Problem verlagerung nach hinten. Zurerst hab ich gedacht, es liegt daran, das soviel gebaut wurden ist in den Bereichen aber die selben Probleme haben wir auch weit außerhalb von bebauten Gebiet. Dann dachte ich e…

Smoka - - Hilfe

Beitrag

Moin Es kommt immer wieder vor, dass Spieler durch die Welt fallen. Besonders wenn mehr als 10 leute auf dem Server sind. Das selbe Problem haben wir auch mit den Reittieren. Wir vermuten, dass es mit dem Mapaufbau zutun hat. Zwischenzeitig braucht die Welt lange zum aufbauen. Und der Ping geht in die höhe (500 bis 2500 Ping) In den Moment fallen die Spieler durch die Welt. Der Ram verbrauch liegt so bei bei 8Gb (12Gb hab ich den Server zugeteilt) Die CPU Auslastung liegt im durchschnit bei 50 %…

• Vehicles in the game (MP)

Smoka - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Erdöl ist ja eine feine Sache. Muss man den eine Erdölpumpe drauf bauen um es zu fördern? Dann gibst bestimmt auch eine neue Werkbank um Öl zu raffinieren? Mit Erdöl kann man ja noch viel mehr machen als nur Treibstoff. z.B. Farben, Medizin, Kosmetik, Kleidung, Kunstoff (plastik) u.v.m. Mfg Smoka

• server teleport

Smoka - - Vorschläge

Beitrag

@schnitzel92 Das meiste lässt sich ja schon mit Plugins um setzten. @red51 hat ja nicht aus langeweile so eine tolle API ins Spiel eingebaut, damit wir sollche Sachen über plugins lösen können. Somit kann man das im Server mit einbauen, ob Portale hin/zurück oder nur in eine Richtung, wenn man dafür bezahlt (geld/item) oder erst wenn man in einer bestimmten gruppe ist. somit haben wir ja schon fast alle möglichkeiten, dass umzusetzen. Was noch fehlt sind die Quest-Elemente. Das ist noch was fehl…

• server teleport

Smoka - - Vorschläge

Beitrag

Ich finde, wenn man nur die Stelle auf der Map anklicken muss um durch die Welt zu reisen, würde langfristig das survival Spiel kaputt machen ( wenn es so im Spiel mit drin wäre). Wofür braucht man noch Reittiere? Ja um einmal die Karte aufzudecken, danach teleportiert man sich nur noch. Es würden die Grundlage um Fahrzeuge zu benutzen wegnehmen. Wofür sich die Mühe für Wege / Straßen machen, wenn man sich an eine beliebige Stelle hin teleportieren kann? Für den admin oder Kreativ spieler wäre e…